312°
POLAR Uni Brustgurt H7 WearLink, M-XXL [talk-point]
POLAR Uni Brustgurt H7 WearLink, M-XXL [talk-point]
ElektronikTalk-Point Angebote

POLAR Uni Brustgurt H7 WearLink, M-XXL [talk-point]

Preis:Preis:Preis:33€
Zum DealZum DealZum Deal
Anbieter TalkPoint

Bluetooth Smart-Technologie und eine verschlüsselte 5-kHz-Übertragung, um deine Herzfrequenz
- EKG-genau an jedes Bluetooth Smart-fähige Gerät und kompatible Polar Trainingscomputer zu übertragen
- ermöglicht die schnelle und einfache Einrichtung deines Smartphones für die Anzeige deiner Herzfrequenz

idealo: nächster Preis 54,84 €

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

27 Kommentare

Hallo, weiss jemand ob das zusammen mit "Runtastic" für Andriod funktioniert ?

Ja das funktioniert

Krasser Preis. Hot

...bestellt....Danke!

Hallo??? Was ist denn bei denen los? Der Preis erscheint mir zwar unrealistisch, aber einen Versuch ist es allemal wert!

top Preis und gutes Gerät, sehr zuverlässig mit dem iPhone 4S

Danke!

Ant+?

Könnte ein Preisfehler sein

Hoffentlich klappt das - Danke

Hiermit nehmen wir Ihre Vertragserklärung an. Zwischen Ihnen und uns ist somit ein Vertrag zustande gekommen.
Scheint durchzugehen

hot

Vorbei.... Sehr sehr schade....

falls der nochmal verfügbar sein sollte informiert mich bitte

Verdammt... warte genau auf so einen deal und dann verpasse ich ihn. Müsste meinen alten polar bt HRM endlich mal in Rente schicken X)

Falls jemand seinen doch nicht möchte, ich nehme ihn .

Schadeeeeee

sehr ärgerlich...

Als App kann ich Adidas miCoach empfehlen. Gerade die HR Aufzeichnung gefällt mir besser.

Kommentar

CreeTar

Ant+?

Nein, ANT+ kann er nicht.

alf123

Als App kann ich Adidas miCoach empfehlen. Gerade die HR Aufzeichnung gefällt mir besser.


Danke für den Tipp, werde ich mal probieren. Die Auszeichnung bei runtastic ist ja leider sehr beschränkt.

Ich würde gerne Bluetooth (für die APP) und die Uhr an meinem Handgelenk nutzen, bei POLAR muss ich mich leider entscheiden welchen Brustgurt ich nutze. Hat jmd. Erfahrungen mit alternativen Herstellern bei denen das möglich ist?

Scheisse, vorbei?

Sui

Scheisse, vorbei?


Ja, war schon nach ca. 1 Stunde leider ausverkauft.

schokkohu

Ich würde gerne Bluetooth (für die APP) und die Uhr an meinem Handgelenk nutzen, bei POLAR muss ich mich leider entscheiden welchen Brustgurt ich nutze. Hat jmd. Erfahrungen mit alternativen Herstellern bei denen das möglich ist?


Es gibt doch bei Polar auch einen Brustgurt der beides kann, aber keine Ahnung, ob das dann auch parallel benutzbar ist.

Versandbestätigung kam heute.
Falls ich das Ding nicht abkann (hatte noch nie einen Pulsgurt),
melde ich mich hier nochmal bevor ich es zurücksende.

Ist heute angekommen ... :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text