Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokemon Schwert + Schild Doppelpack bei amazon.fr
63° Abgelaufen

Pokemon Schwert + Schild Doppelpack bei amazon.fr

94,37€119,90€-21%Amazon.fr Angebote
17
eingestellt am 14. JulBearbeitet von:"Quadon"
(Keine Ahnung, wie man Updates posted)
Der Vergleichspreis ist inzwischen bei 119,90€. Amazon.de hat den Preis erhöht, Alternate ist ausverkauft


Moin, ich schreib dann auch mal meinen ersten Deal (deshalb für konstruktive Kritik auch sehr offen. Immer her damit!)

Bei Amazon.fr gibt es das Doppelpack der beiden Spiele Pokemon Schwert und Schild vergleichsweise günstig zu kriegen.
Da die meisten Deals für die neuen Pokemon-Spiele hier lediglich für die einzelnen Spiele sind, ich aber relativ viel wert auf das Gold-Steelbook lege, hab ich bei idealo gestöbert und bin auf das Angebot bei Amazon.fr gestoßen, wo seltsamerweise auch die deutsche Version erworben werden kann. Preis inkl. Versand beträgt dort 94,37€. Nächster Preis der deutschen Version ist bei Alternate für 109,90€ (alternate.de/Nin…473). Bei Amazon.de ist man sogar mit 115,89€ dabei.

Fehler seitens Amazon möchte ich nicht ausschließen, da beispielsweise als Lieferdatum 1.11.19 angegeben ist, obwohl das Spiel erst am 15.11. erscheinen soll, aber stornieren kann man die Bestellung ja immer noch.

LG
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Ähm ja. War es nicht so, dass sich beide Versionen (bzw. generell bei Pokemon) kaum unterscheiden?
Gooody14.07.2019 20:54

Ähm ja. War es nicht so, dass sich beide Versionen (bzw. generell bei …Ähm ja. War es nicht so, dass sich beide Versionen (bzw. generell bei Pokemon) kaum unterscheiden?


Und weiter?
Gooody14.07.2019 20:54

Ähm ja. War es nicht so, dass sich beide Versionen (bzw. generell bei …Ähm ja. War es nicht so, dass sich beide Versionen (bzw. generell bei Pokemon) kaum unterscheiden?


Pokemon-Spiele werden ja eigentlich immer in zwei Versionen veröffentlicht. Die unterscheiden sich meistens nur minimal, Leute wie meine Wenigkeit, wissen es aber zu schätzen, zwei verschiedene Spielstände zu haben. Ich hab dann immer einen Hauptspiel und ein Spiel, auf dem ich das ganze mehrmals durchspiel.
Weshalb ist die deutsche Version der Spiele in Frankreich so viel günstiger? Lol
mydealz.de/dea…852
Gab es schon vor ein paar Tagen für unter 80,-
Sir-Henry14.07.2019 21:07

https://www.mydealz.de/deals/pokemon-schwert-pokemon-schild-exklusiv-goldenes-steelbook-1404852Gab es schon vor ein paar Tagen für unter 80,-


Hab ich gesehen, aber ist halt nicht mehr verfügbar und so, wie ich Thalia kenn, hatte ich das als Preisfehler eingeschätzt ^^'.
Ist es unangebracht, sowas dann nochmal zu posten, wenn ein günstigerer Preis kommt?
Sir-Henry14.07.2019 21:07

https://www.mydealz.de/deals/pokemon-schwert-pokemon-schild-exklusiv-goldenes-steelbook-1404852Gab es schon vor ein paar Tagen für unter 80,-


Bei Amazon ist die Wahrscheinlichkeit die Ware zu bekommen aber auch um ein Vielfaches höher
Quadon14.07.2019 21:09

Hab ich gesehen, aber ist halt nicht mehr verfügbar und so, wie ich Thalia …Hab ich gesehen, aber ist halt nicht mehr verfügbar und so, wie ich Thalia kenn, hatte ich das als Preisfehler eingeschätzt ^^'.Ist es unangebracht, sowas dann nochmal zu posten, wenn ein günstigerer Preis kommt?


Nee, alles gut. Es wird vielleicht nicht ganz so brennen, zu den aktuellen Preisen ist es jedoch eine Ersparnis.
Ich denke, es wird weiterhin noch günstigere Deals geben. Nur Geduld. Beide Spiele gab es vor paar Tagen jeweils für 43,- beim großen Fluß.
Sir-Henry14.07.2019 21:07

https://www.mydealz.de/deals/pokemon-schwert-pokemon-schild-exklusiv-goldenes-steelbook-1404852Gab es schon vor ein paar Tagen für unter 80,-


Bei Thalia wird es in der Regel.nie ausgeliefert bzw. storniert.
Quadon14.07.2019 20:56

Pokemon-Spiele werden ja eigentlich immer in zwei Versionen …Pokemon-Spiele werden ja eigentlich immer in zwei Versionen veröffentlicht. Die unterscheiden sich meistens nur minimal, Leute wie meine Wenigkeit, wissen es aber zu schätzen, zwei verschiedene Spielstände zu haben. Ich hab dann immer einen Hauptspiel und ein Spiel, auf dem ich das ganze mehrmals durchspiel.


Und das kann man nicht bei einer Version haben? Sorry evtl. blöde Frage, aber habe nie ein Pokemon Spiel besessen.
Murity14.07.2019 21:04

Weshalb ist die deutsche Version der Spiele in Frankreich so viel …Weshalb ist die deutsche Version der Spiele in Frankreich so viel günstiger? Lol



Na weil die alle kein Deutsch können und es sich deswegen dort schlecht verkauft. Ist doch logisch..
SisskiPisski14.07.2019 21:15

Und das kann man nicht bei einer Version haben? Sorry evtl. blöde Frage, …Und das kann man nicht bei einer Version haben? Sorry evtl. blöde Frage, aber habe nie ein Pokemon Spiel besessen.


Die Pokemon-Spiele haben seit jeher leider nur einen Spielstand pro Spiel
Quadon14.07.2019 21:44

Die Pokemon-Spiele haben seit jeher leider nur einen Spielstand pro Spiel


Auf der Switch kann man sich ein weiteres Profil anlegen und so einen neuen Spielstand beginnen.
Raak14.07.2019 22:47

Auf der Switch kann man sich ein weiteres Profil anlegen und so einen …Auf der Switch kann man sich ein weiteres Profil anlegen und so einen neuen Spielstand beginnen.


Tatsache. War mir neu, aber scheint zu stimmen. Jetzt muss ich mir noch sehr genau überlegen, ob ich wirklich 50€ mehr für das Steelbook bezahl
Quadon14.07.2019 23:34

Tatsache. War mir neu, aber scheint zu stimmen. Jetzt muss ich mir noch …Tatsache. War mir neu, aber scheint zu stimmen. Jetzt muss ich mir noch sehr genau überlegen, ob ich wirklich 50€ mehr für das Steelbook bezahl


Wo gab's denn beide Spiele zusammen für 45 Euro?
Murity14.07.2019 23:46

Wo gab's denn beide Spiele zusammen für 45 Euro?


Er meint ob er sich das zweite Spiel wegen dem Steelbook kaufen soll.
Habs mal vorbestellt, für den Fall, dass Thalia stornieren sollte.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Quadon. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text