-113°
ABGELAUFEN
polarisierte Sportsonnebrille für 22€
7 Kommentare

Preisvergleich? Sind doch alle um den Preis, sprich Normalpreis und mit polarisiert werben genauso die ganzer Hawkers und Northweek Sonnenbrillen, die im gleichen Preissegment liegen


Aber zur Wertigkeit kannst Dich ja mal beim Shop erkundigen

Detaillierte Verkäuferinformationen
Geschäftsname: Shanghai DUCO Network Technology Co., Ltd.
Geschäftsart: Shanghai DUCO Network Technology Co., Ltd.
Handelsregisternummer: 310116002536844
UStID: GB243861402
Unternehmensvertreter: Xu Haoyuan
Telefonnummer: 008613001786063
Kundendienstadresse:
DUCO Network Technology Co., Ltd.
Shanghai
Shanghai
201615
CN
Geschäftsadresse:
802 Room, No. 10 Building, 901# North Huting Rd.
Jiuting Songjiang
Shanghai
Shanghai
2016165
CN

Bearbeitet von: "memberx" 7. September

ohne Vergleichspreis wirds hier cold

polarisierende brille -> polarisiertes blickfeld. (;

Mal wieder "Triacetate (TAC)" Scheiben. Plattenmaterial aus dem die Scheiben gestanzt werden. Gute Scheiben gespritzt und kosten entsprechend mehr. TAC hat in einer Sportbrille nichts zu suchen und ist optisch auch nicht 100 % korrekt.

Habe mir im Urlaub Folgende Brille gekauft.
Optisch identisch:http://www.ebay.de/itm/Veithdia-Herren-Aviator-Aluminium-Polarisierend-UV400-Sonnenbrille-Fahren-Sport-/391420171864?var=&hash=item5b2275d658:m:m-BmmpeGeXIBMgD_g-brAZg

Trägt sich gut, ich bin damit voll zu frieden.

Bearbeitet von: "Marco776" 7. September

Marco776

Habe mir im Urlaub Folgende Brille gekauft.Optisch identisch:http://www.ebay.de/itm/Veithdia-Herren-Aviator-Aluminium-Polarisierend-UV400-Sonnenbrille-Fahren-Sport-/391420171864?var=&hash=item5b2275d658:m:m-BmmpeGeXIBMgD_g-brAZg


Genau dieses Teil habe ich mir auch direkt aus China kommen lassen, einmal mit schwarzen Gläsern und einmal mit verspiegelten. Ist beim Radfahren (mein Einsatzzweck) für die € 8,86, die ich bezahlt habe, völlig ok.

Ich habe eine ähnliche Brille, auch von Duco und die ist echt gut. Auch der Optiker sagt, dass die Gläser das halten, was sie versprechen. Wie auch immer, der Preis ist natürlich standard für derartige Brillen... trotzdem, funktioniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text