Pokemon Paper Cities (Papercraft)
688°Abgelaufen

Pokemon Paper Cities (Papercraft)

23
eingestellt am 20. Jul
Hallo liebe Mydealzer,

Ich weiß nicht in welche Kategorie das gehört, aber ich wollte euch auf ein interessantes Papercraft Projekt aufmerksam machen.
Es gibt die Städte aus der 1. Generation der Pokemon Spiele zum Nachbauen.
Jeden Monat kommt eine neue Stadt raus.
Es sind schon ein Paar verfügbar und man kann schon direkt loslegen.
Man muss lediglich die Seite teilen um das downloaden zu können.
Nehmt einfach den Account vom Hamster und schon geht's los.
Viel Spaß beim Bauen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus
18036756-st4wx.jpg
Alabastia fertig
18036768-JlVE0.jpg
23 Kommentare
und wo ist der Deal?
Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus
Silver87vor 1 m

und wo ist der Deal?


Es gehört in Diverses rein, da es kein klassischer Deal ist, aber ich weiß leider nicht wie. Kannst du mir da vielleicht behilflich sein?
Qualentinvor 1 m

Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus …Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus


Geht mir genauso.
Qualentin20. Jul

Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus …Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus


Es weckt so schöne Kindheitserinnerungen
Qualentinvor 27 m

Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus …Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus


Mein Beileid
Kann auch ein X-beliebiges Thema sein, sehe keinen Pokémon-Only Aspekt. Viele Spiele nutzen damals diese Technik.
This content is locked!
Please support us, use one of the buttons below to unlock the content.
kurktkokainvor 16 m

This content is locked!Please support us, use one of the buttons below to …This content is locked!Please support us, use one of the buttons below to unlock the content.


Aso hab das in der Beschreibung vergessen, man muss das erst teilen bevor man das laden kann.
Wird sofort reingeschrieben
Nice!!
pokemon = autohot
Qualentinvor 1 h, 33 m

Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus …Ich kenn mich da wahrscheinlich besser als in meiner eigenen Stadt aus


hättest du nur mal Pokemon Go gespielt
Alter in der Stadt habe ich meine Kindheit verbracht
18036756-st4wx.jpg
Alabastia fertig
18036768-JlVE0.jpg
Echt heißer Scheiß!

Heb ich mir für Herbst/Winter rum auf, die Bastelzeit kann kommen!
Instinct21vor 16 h, 36 m

[Bild]


Sieht ja schon ziemlich cool aus
War schön öfters Mal am überlegen mit sowas anzufangen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen..
Was für Papier ist bei sowas zu empfehlen ? Und wie sieht das aus mit Kleber etc.?
Würde mich auch interessieren was für Papier nehme ich da am besten und wie druckt ihr die A3 sachen aus ? Mein Drucker nimmt nur A4 Papier
Daniel_Emteccvor 2 h, 39 m

Sieht ja schon ziemlich cool aus War schön öfters Mal am überlegen mit …Sieht ja schon ziemlich cool aus War schön öfters Mal am überlegen mit sowas anzufangen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen..Was für Papier ist bei sowas zu empfehlen ? Und wie sieht das aus mit Kleber etc.?


Ich bin selbst auch Anfänger, ist erst mein zweites Modell. Ich nutze das Standard 80g A4 Papier und je nach Modell Holzleim oder Klebestift.
Für die schwierigen Holzleim.
Als Bauhilfe nutze ich ein Schaschlikspieß.
Hab aber gelesen, dass etwas kräftigeres Papier besser ist.
Einfach mal ausprobieren
Bearbeitet von: "Instinct21" 21. Jul
Instinct21vor 15 m

Ich bin selbst auch Anfänger, ist erst mein zweites Modell. Ich nutze das …Ich bin selbst auch Anfänger, ist erst mein zweites Modell. Ich nutze das Standard 80g A4 Papier und je nach Modell Holzleim oder Klebestift.Für die schwierigen Holzleim.Als Bauhilfe nutze ich ein Schaschlikspieß.Hab aber gelesen, dass etwas kräftigeres Papier besser ist.Einfach mal ausprobieren


Dafür sieht das doch echt gut aus
Aber danke, dann probier ich's auch erst Mal mit dem Standard Papier!
ich habe Grabbelhände und bei mir würde die Stadt eher wie nach dem Krieg aussehen.
Aber ersteinmal toller Deal für die begeisterten, den Nostalgikern wie mich und dann noch ein großes Kompliment an deine Papierstadt! Mega Arbeit
Flo8626vor 13 h, 42 m

Würde mich auch interessieren was für Papier nehme ich da am besten und w …Würde mich auch interessieren was für Papier nehme ich da am besten und wie druckt ihr die A3 sachen aus ? Mein Drucker nimmt nur A4 Papier


Das würde mich auch interessieren wie das bei euch geht mit a3. Nehmt ihr da einfach so einen zeichenblock und packt das in den Drucker?
Hallo,

das mit dem Kostenlos laden geht da nichtmehr oder?
Ich blicke da leider nicht ganz so durch, hätte es aber gerne hat hier
jemand die PDF dafür?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text