Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 3D + 2D Steelbook [Amazon]
329° Abgelaufen

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 3D + 2D Steelbook [Amazon]

14,97€25,39€-41% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
9
329° Abgelaufen
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu 3D + 2D Steelbook [Amazon]
eingestellt am 28. AugBearbeitet von:"steven762"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Exklusiv bei Amazon!

Inhalt:
In einer Welt in der Pokémons und Menschen in friedlicher Koexistenz miteinander leben, ist es der größte Traum des kleinen Tim Goodman (M. Fincham) ein echter Pokémontrainer zu werden. Neun Jahre später ist aus dem großen Tim (J. Smith) jedoch ein zynischer junger Mann geworden, der unter der Entfremdung zu seinem Vater, dem bekannten Polizeidetektives Harry Goodman (P. Kitson), leidet. Doch dann
verschwindet Harry während einer Verfolgungsjagd spurlos und Tim macht
sich auf nach Ryme City, um seinen Vater zu suchen. Dort stößt er allerdings erst einmal auf den früheren Partner seines Vater, das Pokémon Detective Pikachu und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung: Im Gegensatz zu anderen Menschen, ist er imstande Pikachu zu verstehen und was die schnoddrige Großklappe zu sagen hat, ist weit weniger charmant, als es das süße Piepsen, das alle anderen Menschen hören, vermuten lässt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Detektive Goodman und kommen dabei einer Verschwörung auf die Spur, die alle Pokémons auf der Welt bedroht ...



Sprachen:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Mandarin DD 5.1
Koreanisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1

Blu-ray:





Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch DD 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby Atmos 7.1
Englisch DD 5.1
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
9 Kommentare
Pokémon = Autohot
3D = Ultra hot
Lohnt der Film in 3D?
Und lohnt es sich generell, den Film daheim zu haben oder schaut man ihn wohl ohnehin nur einmalig?
EntonH28.08.2020 10:25

Lohnt der Film in 3D? Und lohnt es sich generell, den Film daheim zu haben …Lohnt der Film in 3D? Und lohnt es sich generell, den Film daheim zu haben oder schaut man ihn wohl ohnehin nur einmalig?


Also der Film ist wirklich klasse und 3D lohnt sich. Ob sich der Kauf lohnt ist jedem selbst überlassen.
Was für eine riesen Enttäuschung dieser Film war... Hab mich echt darauf gefreut und wurde bitter enttäuscht...
Bearbeitet von: "Usiruk" 28. Aug
Usiruk28.08.2020 18:35

Was für eine riesen Enttäuschung dieses Spiel war... Hab mich echt darauf g …Was für eine riesen Enttäuschung dieses Spiel war... Hab mich echt darauf gefreut und wurde bitter enttäuscht...


Glaub du bist hier falsch?
Das ist der Film.
andreas020128.08.2020 20:29

Glaub du bist hier falsch? Das ist der Film.


Ups! Film natürlich! Sorry! Hab einfach das falsche Wort genutzt! Danke! Bin so gesehen also richtig hier
Usiruk28.08.2020 20:40

Ups! Film natürlich! Sorry! Hab einfach das falsche Wort genutzt! Danke! …Ups! Film natürlich! Sorry! Hab einfach das falsche Wort genutzt! Danke! Bin so gesehen also richtig hier


Anschei beendet...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text