Polar M200 - GPS-Laufuhr mit Pulsmessung inkl Wechselband Media Markt
346°Abgelaufen

Polar M200 - GPS-Laufuhr mit Pulsmessung inkl Wechselband Media Markt

79€125€-37%Media Markt Angebote
9
eingestellt am 24. Jul
3,3/5 Sterne bei Amazon

Polar M200 - GPS-Laufuhr mit Pulsmessung am Handgelenk
Die Polar M200 ist eine wasserdichte Laufuhr mit Pulsmessung am Handgelenk, integriertem GPS und 24/7 Aktivitätstracking - speziell für Laufeinsteiger und Gelegenheitsläufer.

Entdecke den Spaß am Laufen
Der beste Lauf ist deiner! Der Polar M200 ist speziell für Laufeinsteiger und Gelegenheitsläufer entwickelt, hat Pulsmessung am Handgelenk, eine einfache Handhabung und gibt dir Motivation für jeden Schritt.

Traininere einfach und bequem mit der Pulsmessung am Handgelenk

Der Polar M200 GPS-Laufuhr misst deinen Puls am Handgelenk. Du brauchst nur das Armband festzuziehen und eine Trainingseinheit auf deinem M200 zu starten, und schon kannst du loslegen
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Wechselband ist leider Größe S.
Die sieht ja mal dezent häßlich aus
Ist optische Messung beim Schwimmen möglich und läuft das gps dann mit also für open water swimming?
Top Preis!
Die Uhr mitsamt App und Funktionen ist gut. Ein großer Minuspunkt sind die Armbänder. Alle paar Monate sind die nämlich so ausgeleiert, dass die Uhr nicht mehr vernünftig drinnen hält und im besten Fall nur schief drinnen sitzt.
So hässlich muss man eine Uhr erstmal hinbekommen...
12die4vor 2 h, 11 m

So hässlich muss man eine Uhr erstmal hinbekommen...


Weil es bei einer solchen Fitness Uhr ja auch zwingend uns aussehen - und weniger um die Funktionalitaet geht, richtig?

Die Uhr ist fuer den Gelegenheitssportler absolut Top. Kann man nicht viel mit falsch machen.


#ReconquistaInternet
Fritzevor 8 h, 56 m

Ist optische Messung beim Schwimmen möglich und läuft das gps dann mit a …Ist optische Messung beim Schwimmen möglich und läuft das gps dann mit also für open water swimming?


Google hilft hier weiter:

support.polar.com/de/…ing
indifanvor 1 h, 6 m

Weil es bei einer solchen Fitness Uhr ja auch zwingend uns aussehen - und …Weil es bei einer solchen Fitness Uhr ja auch zwingend uns aussehen - und weniger um die Funktionalitaet geht, richtig?Die Uhr ist fuer den Gelegenheitssportler absolut Top. Kann man nicht viel mit falsch machen.#ReconquistaInternet


Sowohl als auch.
Bestimmt 80% aller Fitness Uhren werden heutzutage auch im Alltag getragen und nicht nur beim Joggen. Also ist es auch ein Mode Gegenstand.
12die4vor 13 h, 56 m

Sowohl als auch. Bestimmt 80% aller Fitness Uhren werden heutzutage …Sowohl als auch. Bestimmt 80% aller Fitness Uhren werden heutzutage auch im Alltag getragen und nicht nur beim Joggen. Also ist es auch ein Mode Gegenstand.


Danke fuer diesen sachlichen Kommentar.
So ergibt das auch Sinn, aber eine pauschal negative 'Ist haesslich' Aussage, hilft halt keinem. Den Post haette man dann auch einfach weglassen koennen ;-)
Hinzu kommt naemlich auch noch, das Geschmaecker verschieden sind :-)

Einen schoenen abend noch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text