437°
ABGELAUFEN
Pokémon Uranium - Windowsgame - Fanedition
Pokémon Uranium - Windowsgame - Fanedition
Gruppen
  1. Freebies

Pokémon Uranium - Windowsgame - Fanedition

Für alle, die zwar Pokemon Fan sind aber nicht nur das neue Go spielen, sei die frisch veröffentliche Fan Adaption ans Herz gelegt.

Klassisches Spielprinzip und auf Windows laufend. 150 Pokemon zum jagen ohne massiven Akku verbrauch. :-)

Mega Link: mega.nz/!6YdCSJ5Q!hkyWiwm9p7nIyGJrnZIDBegjlhOsIfe8Jov4jMjzW-o

Google Drive Link: drive.google.com/fil…iew

Das Forum und die Links sind mometan immer wieder temporär wegen dem Nutzeransturm überlastet also ein wenig gedulden.

Forum: pokemonuranium.com/for…316


Update:
Nintendo hat den Vertrieb des Games verboten aber über den Forumlink und ein wenig Googl´n noch problemlos zu bekommen.

Patch beachten!!!
- Avemon

42 Kommentare

[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]

Nur englisch?

Ist aber kein mobile game, also nicht wirklich mit Pokémon Go vergleichbar.
Auch gut:
reddit.com/r/p…10/

Bearbeitet von: "tester90" 11. Aug 2016

tester90

Ist aber mobile game, also nicht wirklich mit Pokémon Go vergleichbar.Auch gut:https://www.reddit.com/r/pokemonzetaomicron/comments/2f7elj/pokemon_zetaomicron_1410/



Aber? Zum Glück!

Google Drive lässt auch keinen Download mehr zu, über mega.nz hat's geklappt

ist das nicht einfach ein Pokémon Hack den man über Emulator spielen kann ? da gibts 1000e

Biggsl

ist das nicht einfach ein Pokémon Hack den man über Emulator spielen kann ? da gibts 1000e


Nein, Pokemon Uranium ist komplett von Fans entwickelt und geschrieben...

Verfasser

Natulo

Es gibt etliche Fanversionen von Pokemon: http://pokemonessentials.wikia.com/wiki/List_of_fangames



Aber viele nicht auf dem Niveau. Teste es einfach mal.
Bearbeitet von: "Avemon" 11. Aug 2016

pokeMMO ist besser Leute aus ganzen Welt, PvP, Pokemon tauschen zwischen Spieler...

Verfasser

ewa12321

pokeMMO ist besser Leute aus ganzen Welt, PvP, Pokemon tauschen zwischen Spieler...



Besser? Anders halt. Ned jeder mag ne permanente Onlinebindung. Ist einfach ein anders Spielprinzip. Jedes hat seine daseins Berechtigung. Ich nehme immer noch gerne den alten Gameboy raus und Zock Oldscool am GB die ersten Editionen (Rot, Blau) oder Final Fantasy, Mystic Quest usw. wenn es denn mal die Zeit zu lässt.
Vom neuen Go halte ich z.B. nichts mehr... Die Zombies, die einen über den Haufen rennen nerven nur noch. Geh mal an gewisse Punkte in Düsseldorf........ viel Spass.

Aber letztendlich wollte ich nur auf eine neue Adaption aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger. :-)
Bearbeitet von: "Avemon" 11. Aug 2016

Biggsl

ist das nicht einfach ein Pokémon Hack den man über Emulator spielen kann ? da gibts 1000e



​dann werd ich wohl nicht drum rum kommen

Pokemon, geht doch ohne Smartphone mal raus

Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.

Wenn jemand die Probleme mit den Lags gelöst hat. Bitte melden!

Verfasser

Over_Flow

Wenn jemand die Probleme mit den Lags gelöst hat. Bitte melden!



Welche Lags?

lohnt das game?

is ja nichtmal vollbild? oder bin ich zu blöd?

Bearbeitet von: "Lemmingmeister" 11. Aug 2016

Verfasser

Lemmingmeister

lohnt das game?



Das musst du schon selbst entscheiden. Kostet dich ja nix mal zu laden und zu testen und laden kannst du es über Mega. Da google gerade nicht geht, wie du selbst schon bemerkt hast.
Bearbeitet von: "Avemon" 11. Aug 2016

Lemmingmeister

lohnt das game?


ja da war ich noch dabei... das laden dauert ewig *gg* obwohl es nur 20 mb oder so sind die nach geladen werden und gepatcht werden. aber das es kein vollbild hat is nen nogo für mich, habs wieder deinstalliert...
bleib ich beim GBA game.. da habsch vollbild

Diverses

Natulo

Es gibt etliche Fanversionen von Pokemon: http://pokemonessentials.wikia.com/wiki/List_of_fangames


danke für den tollen Tipp. da du wohl mehr in dem Bereich unterwegs bist: Welche Alternativen auf diesem Niveau kannst du denn noch empfehlen außer Zeta/Omicron? Die permanente Online-Bindung hat mich bei anderen Spielen auch nicht wirklich überzeugt, da war die Umsetzung eher mäßig.

Ist es wichtig sich zu registrieren?

htcmobil

Pokemon, geht doch ohne Smartphone mal raus



Was ist mit Pokemon revolution, ebenfalls auf windows usw. spielbar.

https://pokemon-revolution-online.net/

Over_Flow

Wenn jemand die Probleme mit den Lags gelöst hat. Bitte melden!



Hatte bei meiner Version starke Lags besonders in der Außenwelt. Ruckelte halt stark. Habe gelesen dass es am Energie-Sparmodus vom Laptop liegt. Konnte es aber noch nicht ausprobieren den auszuschalten.

Danke für den Hinweis. Werds auf jeden Fall mal testen. Das letzte Pokemon ist bei mir mit Robin schon etwas länger her...

Kein Freebie, sondern Diverses. - Cold

Meisee

Danke für den Hinweis. Werds auf jeden Fall mal testen. Das letzte Pokemon ist bei mir mit Robin schon etwas länger her...



Robin ?

Meisee

Danke für den Hinweis. Werds auf jeden Fall mal testen. Das letzte … Danke für den Hinweis. Werds auf jeden Fall mal testen. Das letzte Pokemon ist bei mir mit Robin schon etwas länger her...



10869647-3kYaQ

(Ich meinte natürlich nicht Rubin. Das wäre völlig abwegig. )

Meisee

Danke für den Hinweis. Werds auf jeden Fall mal testen. Das letzte Pokemon ist bei mir mit Robin schon etwas länger her...


Kam zeitgleich mit der Ted Mosby edition

Harri5

Kein Freebie, sondern Diverses. - Cold



​Heidernei

Nette Sache

Gibts das auch als ROM fürn Emulator aufm Handy? ^^

Laggt bei mir irgendwie aufm Notebook und spiele eh immer beschleunigt

Lustig...,

ich habe Pokemon Go eine Woche bevor es in Deutschland offiziel in die Play Stores gekommen ist getestet. Fand es am Anfang gut, habe aber dann schnell bemerkt, dass das Spiel super flach ist. Vor allem dieses "Trainieren durchs Kämpfen" fehlte mir total. Also habe ich mir einen Emulator + GBA Rom fürs Smartphone besorgt. Das hat richtig Spaß gemacht.
Vor ein paar Tagen bin ich dann auf PokeMMO gekommen. Das ist quasi die GBA Rom als Windows MMORPG. Wäre Pokemon Go mehr in diese Richtung gegangen würde es auch langfristig erfolgreich sein (falls die Entwickler von Pokemon Go sich nicht schnell Neuerungen einfallen lassen).

Wer jedenfalls die GBA Rom Pokemon Versionen gerne gespielt hat und dieses Erlebnis mit Mitspielern teilen möchte bzw. gegen sie kämpfen möchte sollte sich PokeMMO unbedingt mal anschauen

Bearbeitet von: "Discostu" 12. Aug 2016

Mal testen um der alten Zeiten willen

Mirror Link von reddit, die Links oben sind down:

uranium.sweepy.pw/

Kein Freebie - bitte in Diverses verschieben. Die Vergleiche mit Pokémon Go finde ich auch ziemlich albern - freut mich, dass hier das alte Spielprinzip beibehalten wird

Verfasser

Am besten über den Forumlink den aktuellsten Link zum laden nutzen !!

Lemmingmeister

lohnt das game?



Alt + Enter bewirkt Wunder

Lemmingmeister

lohnt das game?


Funzt nicht.... hab ich auch schonprobiert. Da is nur unten rechts die ecke nen bild.... total zermatscht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text