170°
Polar H7 Herzfrequenz-Brustgurt für 41,34€
10 Kommentare

funktioniert der mittlerweile auch mit Endomondo unter Android 4.3 (Galaxy S4)?

Unterstützt der auch Sports Tracker?

sports-tracker.com/

Ich hab ihn gestern geschenkt bekommen und bisher nur mit runtastic, nicht aber mit endomondo verbinden können (htc One, Android 4.4.2).

schade danke für die info

rhythmuskaputt

Ich hab ihn gestern geschenkt bekommen und bisher nur mit runtastic, nicht aber mit endomondo verbinden können (htc One, Android 4.4.2).



Hast du auch wirklich die "Polar H7 Wearlink®+"?
Die Version ohne das Plus ist vornehmlich für das iPhone ausgelegt, auch wenn sie Bluetooth basiert ist. Mit manchen nicht-iPhone App/Geräte Kombinationen funktioniert die "nicht-Plus" Version zwar, aber eben nicht uneingeschränkt – sofern von der App unterstützt – wie es die "Plus" Version sollte.

Perfekt! Auf den Gutschein habe ich gewartet :-) Danke!

Für alle die einen Brustgurt suchen für Nike+ gibts was bei Amazon für 49,99
HR Sensor Set Nike+ M-XXL

perfekt, bestellt, danke

Habe falsches Produkt geliefert bekommen, die ohne Plus für iPhone.

Bei mir funktioniert er auch mit Endomondo! (vorher runtadtic/etc schließen)...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text