Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokemon GO 30 Rauch für 1 Coin statt ca. 1000
3575° Abgelaufen

Pokemon GO 30 Rauch für 1 Coin statt ca. 1000

94
eingestellt am 13. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Pokemon Go gibt es aktuell 30x Rauch im Shop für 1 Coin.
Normalpreis für 30 Rauch sind je nach Bundle ca. 1000 Coins.

Edit: Rauch hält aktuell 1 Stunde anstatt 30 Minuten und es erscheint jede Minute 1 Pokemon anstatt alle 5 Minuten.

Edit2: Pro Account nur 1 mal möglich zu kaufen.

Edit3:Es gibt im Shop ein weiteres Sonderangebot. 100 Pokebälle für 1 Coin.
Zusätzliche Info
Redakteur/in
1137084401584096006.jpg
4668424071584098172.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Der Rauch ist dafür da, dass man PokemonGo in Zeiten von Corona bequem von Zuhause aus spielen kann und nicht unter Leute muss. Ebenso wurden die Spawnpunkte erhöht...
Was bringen mir 60 Pokemon auf meinem Sofa, wenn ich für die Bälle eh raus muss :-( ?

PS: Der Kommentar soll den Deal natürlich nicht schlecht machen. Ich finde die Idee von Niantic sehr gut.
Bearbeitet von: "hadez" 14. Mär
Verdammt, warum bin ich da nicht drauf gekommen
Avatar
GelöschterUser1247060
Gibt's eigentlich auch "Dampf" für all diejenigen, die das Rauchen aufgegeben haben?
94 Kommentare
Verdammt, warum bin ich da nicht drauf gekommen
Kann man mal machen 💪🏼
JETZT IST HORTEN ANGESAGT.

Edit: gilt nur einmal. Trotzdem nice!
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 13. Mär
Der Rauch ist dafür da, dass man PokemonGo in Zeiten von Corona bequem von Zuhause aus spielen kann und nicht unter Leute muss. Ebenso wurden die Spawnpunkte erhöht...
emreyilmaz4013.03.2020 07:50

Kommentar gelöscht



Im Ingame-Shop sollte eigentlich da wo auch die Abenteuer/Hyperbox ist eine Box mit dem Namen "Rauch" sein.
Hat geklappt. Danke.
Dafür kein Abra Community Day. Hurra... 😄
Super, danke fürs Posten!
Geil 💪 leider nur einmal anwenbar
Ich hasse Rauch. Da komme ich immer nicht vorwärts, weil ich nur noch am Fangen bin
Danke, leider nur 1x, hätte mir locker 4500 holen können
Bakeman13.03.2020 07:57

Das Angebot ist einmalig laut dem Shop


Korrekt, naja immerhin.
Wäre auch Wahnsinn, wenns öfter als 1x Kaufbar wäre
Ich ergänze es aber mal in der Beschreibung
duril113.03.2020 08:11

Ich hasse Rauch. Da komme ich immer nicht vorwärts, weil ich nur noch am …Ich hasse Rauch. Da komme ich immer nicht vorwärts, weil ich nur noch am Fangen bin


Wieviele pokémon schaffst du in der Stunde zu fangen? 3???
gtown13.03.2020 08:39

Wieviele pokémon schaffst du in der Stunde zu fangen? 3???


Wenn ein Pokestop an dem anderen ist, komme ich nicht mehr hinterher. Rauch verschlimmert das nur noch. Wenn ich also irgendwohin will und es gibt zu viele Pokémon, muss ich immer welche dalassen. Das tut mir aber leid, weil ich die Chance auf ein 100er immer wahrnehmen will.
Dankeschön
duril113.03.2020 08:41

Wenn ein Pokestop an dem anderen ist, komme ich nicht mehr hinterher. …Wenn ein Pokestop an dem anderen ist, komme ich nicht mehr hinterher. Rauch verschlimmert das nur noch. Wenn ich also irgendwohin will und es gibt zu viele Pokémon, muss ich immer welche dalassen. Das tut mir aber leid, weil ich die Chance auf ein 100er immer wahrnehmen will.


Nutz doch calcy iv. Damit sie du gleich ob es gut ist. Mach ich auch. Aber weil ich immer zu wenig Bälle habe
Avatar
GelöschterUser1247060
Gibt's eigentlich auch "Dampf" für all diejenigen, die das Rauchen aufgegeben haben?
danke
Danke für den Hinweis - gekauft
WHAT?? Direkt gucken
Hot
Mashallah
Was bringen mir 60 Pokemon auf meinem Sofa, wenn ich für die Bälle eh raus muss :-( ?

PS: Der Kommentar soll den Deal natürlich nicht schlecht machen. Ich finde die Idee von Niantic sehr gut.
Bearbeitet von: "hadez" 14. Mär
hadez13.03.2020 09:32

Was bringen mir 60 Pokemon auf meinem Sofa, wenn ich für die Bälle eh raus …Was bringen mir 60 Pokemon auf meinem Sofa, wenn ich für die Bälle eh raus muss :-( ?



Ein paar Bälle kann man ja durchs öffnen von Geschenken bekommen. Ist zwar nicht viel aber immerhin.
Doppelt @ Admin
Ist ja ganz nett, aber ich warte hier immer noch auf die Freischaltung der Ligakämpfe. Hauptsache erst mal in einer Mail ankündigen und dann nicht liefern.
Hi813.03.2020 11:51

Ist ja ganz nett, aber ich warte hier immer noch auf die Freischaltung der …Ist ja ganz nett, aber ich warte hier immer noch auf die Freischaltung der Ligakämpfe. Hauptsache erst mal in einer Mail ankündigen und dann nicht liefern.


Die kommen heute um 22Uhr laut Plan.
TrulyProdigy13.03.2020 11:52

Die kommen heute um 22Uhr laut Plan.


Danke für die Info. Wo hast du die her? Habe recht lange gesucht und nichts gefunden.
Hi813.03.2020 11:56

Danke für die Info. Wo hast du die her? Habe recht lange gesucht und …Danke für die Info. Wo hast du die her? Habe recht lange gesucht und nichts gefunden.


Ingame unter Neuigkeiten die 4 Meldung von oben von vor 8 Tagen.
Da steht 13 Uhr PDT das ist bei uns 22Uhr.
TrulyProdigy13.03.2020 11:58

Ingame unter Neuigkeiten die 4 Meldung von oben von vor 8 Tagen. Da steht …Ingame unter Neuigkeiten die 4 Meldung von oben von vor 8 Tagen. Da steht 13 Uhr PDT das ist bei uns 22Uhr.


Was ändert sich da? Man kann doch kämpfen?
gtown13.03.2020 12:00

Was ändert sich da? Man kann doch kämpfen?


Bis jetzt war das wohl eher so ne "Beta".
Mal schauen was sich da genau alles ändert
TrulyProdigy13.03.2020 11:58

Ingame unter Neuigkeiten die 4 Meldung von oben von vor 8 Tagen. Da steht …Ingame unter Neuigkeiten die 4 Meldung von oben von vor 8 Tagen. Da steht 13 Uhr PDT das ist bei uns 22Uhr.


Ah, du meinst die neue Liga. Ich meine die Entfernung der Voraussetzung zum Laufen zwischen den Kämpfen. Wurde in Japan und Italien soweit ich weiß schon eingeschaltet und es wurde eine Mail rumgeschickt, in der von "unlimitierten" Kämpfen die Rede war.
Hi813.03.2020 12:02

Ah, du meinst die neue Liga. Ich meine die Entfernung der Voraussetzung …Ah, du meinst die neue Liga. Ich meine die Entfernung der Voraussetzung zum Laufen zwischen den Kämpfen. Wurde in Japan und Italien soweit ich weiß schon eingeschaltet und es wurde eine Mail rumgeschickt, in der von "unlimitierten" Kämpfen die Rede war.


Achso. Dann habs ich falsch verstanden. Darüber weiß ich leider auch nichts.
TrulyProdigy13.03.2020 12:01

Bis jetzt war das wohl eher so ne "Beta".Mal schauen was sich da genau …Bis jetzt war das wohl eher so ne "Beta".Mal schauen was sich da genau alles ändert


Ok. Naja war schon sehr Bug belastet. So oft verloren weil das pokémon einfach gewechselt hat oder ladeattacken nicht voll wurde und was weiß ich
so, pokerauch gehortet, fehlt noch pokeklopapier und pokedesinfektionsmittel und auch diese kriese wird überstanden
Glatt übersehen, DANKE
duril113.03.2020 08:41

Wenn ein Pokestop an dem anderen ist, komme ich nicht mehr hinterher. …Wenn ein Pokestop an dem anderen ist, komme ich nicht mehr hinterher. Rauch verschlimmert das nur noch. Wenn ich also irgendwohin will und es gibt zu viele Pokémon, muss ich immer welche dalassen. Das tut mir aber leid, weil ich die Chance auf ein 100er immer wahrnehmen will.


Hab direkt 2 Stops bei meiner Wohnung
25347724-9ya8R.jpgAuf diesen Moment habe ich gewartet...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TrulyProdigy. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text