541°
ABGELAUFEN
(Pokémon XYOA) Mew gratis

(Pokémon XYOA) Mew gratis

Freebies

(Pokémon XYOA) Mew gratis

Moderator

Nachdem Motto "Schnapp sie dir alle", schnapp dir das Pokemon Mew gratis. Löst den Code MEW2016 ein, geht hierfür einfach im Titelmenü auf „Geheimgeschehen“, wählt die Option „Geschenk empfangen".

Eins von diesen Spielen müsst ihr bestizen:

Pokemon X
Pokemon Y
Pokemon Omega Ruby
Pokemon Alpha Sapphire

Beste Kommentare

So wird jeder sein Mew kriegen, außer...

zx3Wo5m.png

Ach ja... damals, als es noch kein Internet für uns Kinder(!) gab und die rote und blaue Edition neu waren...

30 Kommentare

So wird jeder sein Mew kriegen, außer...

zx3Wo5m.png

Mew autohot
Pokémon autohot
xyoa leider nicht

Gibt's aktuell noch Pokémon im Gamestop abzustauben?

Ich steh dann doch lieber auf

Pop-Art---Sexy-Naughty-Girl-Meow.png

Mit nem o dazwischen

Bearbeitet von: "ArminFlavus" 1. Juni 2016

"Dieses Geschenk hast du bereits empfangen (...)" Hmm scheint wohl für alle zu gelten, die kein Mew von der Gamestop Aktion haben.

Edit: Auf dem anderen DS hat es funktioniert, beide haben ein Mew aus der Gamestop Aktion bekommen.

Edit2: Wenn man beide Mews (Gamestop und Seriencode) haben möchte, muss man das eine in XY und das andere in ORAS einlösen.

Bearbeitet von: "waaaas" 1. Juni 2016

Scheiß Nintendo, die sollen mal nicht alles verschenken! Lieber Events wo man es Gewinnen kann

Ach ja... damals, als es noch kein Internet für uns Kinder(!) gab und die rote und blaue Edition neu waren...

Systanas

Gibt's aktuell noch Pokémon im Gamestop abzustauben?



Also vorgestern hab ich noch zwei Darkrai-Codes im GameStop bekommen, war selbst überrascht Die hatten noch nen ganzen Batzen, vielleicht hast du ja auch Glück

Ash, du hast Syphilis. Wenn du nicht bald Kondome benutzt, dann wirst du sie dir alle einfangen!

Bearbeitet von: "bennomuc" 1. Juni 2016

Wer Probleme hat, das der 3DS sagt Update durchführen, aktualisiert Luma3ds auf die letzte Nightly Build, dann geht es wieder ^^

waaaas

"Dieses Geschenk hast du bereits empfangen (...)" Hmm scheint wohl für alle zu gelten, die kein Mew von der Gamestop Aktion haben.Edit: Auf dem anderen DS hat es funktioniert, beide haben ein Mew aus der Gamestop Aktion bekommen.Edit2: Wenn man beide Mews (Gamestop und Seriencode) haben möchte, muss man das eine in XY und das andere in ORAS einlösen.


Die Voraussetzung, dass du es nur empfangen kannst, wenn du den Code von der GameStop Verteilung noch nicht eingelöst hast, gilt immer bei diesen Folgeverteilungen war bei Hoopa nicht anderst!

Die werfen aber ganz schön um sich mit den legendären Pokemon. Spiele das zwar schon länger nicht mehr, aber Mew war damals doch noch was besonderes...

Nice vielen dank, endlich mal wieder den 3ds von mir und meiner Frau rauskramen

Bei mir (Alpha Saphir) kommt die Meldung: Kann noch nicht empfangen werden...


Ja, Mew ist auch heute noch was besonderes du kannst alle Pokémon, außer die Legendären, in Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir Fangen, außer die Legendären! und um den Pokédex dann auf die 720 Pokémon zu pushen, verteilen sie eben die Legendären, nicht fangbaren über Codes oder Wi-Fi und dieses Jahr erst recht, da 20 Jahre Pokémon ist

hast du das Spiel schon durch?

Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 3. Juni 2016

Also die Pokemon Liga habe ich gewonnen. Den Teil danach noch nicht.

Wunderheiler

Also die Pokemon Liga habe ich gewonnen. Den Teil danach noch nicht.


Hm, klingt komisch... DS und Spiel sind auf dem aktuellsten Stand?

[quote=Ash_Catchem][quote=Wunderheiler]Also die Pokemon Liga habe ich gewonnen. Den Teil danach noch nicht.[/quote]\x0d\x0aHm, klingt komisch... DS und Spiel sind auf dem aktuellsten Stand?[/quote]\x0d\x0aJo, hab gerade nochmal geschaut und weder für das Gerät noch für das Spiel ist ein Update verfügbar. Manaphy konnte ich kurz vorher noch empfangen, aber bei Mew klappt es nicht
[edit_reasons]
[i]Edited By: Wunderheiler on Jun 03, 2016 12:28: .[/i] [/edit_reasons]

Wunderheiler

Jo, hab gerade nochmal geschaut und weder für das Gerät noch für das Spiel ist ein Update verfügbar. Manaphy konnte ich kurz vorher noch empfangen, aber bei Mew klappt es nicht


Hast du schon den nationalen Pokédex?

Wunderheiler

Jo, hab gerade nochmal geschaut und weder für das Gerät noch für das Spiel ist ein Update verfügbar. Manaphy konnte ich kurz vorher noch empfangen, aber bei Mew klappt es nicht


Ja (das ist doch wenn man im Pokemon Center auf den PC des Professors geht und da Hoenn und Nationalen auswählen kann, oder?).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text