Polo Club Poloshirts fuer nur 29,98 statt 89,98 @netto offline
-101°Abgelaufen

Polo Club Poloshirts fuer nur 29,98 statt 89,98 @netto offline

2
eingestellt am 3. Jun 2012
Bei netto gibt es ab morgen bis Samstag Polo Shirts von Polo Club für nur 29,98€ anstatt 89,98€!

2 Kommentare

Also.. es handelt sich um "Royal Berkshire Polo Club"-Shirts, die von der SILAG Handel AG, welche diese exklusiv vertreibt als eine der "begehrtesten Topmarken der Welt angepriesen wird".
Die SILAG Handel AG vertreibt die Dinger für 89 Euro bei ebay, wobei dieser (Fantasie?)preis wohl den Preis bei netto oder den ebay-Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-mode-beauty/royal-berkshire/k0c153) als Schnäppchen erscheinen lassen soll und den Vergleich mit RL oder Lacoste nahelegt. Keine Ahnung wie die Qualität tatsächlich ist..

Ich weiß nicht was die Anschuldigung soll Polo Royal kannst du in Argentinien , Panama , England und in Deutschland bei Amazon bestellen.
Habe selber drei Polos gekauft , Qualität des Stoffes sehr gut.
Preis / Leistung Top. In den USA kosten PRL auch nur 29$ aufer der 5th Avenue! Info war in mehr als 10 Netto Läden in NRW -> ausverkauft!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text