Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokémon Sword & Shield - kostenlose Pokebälle (Nintendo Switch)
2271° Abgelaufen

Pokémon Sword & Shield - kostenlose Pokebälle (Nintendo Switch)

Gründer68
aktualisiert 15. Jan (eingestellt 19. Dez 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nur noch heute kostenlose Pokebälle
In Japan wurden einige Gutscheincodes auf Twitter rausgehauen, diese sind nicht region-locked und können von jedem genutzt werden.

0KUGAFUKA1B0RU: Love Ball, Friend Ball, Dream Ball
K0UN1NMASC0T: Fast Ball, Moon Ball, Level Ball
1YAHAYA: Heavy Ball, Lure Ball, Beast Ba

Alles Codes bis zum 15.1.2020 einlösbar.
Zusätzliche Info
Mit dem Code "PRESENT" gibt es 10 Luxusbälle, einlösbar bis zum 30.01.2020, 23:59 UTC.
Für das aktuelle Karpador Raid-Event (bis 03.01.20) gibt es anscheinend auch noch 10 Tauchbälle mit dem Code 0T0SH1DAMA (bis 30.01.20).

Gruppen

Beste Kommentare
puravero19.12.2019 16:45

Wird jetzt jedes ingame Geschenk verdealzd? Man hat doch absolut keinen …Wird jetzt jedes ingame Geschenk verdealzd? Man hat doch absolut keinen realen Nutzen davon.


Wie Du an den zahlreichen Kommentaren sehen kannst, hat das sehr wohl einen realen Nutzen. Nicht jeder Deal kann für jede Person interessant sein, ist zwangsläufig immer so.
Bearbeitet von: "admin" 19. Dez 2019
Danke an Ball-Dude
Ich hab mich darüber gefreut und hätte es sonst nicht mitbekommen. Also vielen Dank
Soll noch nen Code geben:
PRESENT
gibt dann 10 Luxoriöse Bälle!
Bis zum 30.1.20 einlösbar
Hab allerdings den Code noch nicht probiert!
Probier ihn später noch aus und geb Bescheid obs funktioniert!

Edit: Funktioniert👌
Bearbeitet von: "kabanossi91" 21. Dez 2019
68 Kommentare
Danke an Ball-Dude
Geschrieben dir ich habe... @admin
Was bringt denn der Dream Ball? Also warum ist der fett geschrieben?
Wie und wo werden die eingelöst?
Flotron19.12.2019 15:07

Was bringt denn der Dream Ball? Also warum ist der fett geschrieben?


Weils, wenn ich das richtig überblicke, der einzige ist der wirklich special ist und man ihn normalerweise nicht einfach bekommt/bekommen kann.
Hi danke
dens19.12.2019 15:09

Wie und wo werden die eingelöst?


Da gibts im Menü einen Punkt „Geschenke einlösen“ oder so und dann die Option, einen Code einzugeben - kann dir später, wenn ich daheim bin, die genaue Anleitung dazu posten
Muss man online sein dafür?
Bearbeitet von: "Sizzern" 19. Dez 2019
conffetti19.12.2019 15:13

Kommentar gelöscht


Wieso? Die Codes findest du hier im Deal. Verstehe dein Problem nicht.
Gnet19.12.2019 15:17

Wieso? Die Codes findest du hier im Deal. Verstehe dein Problem nicht.


sorry - hiccup
Bearbeitet von: "conffetti" 19. Dez 2019
Gibt es noch weitere Codes? Habe erst angefangen zu spielen.
Klasse, Bälle
Funktioniert für mich nicht:(
Dnake
Wird jetzt jedes ingame Geschenk verdealzd? Man hat doch absolut keinen realen Nutzen davon.
Danke
puravero19.12.2019 16:45

Wird jetzt jedes ingame Geschenk verdealzd? Man hat doch absolut keinen …Wird jetzt jedes ingame Geschenk verdealzd? Man hat doch absolut keinen realen Nutzen davon.


Wie Du an den zahlreichen Kommentaren sehen kannst, hat das sehr wohl einen realen Nutzen. Nicht jeder Deal kann für jede Person interessant sein, ist zwangsläufig immer so.
Bearbeitet von: "admin" 19. Dez 2019
Diese Deals sind so wunderbar sinnvoll.
Ich hab mich darüber gefreut und hätte es sonst nicht mitbekommen. Also vielen Dank
Danke
Braucht man dafür Nintendo online Zugang?
Danke!(y)
Danke! Bitte mehr davon!
Danke
Nice vielen dank
Vielen Dank,schon bekommen
Nice danke !
Benötigt man zum Einlösen eines der Spiele?
Hot, nachher gleich mal probieren.
Muss man dafür online sein
Haben alle funktioniert, super, danke.

Im Spiel ins Menu -> Geheimgeschenk -> Per Seriencode/Passwort empfangen & eingeben
Super Danke! Hat funktioniert
Mega gut, vielen Dank!
Dankeschön!!!
admin19.12.2019 15:09

Weils, wenn ich das richtig überblicke, der einzige ist der wirklich …Weils, wenn ich das richtig überblicke, der einzige ist der wirklich special ist und man ihn normalerweise nicht einfach bekommt/bekommen kann.


Man bekommt doch alle von Balduin, oder wie der creep heist, wenn man den Tower beendet oder?
Danke
Thx
Bearbeitet von: "timclemens" 19. Dez 2019
Flotron19.12.2019 15:07

Was bringt denn der Dream Ball? Also warum ist der fett geschrieben?


Falls du es noch nicht durch einlösen gesehen hast: Mit dem Traumball lassen sich schlafende Pokémon einfacher fangen. lg
Missing No. war der beste Coupon!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text