146°
Polar RC3 inkl. Brustgurt bei BikeDiscount
10 Kommentare

Ah und nu gefunden. Super...

Taugt das..gibt es Erfahrungsberichte von euch?

Ich hatte das gute Teil.. Zum Laufen ganz gut...leider aber nicht wasserdicht. Also nichts für Triathlon.
Würde eher zum Nachfolger Polar M400 tendieren.. Mehr Funktionen , Bluetooth kompatibel

Preis fast der selbe

Was ich so gelesen und gefunden habe Preis/Leistung Top und das obwohl die Uhr schon länger draussen ist.
Ein Kumpel hat die schon länger und schwört auf die Uhr - der geht regelmäßig joggen.

Natürlich gehts immer besser aber es ist alles eine Frage wofür und wie viel Geld man in die Hand nehmen möchte :-)
Ich möchte die zum laufen und Radfahren haben - wer mit der Uhr schwimmen möchte oder Biathlon machen möchte, muß ein anderes Modell suchen.

sandmen

Was ich so gelesen und gefunden habe Preis/Leistung Top und das obwohl die Uhr schon länger draussen ist. Ein Kumpel hat die schon länger und schwört auf die Uhr - der geht regelmäßig joggen.Natürlich gehts immer besser aber es ist alles eine Frage wofür und wie viel Geld man in die Hand nehmen möchte :-) Ich möchte die zum laufen und Radfahren haben - wer mit der Uhr schwimmen möchte oder Biathlon machen möchte, muß ein anderes Modell suchen.




Biathlon= Skilanglauf + Schießen
Duathlon = Laufen + Radfahren
Triathlon = Schwimmen + Radfahren + Laufen

Ups - naja, es sagt aber niemand, das man nach dem Biathlon nicht schwimmen gehen darf :-) :-) :-)

sandmen

Was ich so gelesen und gefunden habe Preis/Leistung Top und das obwohl die Uhr schon länger draussen ist. Ein Kumpel hat die schon länger und schwört auf die Uhr - der geht regelmäßig joggen. Natürlich gehts immer besser aber es ist alles eine Frage wofür und wie viel Geld man in die Hand nehmen möchte :-) Ich möchte die zum laufen und Radfahren haben - wer mit der Uhr schwimmen möchte oder Biathlon machen möchte, muß ein anderes Modell suchen.



Quadrathlon = Triathlon + Kanu fahren
Pentathlon = Speer werfen +Diskus werfen + Fünfsprung + Laufen + Ringen
;D

Sportarten hin oder her

Wer auf den Brustgurt verzichten kann :
Der Nachfolger M400 kostet im Moment laut idealo nur 142 Euro

Dazu noch einen beliebigen , günstigen Bluetooth Brustgurt und du hast auf jeden Fall ein besseres Gerät...
Der M400 hat sogar einen eingebauten Activity Tracker (ähnlich fitbit, oder polar Loop) und eine passende App zum syncen

Noch vergessen :

Hatte meine RC3 bereits auch 2 mal beim Polar Service..
Das Modell hat Probleme mit den Tasten

ausverkauft !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text