258°
ABGELAUFEN
Pokemon "Schillerndes Rayquaza" für Nintendo 3DS bei Müller -ab 31.08.

Pokemon "Schillerndes Rayquaza" für Nintendo 3DS bei Müller -ab 31.08.

FreebiesMüller Angebote

Pokemon "Schillerndes Rayquaza" für Nintendo 3DS bei Müller -ab 31.08.

Schnapp dir das Schillernde Rayquaza mit Zenitstürmer!

Stürze dich mit dem Schillernden Rayquaza in den Kampf! Dieses Schillernde Rayquaza ist nicht nur selten, sondern auch erstaunlich mächtig. Das Schillernde Rayquaza kennt die Attacke Zenitstürmer, mit der es die Mega-Entwicklung durchführen kann. Danach ist das Schillernde Rayquaza nicht mehr aufzuhalten!

Verpasse diese Gelegenheit nicht, dir das Schillernde Rayquaza für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zu schnappen!


So erhältst du das Schillernde Rayquaza für dein Spiel:

1. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ und dann „Geschenk empfangen“ aus.
Wähle zur Bestätigung „Ja“ aus.

2. Wähle „Per Seriencode empfangen“ und dann „Ja“ aus.

3. Gib deinen Code ein!

4. Setze das Spiel fort und stelle sicher, dass du einen freien Platz in deinem Team hast. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Schillerndes Rayquaza zu erhalten!

5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Mit Rayquaza an deiner Seite legst du einen legendären Start ins neue Schuljahr hin! Verleihe mit der „Schillerndes Rayquaza-EX-Box“ des Pokémon Sammelkartenspiels deinem nächsten Deck die Kraft von Rayquaza-EX! Exklusiv bei teilnehmenden Müller-Filialen, in denen Spielwaren erhältlich sind. Markiere im Müller-Filialfinder das Kästchen „Spielwaren“, um die nächste Müller-Filiale in deiner Nähe zu finden. Erkundige dich dann im Geschäft nach einem Code, mit dem du ein Schillerndes Rayquaza für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir erhalten kannst! Du benötigst deine eigene Spielausgabe sowie dein eigenes System der Nintendo 3DS-Familie, um das Schillernde Rayquaza zu erhalten. Sowohl die „Schillerndes Rayquaza-EX-Box“ und der Code für das Schillernde Rayquaza sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Beliebteste Kommentare

Krass! Ein seltenes Gratis Pokémon was dich dann jeden Morgen auf dem Schulweg beschützt! Aber aufpassen; Nicht zu sehr ins hohe Gras gehen, sonst siehst du noch ein wildes Pokémon was dich töten will!!

30 Kommentare

Krass! Ein seltenes Gratis Pokémon was dich dann jeden Morgen auf dem Schulweg beschützt! Aber aufpassen; Nicht zu sehr ins hohe Gras gehen, sonst siehst du noch ein wildes Pokémon was dich töten will!!

made my day

Das Vieh sieht echt imposant aus, aber ist das auf den ganzen Abbildungen nicht die Mega-Evolution von Rayquaza?

Paneka

Das Vieh sieht echt imposant aus, aber ist das auf den ganzen Abbildungen nicht die Mega-Evolution von Rayquaza?



ja darum steht ja im text auch das es die mega entwicklung durchführen kann

In vielen Filialen sind die schon weg bzw. werden schon herrausgegeben

Sponker

Krass! Ein seltenes Gratis Pokémon was dich dann jeden Morgen auf dem Schulweg beschützt! Aber aufpassen; Nicht zu sehr ins hohe Gras gehen, sonst siehst du noch ein wildes Pokémon was dich töten will!!



Eich: „Warte! Geh nicht raus! Draußen ist es gefährlich! Da sind f*cking wilde Taubsi und Rattfratz auf lv. 3!"

Hat wer nen code für mich?

ChickzTrix

Hat wer nen code für mich?


Für mich auch in Erfurt gibt es keine mehr Leider

Schließe mich der Frage nach einem edlen Spender für einen Code an, da ich hier im Umkreis keinen Müller habe.

Vielen Dank.

Die Aktion sollte auch ab dem 31. bei Gamestop laufen. Genaue Infos gibt es dazu meines Wissens nach noch nicht.

Pokemon wurde bei mir damals zur Schulzeit 6-8 Klasse (vor 14 Jahren) auf dem Gameboy gezockt, als es noch exakt 150 verschiedene Poke-Viecher gab, später dann auf dem Gameboy Color über eine art Netzwerkkabel mit Freunden dann war der Hype aber vorbei
zwar ist mir bekannt, dass danach noch irgendwelche anderen versionen mit komischen Pokeviecher-Namen ala PlomPlom bzw Schnusibusi kamen, aber das es jetzt immer noch gespielt wird, wusste ich garnicht...
Für Fans wahrscheinlich ein netter Deal

typisch Nintendo.
einen dlc limitiert und nur offline anbieten...
cold wie scheisse.

Zerkoals

es noch exakt 150 verschiedene Poke-Viecher gab


*151

wtf -.-
Ich soll für nen pokemon geld bezahlen ? Fürs spiel ok. Aber ein pokemon? x.X
Da wünsch ich mir doch blau/rot zurück -.-

Ebil

wtf -.- Ich soll für nen pokemon geld bezahlen ? Fürs spiel ok. Aber ein pokemon? x.X Da wünsch ich mir doch blau/rot zurück -.-



Keine Ahnung welchen Beitrag du gelesen hast, aber sofern du dich auf das Titelthema beziehen solltest, dann würde ich dir eine Frage stellen. Wo steht etwas von einem kostenpflichtigen Pokemon? Der Seriencode wird kostenlos verteilt und kann auch ohne weitere Gebühren eingelöst werden. Vorausgesetzt man hat einen 3D's oder N3D's + WLAN + Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin .

Sponker

Krass! Ein seltenes Gratis Pokémon was dich dann jeden Morgen auf dem Schulweg beschützt! Aber aufpassen; Nicht zu sehr ins hohe Gras gehen, sonst siehst du noch ein wildes Pokémon was dich töten will!!



"...Die werden dich zerfleischen! Nimm lieber diese Echse mit einem brennenden Schwanz oder ein ungezähmtes Pikachu mit!"

Falls jemand einen Code übrig hat, würde ich gerne einen für mich beanspruchen. PM, bitte.

Würde mich der Suche auch anschließen falls jemand einen übrig hat. Der einzige Laden in meiner Nähe hat keine Codes mehr

Würde auch einen per pn nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text