Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres kostenlos im Stream (Pokemon TV)
336° Abgelaufen

Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres kostenlos im Stream (Pokemon TV)

KOSTENLOS3,99€Pokemon Angebote
22
eingestellt am 19. JulBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
aktuell könnt ihr euch den Film Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres auf der Pokemon Seite kostenlos anschauen. Bei Amazon kostet die Leihversion 3,99€.

IMDb-Rating: 6,1
Eine alte Legende berichtet von einem Meerestempel, der von den Wassermenschen erbaut wurde. Darin soll die Meereskrone aufbewahrt werden. Niemand hat diese Krone bisher gesehen und nur wenige Menschen kennen die Geschichte über den Tempel, ausgenommen einige Wassermenschen, die durch die Pokémon-Welt streifen. Das alles ändert sich, als ein Pokémon Ranger namens Jack ein Manaphy-Ei vor dem gierigen Piraten Phantom rettet! Phantom will unbedingt die Meereskrone für sich und dazu benötigt er ein Manaphy. Bei dieser Jagd ist Jack auf die Hilfe der Wassermenschen angewiesen.
Zusätzliche Info
Download [720p] über JDownloader 2:

Diesen Link ohne die drei Dollarzeichen einfügen:
http$s://s$2.content.video.llnw.ne$t/smedia/4953336d7f544f678a12270b176ea386/Qn/y-2WRvjtYkcLxofiVNxR9qOiQwTtksBC8dfKtHmbQ/pokemon_movie9_ger-dd1055fe879d3b88e86d7e3e9cb645a408c51156.m3u8

Format: MP4
Größe: 941 MB
Qualität: 1280x720

Viel Spaß beim Schauen!
Pokemon Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Guck ich mal heute Abend
Gibt es da ne App für Fire Tv?
Habe gelesen "in STEAM" und dachte es ist ein Game zum abstauben
Download [720p] über JDownloader 2:

Diesen Link ohne die drei Dollarzeichen einfügen:
http$s://s$2.content.video.llnw.ne$t/smedia/4953336d7f544f678a12270b176ea386/XJ/yxKFDnFhNOaru8OQ13O5MazxEeTu2b1KW4J7__V4Q/pokemon_movie9_ger.mpegts/playlist-6415a5725066f5f2a5c6a01c1e0c335695272db4.m3u8

Format: MP4
Größe: 930,63 MB
Qualität: 1280x720

Viel Spaß beim Schauen!
fire2k3_20.07.2019 07:42

Habe gelesen "in STEAM" und dachte es ist ein Game zum abstauben


Das du niemals gespielt hättest
Gibt es einen Download-link?
Masi20.07.2019 19:16

Gibt es einen Download-link?


Wurde scheinbar entfernt
IxBetaXI20.07.2019 11:24

Das du niemals gespielt hättest


Genau... Das wollte ich selbst schon dazu schreiben haha. Schönes Schmutzspiel was man noch nichmal anzocken würde.
LeCaNo20.07.2019 20:49

Wurde scheinbar entfernt


Auch @Masi

Ich habe auch vergeblich versucht, meine hinzugefügten Infos wiederzufinden. Kann mich @team bitte aufklären?

Auch bei einem älteren Deal wurde der Link entfernt. Scheint nicht (mehr) erwünscht zu sein. Ob bei noch älteren Deals die Links noch da sind habe ich nicht geprüft.
LeCaNo21.07.2019 00:55

Auch bei einem älteren Deal wurde der Link entfernt. Scheint nicht (mehr) … Auch bei einem älteren Deal wurde der Link entfernt. Scheint nicht (mehr) erwünscht zu sein. Ob bei noch älteren Deals die Links noch da sind habe ich nicht geprüft.


Aber kommentarlos entfernen? Verstehe ich leider nicht. Ich habe noch einen älteren Deal mit Link gefunden, wird vermutlich auch noch entfernt.

Edit: Was ist dann vor allem mit dem Streams zum Wochenende Deal vom @team? Wird der dann auch entfernt mit den zahlreichen Downloadlinks?
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 21. Jul
ichbrauchdas_nicht21.07.2019 00:57

Kommentar gelöscht


Beim Lucario Film habe ich nach dem Download Link für diesen Film hier aus dem Deal gefragt, dieser wurde gepostet und mittlerweile entfernt.

Angeblich gab's auch die Entscheidung dass kostenlose Filme nicht mehr in Freebies gepostet werden dürfen.

Finde es seltsam und "traurig" was hier stellenweise abgeht.
LeCaNo21.07.2019 01:01

Beim Lucario Film habe ich nach dem Download Link für diesen Film hier aus …Beim Lucario Film habe ich nach dem Download Link für diesen Film hier aus dem Deal gefragt, dieser wurde gepostet und mittlerweile entfernt. Angeblich gab's auch die Entscheidung dass kostenlose Filme nicht mehr in Freebies gepostet werden dürfen. Finde es seltsam und "traurig" was hier stellenweise abgeht.


Ja, den hatte ich dort ja auch hinzugefügt und hier ja auch relativ zeitnah nach dem Heißwerden dieses Deals.

Das Team hatte ja auf die Anmerkung mit dem Posten als Deal statt Diskussion reagiert. Das sei in dem Fall der Pokémon-Filme gestattet, weil keine Werbung gezeigt wird. Steht auch noch im Lucario-Deal, wo auch der DL-Link noch zu finden ist. Der Deal ist aber ja schon abgelaufen.

Ich find's -ade.
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 21. Jul
ichbrauchdas_nicht21.07.2019 01:06

Ja, den hatte ich dort ja auch hinzugefügt und hier ja auch relativ …Ja, den hatte ich dort ja auch hinzugefügt und hier ja auch relativ zeitnah nach dem Heißwerden dieses Deals.Das Team hatte ja auf die Anmerkung mit dem Posten als Deal statt Diskussion reagiert. Das sei in dem Fall der Pokémon-Filme gestattet, weil keine Werbung gezeigt wird. Steht auch noch im Lucario-Deal, wo auch der DL-Link noch zu finden ist. Der Deal ist aber ja schon abgelaufen.Ich find's -ade.



Das find eich auch echt zum
Haette den Film gerne gedownloaded.

EDIT Falls moeglich wuerde ich mich ueber eine PN mit Link sehr freuen
Bearbeitet von: "asauerwein" 21. Jul
Ich würde den Link auch gerne haben. Alternativ gebe ich mich aber auch mit einer Anleitung, wie man den Link findet, zufrieden (geht ja irgendwie über Firefox und Daten auslesen oder so).
Sofern diese nicht auch entfernt wird...
Bearbeitet von: "PhilKPunkt" 21. Jul
@ichbrauchdas_nicht@LeCaNo

Danke fürs aufmerksam machen, war ein Fehler meinerseits. Die Kommentare/Zusatzinfo mit den Links ist wieder hergestellt worden.

Beste Grüße und nichts für ungut!
PhilKPunkt21.07.2019 07:18

Ich würde den Link auch gerne haben. Alternativ gebe ich mich aber auch …Ich würde den Link auch gerne haben. Alternativ gebe ich mich aber auch mit einer Anleitung, wie man den Link findet, zufrieden (geht ja irgendwie über Firefox und Daten auslesen oder so). Sofern diese nicht auch entfernt wird...


Auch @asauerwein
Schaut jetzt noch einmal nach.
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 21. Jul
ichbrauchdas_nicht21.07.2019 09:29

Auch @asauerwein Schaut jetzt noch einmal nach.


Vielen Dank!
Vielleicht kannst du trotzdem noch erklären, wie du den Link findest. Nur für den Fall, dass tatsächlich irgendwann keine Links mehr erlaubt sein werden!
Sofern es nicht allzukompliziert ist =D
PhilKPunkt21.07.2019 10:00

Vielen Dank!Vielleicht kannst du trotzdem noch erklären, wie du den Link …Vielen Dank!Vielleicht kannst du trotzdem noch erklären, wie du den Link findest. Nur für den Fall, dass tatsächlich irgendwann keine Links mehr erlaubt sein werden!Sofern es nicht allzukompliziert ist =D


Man öffnet den Deallink zu Pokémon.com und aktiviert die Untersuchen-Funktion mit Rechtsklick (oder alternativ Strg+U). Das funktioniert am besten mit auf Chrome (und Firefox) basierenden Browsern.

Dann klickst du in dem sich öffnenden Fenster auf den Reiter Network und spielst das gewünschte Video an. Anschließend tut sich in dem Reiter Network relativ viel, wobei man da nach einem solchen Link suchen muss.

Auf den Link dann Rechtsklick und Copy link klicken. Den sollte JDL2 dann erkennen.

Manchmal muss das Video oder die Seite mehrere Male neu abgespielt bzw. aktualisiert werden.
ichbrauchdas_nicht21.07.2019 10:13

Man öffnet den Deallink zu Pokémon.com und aktiviert die U …Man öffnet den Deallink zu Pokémon.com und aktiviert die Untersuchen-Funktion mit Rechtsklick (oder alternativ Strg+U). Das funktioniert am besten mit auf Chrome (und Firefox) basierenden Browsern.Dann klickst du in dem sich öffnenden Fenster auf den Reiter Network und spielst das gewünschte Video an. Anschließend tut sich in dem Reiter Network relativ viel, wobei man da nach einem solchen Link suchen muss.Auf den Link dann Rechtsklick und Copy link klicken. Den sollte JDL2 dann erkennen.Manchmal muss das Video oder die Seite mehrere Male neu abgespielt bzw. aktualisiert werden.


Klasse, danke! Ich werde es nachher mal testen!

Edit: Klappt wunderbar! Vielen Dank!
Bearbeitet von: "PhilKPunkt" 21. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text