-96°
ABGELAUFEN
Polar RCX5 Tour de France Premium Edition

Polar RCX5 Tour de France Premium Edition

ElektronikBike-Discount Angebote

Polar RCX5 Tour de France Premium Edition

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Alle Sensoren dabei. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber meiner Meinung nach bei einer Sportuhr nicht so wichtig.

Polar RCX5 Tour de France Premium Edition Lieferumfang:

Polar RCX5 Tour de France Trainingscomputer
Polar WearLink®+ Hybrid-Sender
Polar G5 GPS-Sensor
G5-Clip
s3+ Laufsensor
Polar CS Geschwindigkeitssensor W.I.N.D.
Polar DataLink Datenübertragungsinterface
Universal-Radhalterung
RCX5 Kurzanleitung
Gebrauchsanleitungen Geschwindigkeitssensor und G5-GPS-Sensor

12 Kommentare

Cold allein schon wegen der Tour de France ;-)

Was ist denn der Vorteil dieser "Premium" Variante zur Standard Polar RCX5?

ich bin mit den ganzen radcomputern fertig - jedes smartphone mit bluetooth herzfrequenzsensor aufgerüstet liefert mehr

Sind alle Sensoren dabei. Interessant für Triathleten oder Multisportler. Die Uhr an sich ist, bis auf die Farbvariation, identisch.

frf0

Cold allein schon wegen der Tour de France ;-)Was ist denn der Vorteil dieser "Premium" Variante zur Standard Polar RCX5?

frf0

Was ist denn der Vorteil dieser "Premium" Variante zur Standard Polar RCX5?



Dopingmittel inklusive.

Das es doch 20 min für so einen Erguss gedauert hat wundert mich.

frf0

Was ist denn der Vorteil dieser "Premium" Variante zur Standard Polar RCX5?

Ein erguss aber mit recht!

frf0

Was ist denn der Vorteil dieser "Premium" Variante zur Standard Polar RCX5?


Autritt bei Oprah leider nicht.

Geht es um den Preis und das Produkt oder um die Dopingprobematik im Profiradsport? Das war's jetz auch von mir.

47138

Geht es um den Preis und das Produkt oder um die Dopingprobematik im Profiradsport? Das war's jetz auch von mir.


mimimi.jpg

dempf1

Nice, auch mit Testosteron-Direkteinspritzung und Epo-Geheimfach erhältlich. X)



X)

maxhux

ich bin mit den ganzen radcomputern fertig - jedes smartphone mit bluetooth herzfrequenzsensor aufgerüstet liefert mehr



was für ein Blödsinn, sorry aber bist du schon mal mit deinem Smartphone durch Regen, Schlamm und Matsch gefahren? na viel Spaß, eine gute Fahrradhaltung für ein Smartphone ist mir auch noch nicht wirklich begegnet da hätte ich zu viel Angst um das Teil wenn ich eine MTB Tour mache...

vom Akkuverbrauch ganz zu schweigen wer eine 100-200km Rennradtour macht, kann das Smartphone schnell eintüten weil ihm der Saft ausgeht.

ich halte zwar auch nicht viel von einer Uhr, fände ich zu umständlich zu bedienen während dem fahren
aber ein Smartphone zu empfehlen ist quatsch
das mag vllt. für Gelegenheitsfahrer gerade noch gehen aber jeder mit etwas mehr Anspruch will was besseres ein Garmin Edge zum Beispiel

bonhiver, danke! Smartphone kannste zurzeit echt vergessen für touren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text