-109°
ABGELAUFEN
Pokémon GO: 26.10.-1.11. doppelt so viele Bonbons beim brüten, fangen, verschicken

Pokémon GO: 26.10.-1.11. doppelt so viele Bonbons beim brüten, fangen, verschicken

FreebiesPokemon Angebote

Pokémon GO: 26.10.-1.11. doppelt so viele Bonbons beim brüten, fangen, verschicken

Pokémon GO: 26.10.-1.11. - Doppelt s Bonbons beim fangen, brüten, wegschicken & 4 fache Bonbons für das Buddypokemon!

ZITAT:
Halloween-Überraschungen in Pokémon GO

Freue dich Ende Oktober über mehr Bonbons und mehr gruselige Pokémon.

Halloween ist hier und Pokémon GO feiert auf ganz besondere Weise! Ab 26. Oktober bis einschließlich 1. November werden wesentlich mehr Bonbons als sonst vergeben: Jedes gefangene Pokémon bringt sechs Bonbons – zweimal so viel wie sonst. Der Professor gibt Trainern für jedes an ihn übertragene Pokémon zwei Bonbons anstatt nur ein Bonbon. Und dein Kumpel-Pokémon belohnt dich mit vier Bonbons anstatt nur einem. Zusätzlich erhältst du für das Ausbrüten von Eiern zweimal so viele Bonbons wie sonst. Versuche also, während dieses besonderen Events so viele Pokémon wie möglich zu fangen und dich mit Bonbons einzudecken!

Einige gruselige Pokémon werden kurz vor Halloween auch vermehrt in Erscheinung treten. Halte besonders nach den folgenden Pokémon Ausschau:

Zubat

Golbat

Nebulak

Alpollo

Gengar

Traumato

Hypno

Nutze diese tolle Gelegenheit, kurz vor Halloween in Pokémon GO mehr Pokémon zu fangen und mehr Bonbons zu sammeln.

Happy Pokémon-Halloween!

Beliebteste Kommentare

Und am 31.10. gibts als Sonderaktion zu jedem ausgebrüteten Ei noch einen Horror-Clown kostenlos oben drauf....

Das wird noch gespielt?

21 Kommentare

Immer wieder

Läuft .. heute auf 200 Meter 3x Mauzi und 2x Nebulak gefangen...

Das wird noch gespielt?

Ich muss das COLD voten, weil die mich gesperrt haben

waynebekvor 6 m

Das wird noch gespielt?


Ja, von denen, die nicht wegen des Hypes gespielt haben, sondern weil sie Pokemon-Fans sind. Richtige Pokemon-Fans, nicht so Hype-Leute die Pokemon Go gespielt haben, weil es Hype war.

Und am 31.10. gibts als Sonderaktion zu jedem ausgebrüteten Ei noch einen Horror-Clown kostenlos oben drauf....

darkboftvor 22 m

Ja, von denen, die nicht wegen des Hypes gespielt haben, sondern weil sie Pokemon-Fans sind. Richtige Pokemon-Fans, nicht so Hype-Leute die Pokemon Go gespielt haben, weil es Hype war.


Na gut, es gibt auch Millionen richtige Pokemon Fans, aber die Langzeitmotivation war nicht gegeben. Die gibt es vielleicht erst mit Features, die nach Monaten eingebaut werden. Da sind die Personen auf dem Land, die einen Stopp und eine Arena mit 3-4 verschiedene Pokemon hatten, schon lange abgehauen.

ich hab heut nur mauzis und tragosos/knogga gefangen

Hier auch schon fast eine Mauzi/Tragosso-Plage :-) Mir gefällt's! Aber ein Deal ist es nicht, eher Diverses...

Es gibt noch immer Accounts die nicht gesperrt wurden? Krass gefühlt wurden 90% aller Accounts gesperrt

Wo ist denn die monetäre Ersparnis? Oder gilt hier das Motto Zeit ist Geld?

darkboftvor 2 h, 22 m

Ja, von denen, die nicht wegen des Hypes gespielt haben, sondern weil sie Pokemon-Fans sind. Richtige Pokemon-Fans, nicht so Hype-Leute die Pokemon Go gespielt haben, weil es Hype war.

Also ich bin Pokemonfan der ersten Stunde! ABER das Spiel hat nichts mit Pokemon zu tun außer das es so heißt etc.

Alles was Pokemon ausmacht funktioniert hier nicht.

Dementsprechend spiele ichs nicht obwohl ich xy + oras hier habe und sonne und mond bereits bestellt...

Ajkaramba1vor 1 h, 6 m

Es gibt noch immer Accounts die nicht gesperrt wurden? Krass gefühlt wurden 90% aller Accounts gesperrt



darkboftvor 2 h, 52 m

Ja, von denen, die nicht wegen des Hypes gespielt haben, sondern weil sie Pokemon-Fans sind. Richtige Pokemon-Fans, nicht so Hype-Leute die Pokemon Go gespielt haben, weil es Hype war.

Wow, zwei Sätze mit genau dem gleichen Inhalt. :-)

bademichaelvor 2 h, 52 m

Ich muss das COLD voten, weil die mich gesperrt haben



Dann sollte man sich an die Regeln halten. Wie die ganzen Leute die sich aufregen, dass das Pokemon Radar nicht mehr funktioniert und Niantic durch das verbieten aller 3. Anwendungen das Spiel kaputt macht.

Beschwere mich auch immer bei EA wenn die mich wegen Wallhack und Aimbot blocken... wegen den muss ich das Spiel spielen wie es gedacht ist und mich anstrengen...

bstylevor 6 m

Wow, zwei Sätze mit genau dem gleichen Inhalt. :-)


Ich kann nun mal mit meinen Kommentaren Sätze verbergen. Oder Berge versetzen?

alpha1510vor 43 m

Dann sollte man sich an die Regeln halten.


Welche Regeln? Ich selber nutze ein Xiaomi Smartphone welches von Haus aus Root hat. Anfangs stand rein gar nichts in den Anforderungen, ein gesperrtes Smartphone besitzen zu müssen. Diese "Regel" wurde willkürlich und überraschend vorausgesetzt. Vielleicht sollte man mal den Ball flach halten und nicht gleich versuchen jeden was anzuhängen.

undertackervor 34 m

Welche Regeln? Ich selber nutze ein Xiaomi Smartphone welches von Haus aus Root hat. Anfangs stand rein gar nichts in den Anforderungen, ein gesperrtes Smartphone besitzen zu müssen. Diese "Regel" wurde willkürlich und überraschend vorausgesetzt. Vielleicht sollte man mal den Ball flach halten und nicht gleich versuchen jeden was anzuhängen.



Ok da hast du recht. Das die gerootete Handys sperren war falsch. Allerdings lässt sich mit dennen am leichtesten GPS Daten manipulieren ohne aufzufallen. Dafür aber alle zu sperren war schon hart.

Gibt eben nur viele die sich aufregen gesperrt zu werden, aber einfach nich die Regeln befolgen. Bei dir ist es schon unfair.

Kann mir jemand sagen, warum sich nichts ändert, wenn ich den Eintrag auf "Diverses" umstelle? ^^

Ajkaramba1vor 13 h, 12 m

Es gibt noch immer Accounts die nicht gesperrt wurden? Krass gefühlt wurden 90% aller Accounts gesperrt


Mein 21er ist noch aktiv. Hab ich aber zwei Monate oder so nicht mehr genutzt. Das war wohl der Trick nicht aufzufallen


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text