Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2022.
548°
Gepostet 22 April 2022

Pokémon Schwert und Schild Geheimgeschenk: Pescragon (Europäische Internationalmeisterschaften 2022)

Geteilt von
RoterShanks
Mitglied seit 2017
3.354
8.355

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pokémon Schwert und Schild

Finde mehr Deals in Pokémon Schwert und Schild

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mahlzeit

Mal was anderes von mir: Zur Feier der aktuell laufenden europäischen Internationalmeisterschaften 2022 erhaltet ihr in Pokémon Schwert und Schild ein Pescragon auf Level 50 als Geheimgeschenk. Nutzt dafür einfach den Code EU1C2022G1FT. Wie ihr den Code einlösen könnt, könnt ihr zum Beispiel hier sehen:

Eine Switch Online Mitgliedschaft wird hierfür nicht benötigt.
Folgendes Moveset besitzt das Pescragon:
1979424_1.jpg
Quelle: twitter.com/Pok…400
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von RoterShanks, 22 April 2022
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Byzax's Profilbild
    Das Vieh sieht übrigens absichtlich so bescheuert aus. In Schwert/Schild gibt es vier verschiedene Fossilpokemon, die jeweils immer aus zwei falsch zusammengesetzten Fossilien wiederbelebt werden. Dabei handelt es sich um eine Anspielung an Chimäre, worunter in der Paläontologie Fossilien verstanden werden, bei denen fälschlicherweise nicht-zusammengehörige Teilfossile zu einem Fossil zusammengesetzt werden.
    Ich kann verstehen, dass man die vier Fossilpokemon aus der 8. Generation hässlich findet (das sehe ich auch so), aber mit dem Hintergrundwissen ergeben sie wenigstens ein bisschen Sinn.
  2. Barney's Profilbild
    Ich weiß, niemand mag die "Früher war alles besser!"-Meckerer, aber...

    36016330-UbTkS.jpg
  3. tomsan's Profilbild
    LikeMike422.04.2022 11:42

    Bin ich der einzige der es sieht?[Bild]


    ....vielleicht mal zu einem Arzt gehen, wenn er so aussieht.
  4. dani.chii's Profilbild
    Danke! Nehm ich mit
  5. Fleissiges.Lieschen's Profilbild
    Die sind doch besoffen bei GameFreak. Haben tausende Pokemons die ihnen wöchentlich von den Designern auf den Tisch kommen und wählen sowas aus. Möchte garnicht wissen welche Varianten es nicht geschafft haben.
  6. RoterShanks's Profilbild
    Autor*in
    Barney22.04.2022 10:46

    Ich weiß, niemand mag die "Früher war alles besser!"-Meckerer, a …Ich weiß, niemand mag die "Früher war alles besser!"-Meckerer, aber...[Bild]


    36016376-MQhik.jpg36016376-cnkjj.jpg
  7. PikNic's Profilbild
    36016740-VHs5I.jpg
  8. Hackiberti's Profilbild
    Barney22.04.2022 10:46

    Ich weiß, niemand mag die "Früher war alles besser!"-Meckerer, a …Ich weiß, niemand mag die "Früher war alles besser!"-Meckerer, aber...[Bild]


    Das gleiche könnte man genau so zu Rossana oder Schlurp fragen
  9. knofensa's Profilbild
    Richtig verspult. Das Ding.
  10. GelöschterUser2041325's Profilbild
    Hackiberti22.04.2022 11:05

    Das gleiche könnte man genau so zu Rossana oder Schlurp fragen


    Aber dann bitte die pre "Hurr Durr ich bin ein Möchtegern Weltverbesserer"-Rossana
  11. DaPi's Profilbild
    Nein Danke, könnt ihr behalten
  12. GelöschterUser1974621's Profilbild
    Super Danke
  13. LikeMike4's Profilbild
    Bin ich der einzige der es sieht?
    36016909-oRTnL.jpg
  14. jb6dz8cx4p's Profilbild
    Der sieht aus, wie es mir Montag Morges geht…
  15. th30n34nd0nl7's Profilbild
    Barney22.04.2022 10:46

    Ich weiß, niemand mag die "Früher war alles besser!"-Meckerer, a …Ich weiß, niemand mag die "Früher war alles besser!"-Meckerer, aber...[Bild]


    Daddy chill

    (Für alle die denken, dass mir sein Kommentar nicht gefällt)
  16. AndreasSchultze's Profilbild
    Dieses hässliche Teil will man nicht einmal geschenkt. Das Design schreit „kill me, pleaaaaaaase“
  17. Gefiltertes's Profilbild
    Da das Spiel gebraucht am Dienstag im Briefkasten sein wird: nehm ich mit und danke an den Deal Ersteller
's Profilbild