(Pokemon.tv) Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen als Stream und evtl. Download
317°Abgelaufen

(Pokemon.tv) Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen als Stream und evtl. Download

28
eingestellt am 26. Aug 2016
Hallo,
es gibt den Film "Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen" erstmalig als Stream gratis zum anschauen.
Es sollte mit RTMP Dump downloadbar sein. Es wäre sehr nett, wenn jemand wieder einen Downloadlink bereitstellen würde, sodass ohne Probelme downlaoden können.
Zusätzliche Info
  1. Pokemon Angebote
Gruppen

    Gruppen

    28 Kommentare
    Verfasser
    11071639-DQuyX

    Download von älteren Filmen


    Pokemon 1 - Der Film
    Pokemon 2 - Die Macht des Einzelnen
    Pokemon 3 - Im Bann des Icognito
    Pokemon 9 - Ranger und der Tempel des Meeres
    Pokemon 10 - Der Aufstieg von Darkrai
    Pokémon 11 - Giratina und der Himmelsritter 720p
    Pokemon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen
    Pokémon 14 - Weiß – Victini und Zekrom
    Pokémon 14- Schwarz – Victini und Reshiram
    Pokemon 16 - Genesect und die wiedererwachte Legende




    Handlung:
    Ash und seine Freunde reisen durch das Orange-Archipel, eine sehr ruhige Inselkette tief im Süden Kantos. Aber auch in dieser Idylle warten viele Geheimnisse, Abenteuer und Legendäre Pokémon! Lawrence III. weiß das genaue – deswegen bereist er nun verschiedene der Eilande, um die drei Legendären Vögel Lavados, Arktos und Zapdos zu fangen. Mit all ihrer Macht sind diese drei für ihn aber nur Stufen auf dem Weg nach ganz oben, zu einem noch wertvolleren Preis: Lugia, Wächter der Meere!

    Natürlich hat Ash von all dem keine Ahnung, als er ankommt. Die Inselbewohner haben Großes mit ihm vor. Allerdings geht es um keine dunklen Machenschaften, sondern sie möchten, dass er an einer Zeremonie teilnimmt, bei der drei Elementkugeln auf verschiedenen Inseln gefunden werden müssen. Als das Wetter wilde Kapriolen schlägt, wird diese Aufgabe sehr wichtig, denn die Gefangennahme der drei Legendären Vögel ist der Grund für dieses Chaos. Kann sich Ash mit Lugia an seiner Seite als der Auserwählte beweisen, der alles wieder in Ordnung bringt?"
    pokemon.com/de/…000
    Bearbeitet von: "appleandy3" 16. Sep 2016

    Bei dem Film war ich damals im Kino

    Verfasser
    Xezo

    Bei dem Film war ich damals im Kino


    und war Gut?

    Hab ehrlich gesagt keine Erinnerung mehr daran

    Aber dass das schon 16 Jahre her ist... wow... ich werde alt

    Hm... laut der Gradzahl ist Pokemon wieder in... Vor einer Woche hat man mir noch beim Pokemon Go spielen gesagt, dass ich ein Opfer ohne Leben wäre... komische Welt.

    mark-s

    Hm... laut der Gradzahl ist Pokemon wieder in... Vor einer Woche hat man … Hm... laut der Gradzahl ist Pokemon wieder in... Vor einer Woche hat man mir noch beim Pokemon Go spielen gesagt, dass ich ein Opfer ohne Leben wäre... komische Welt. (creep)


    Du Opfer ohne Leben!
    mark-s

    Hm... laut der Gradzahl ist Pokemon wieder in... Vor einer Woche hat man … Hm... laut der Gradzahl ist Pokemon wieder in... Vor einer Woche hat man mir noch beim Pokemon Go spielen gesagt, dass ich ein Opfer ohne Leben wäre... komische Welt. (creep)


    Back to the future sozusagen...
    Habe ich damals auch im Kino gesehen!

    Download Link habe ich nicht, aber quasi den "Direkt-Link" also im großen Fenster ohne Vollbild und ohne Werbung/anderen Krams:
    [url=//assets.delvenetworks.com/pla…swf?playerForm=816a8524a3b94f03aae0ef40b3a351e2&mediaId=76ff618ee10f4bfba99d5793dd1264cc&autoplay=true]Der zuverlinkende Text[/url]
    mark-s

    Hm... laut der Gradzahl ist Pokemon wieder in... Vor einer Woche hat man … Hm... laut der Gradzahl ist Pokemon wieder in... Vor einer Woche hat man mir noch beim Pokemon Go spielen gesagt, dass ich ein Opfer ohne Leben wäre... komische Welt. (creep)


    vielleicht gibt es einfach wegen den ferien genug opfer die hot voten

    Episch nostalgisch!!

    Verfasser
    [quote=sudave]Habe ich damals auch im Kino gesehen!

    Download Link habe ich nicht, aber quasi den "Direkt-Link" also im großen Fenster ohne Vollbild und ohne Werbung/anderen Krams:
    [url=//assets.delvenetworks.com/pla…4cc&autoplay=true]Der zuverlinkende Text[/url][/quote]

    Dankeschön für das Bereitsetllen.
    Wie hast du das gemachht?

    Hier nochmal der Link (einfach im Brwoser kopeirern)
    assets.delvenetworks.com/pla…4cc
    Bearbeitet von: "appleandy3" 27. Aug 2016

    Kann man den Film nicht einfach mit Rechtsklick "Video speichern unter" downloaden?

    [quote=appleandy3][quote=sudave]Habe ich damals auch im Kino gesehen!

    Download Link habe ich nicht, aber quasi den "Direkt-Link" also im großen Fenster ohne Vollbild und ohne Werbung/anderen Krams:
    [url=//assets.delvenetworks.com/pla…4cc&autoplay=true]Der zuverlinkende Text[/url][/quote]


    Dankeschön für das Bereitsetllen.
    Wie hast du das gemachht?

    Hier nochmal der Link (einfach im Brwoser kopeirern)
    assets.delvenetworks.com/pla…4cc

    [/quote]

    Fuktioniert iwie nicht. Kann bloß einen loader.swf downloaden
    Bearbeitet von: "Pain93" 27. Aug 2016
    Pain9327. Aug 2016

    [quote=appleandy3][quote=sudave]Habe ich damals auch im Kino …[quote=appleandy3][quote=sudave]Habe ich damals auch im Kino gesehen!Download Link habe ich nicht, aber quasi den "Direkt-Link" also im großen Fenster ohne Vollbild und ohne Werbung/anderen Krams:[url=//assets.delvenetworks.com/player/loader.swf?playerForm=816a8524a3b94f03aae0ef40b3a351e2&mediaId=76ff618ee10f4bfba99d5793dd1264cc&autoplay=true]Der zuverlinkende Text[/url][/quote]Dankeschön für das Bereitsetllen.Wie hast du das gemachht?Hier nochmal der Link (einfach im Brwoser kopeirern)assets.delvenetworks.com/player/loader.swf?playerForm=816a8524a3b94f03aae0ef40b3a351e2&mediaId=76ff618ee10f4bfba99d5793dd1264cc[/quote]Fuktioniert iwie nicht. Kann bloß einen loader.swf downloaden


    Da stand doch nicht mit downlaoden. Er hat geschrieben, dass es nur der Player ist ohne Werbung, ohne Seizenlayout,... Der reine Film

    Und niemand hat den Arceus Film zum Download bereitgestellt

    Verfasser
    sparkeonTV

    Und niemand hat den Arceus Film zum Download bereitgestellt



    Das war sehr Schade.
    Vielleicht findet sich diesmal mal jemand.
    Pain93

    http://s2.cpl.delvenetworks.com/media/4953336d7f544f678a12270b176ea386/08404f0625834b23a22e9a75710401b0/5b42301c42b3407abed48dc2edb37f12/pokemon_movie17_ger.mp4



    Gibt es auch eine Anleittung wie du es gemacht hast?
    So könnten wie es auch nicht wissenende Community selber machen

    hab den link in einem forum gefunden

    Göttlich, der erste Film ist sowieso der beste gewesen

    Genau, zum Thema Direkt-Links für deine Übersicht:

    - Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen / The Power of One (von 5n4k3) bzw. auch als etw. weniger hoch aufgelöste Alternative (von mir)
    - Pokémon Movie 17 | Diancie und der Kokon der Zerstörung (von Pain93)

    Direkt-Links kann man unter anderem bekommen indem man die Seite mobil (oder emuliert mobil) aufruft, denn dann wird der Flash-Player durch einen HTML5 Player ersetzt, dessen Quellvideo im Quelltext erkennbar ist

    Verfasser
    GlabbichRulz27. Aug 2016

    Genau, zum Thema Direkt-Links für deine Übersicht:- Pokémon 2 - Die Macht d …Genau, zum Thema Direkt-Links für deine Übersicht:- Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen / The Power of One (von 5n4k3) bzw. auch als etw. weniger hoch aufgelöste Alternative (von mir)- Pokémon Movie 17 | Diancie und der Kokon der Zerstörung (von Pain93)Direkt-Links kann man unter anderem bekommen indem man die Seite mobil (oder emuliert mobil) aufruft, denn dann wird der Flash-Player durch einen HTML5 Player ersetzt, dessen Quellvideo im Quelltext erkennbar ist






    Werde sobald ich Zuhause bin ditieren. VIELEN DANK.



    Bearbeitet von: "appleandy3" 27. Aug 2016
    [quote=Pain93][quote=appleandy3][quote=sudave]Habe ich damals auch im Kino gesehen!

    Download Link habe ich nicht, aber quasi den "Direkt-Link" also im großen Fenster ohne Vollbild und ohne Werbung/anderen Krams:
    [url=//assets.delvenetworks.com/pla…4cc&autoplay=true]Der zuverlinkende Text[/url][/quote]

    Dann hast du wahrscheinlcih Adobe Flash nicht installiert

    Dankeschön für das Bereitsetllen.
    Wie hast du das gemachht?

    Hier nochmal der Link (einfach im Brwoser kopeirern)
    assets.delvenetworks.com/pla…4cc

    [/quote]

    Fuktioniert iwie nicht. Kann bloß einen loader.swf downloaden

    [/quote]

    Wie viele Filme gibt es denn? O_O

    lolbo

    Wie viele Filme gibt es denn? O_O



    Seit 1998 wird jedes Jahr einer gemacht.
    TonyTonyChopper

    Seit 1998 wird jedes Jahr einer gemacht.


    Wahnsinn. Ich dachte, es gäbe vielleicht 3-4 Filme.

    Vielen Dank für den Direkt Download (auch von dem 17. Film).

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text