Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 September 2022.
532° Abgelaufen
13
Gepostet 2 September 2022

Pokemon Schwert & Schild - Ash‘s trainerpokémon „Gengar“ erhalten

Avatar
Geteilt von rp7x6vdj88
Mitglied seit 2020
7
423

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit folgendem Code könnt ihr „gengar“ per Seriencode für Pokémon Schwert und Schild freischalten.

Es ist Lv 80, hat einen japanischen Namen und japanische Herkunft.

Ot ist ebenfalls ash bzw satoshi

Einlösbar bis zum 15.09.2022

Wie ihr vorhergehen müsst:

1. spiel starten
2. im game x drücken
3. „geheimgeschenk“ Kategorie auswählen
4. geheimgeschenk erhalten
5. per seriencode/Passwort empfangen
6. Code eingeben
7. freuen

Info:

-nicht von den 4 blöcken irritieren lassen. man kann maximal 16 Zeichen einsetzen.
Für das/die Pokémon sind nur 12 Zeichen nötig.

-Leerzeichen werden automatisch erstellt
einfach die paar Zeichen eingeben und dann sollte es gehen.

Für den einen oder anderen Experten ist das vermutlich kein Deal, da man eine Switch und eines der Spiele Pokémon Schwert oder Schild benötigt, für Sammler ist das hier allerdings wirklich was feines

Gerne auch ein follow für die nächsten Pokémon da lassen
Pokémon Mehr Details unter Pokémon
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Denkt dran, bis zum 8.9 gibts noch dragoran
    Avatar
    Wie das? 🙃
  2. Avatar
    Hab das Spiel nicht, aber Gengar ist ein Autohot
  3. Avatar
    Gengar bestes Pokémon.
  4. Avatar
    Eine Frage zu dem erweiterungspass könnte man den mit vpn woanders billiger kaufen? Um es zu aktivieren oder würde es nicht gehen
    Avatar
    Autor*in
    Ich habe damals nen englischen Erweiterungspass gekauft, meine ich. Der ging. Würde jetzt halt nicht irgendwelche skurrilen Dinge probieren gibts aber auch schon als original deutsch für 20€ und der isses meiner Meinung auch wert (bearbeitet)
  5. Avatar
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Ash im Spiel war, ist das auch nur in Japan? Etwas schade, dass man das Pokemon dann mit den ganzen Kanji Zeichen hat, lokalisiert wäre mir da lieber.

    Weiß jemand wie das mit Übernahme der Pokemon in die neuen Spiele im Herbst gehen wird? Sind dort dann alle bisherigen Switch Pokemon vorhanden?
    Avatar
    Ich denke, dass wird sich im Herbst zeigen.
    Zuletzt ging dann ja einiges über die Pokémon Home App.
  6. Avatar
    Danke
  7. Avatar
    Sweet
  8. Avatar
    Cool. Ist aber kein Karpador : (
Avatar