Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Polo Motorrad : Alpinestars Celer Handschuh 69,95 statt 99,95
419° Abgelaufen

Polo Motorrad : Alpinestars Celer Handschuh 69,95 statt 99,95

69,95€99,95€-30%POLO Motorrad Angebote
25
eingestellt am 30. SepBearbeitet von:"Shebang"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Polo hat als montäglichen Superdeal den Alpinestars Celer Lederhandschuh reduziert auf 69,95 (im Store), über Amazon zum gleichen Preis ohne VSK), Idealo weist keinen besseren Preis auf.

Beschreibung von Polo:


Das äußerst geschmeidige Leder und die vorgekrümmte Schnittführung machen diesen stilvollen Racinghandschuh zu einem besonderen Komfort-Erlebniss. Der mit einer Hartschale abgedeckte Knöchelbereich ist durch die gelungene Unterpolsterung kaum spürbar.

Komfort & Ausstattung:

  • Fingeroberfläche, Finger-Seitenwände und Handoberteil aus perforiertem Leder für gute Atmungsaktivität
  • Leder-Stretcheinsätze an Fingern und Daumen
  • Handgelenkriegel mit gepolsterten Verlängerung im Bereich des Handwurzelknochens
  • Touchscreen kompatible Zeigefingerspitze für die Anwendung von Smartphones und GPS-Systemen

Material:
• 85% Leder
• 8% Polyeurethan
• 7% Sonstige

1442025-bj3gm.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
jabs198830.09.2019 20:23

Sehr interessant. Kannst dir deinen sinnlos Kommentar auch sparen.


Leider hat er vollkommen recht... du bist hier einfach fehl am Platz.
Der Deal ist super! vielen Dank dafür - endlich kommen die 2 Jahre alten Lederlappen weg.
Till_D.30.09.2019 19:57

Oft zieht Amazon mit bei Deals


Der Verkäufer bei Amazon ist Polo Motorrad
25 Kommentare
Was ist daran ein Deal, wenns den auch bei Amazon gibt?
jabs198830.09.2019 19:54

Was ist daran ein Deal, wenns den auch bei Amazon gibt?


Oft zieht Amazon mit bei Deals
Till_D.30.09.2019 19:57

Oft zieht Amazon mit bei Deals


Der Verkäufer bei Amazon ist Polo Motorrad
Top gleich bestellt
jabs198830.09.2019 19:54

Was ist daran ein Deal, wenns den auch bei Amazon gibt?


Hast du überhaupt ein Motorrad?
Alietzi30.09.2019 20:03

Hast du überhaupt ein Motorrad?


Lol? Was hat die Frage mit meinem Kommentar zu tun? Willst du mit mir in den Sonnenuntergang fahren?
jabs198830.09.2019 20:04

Lol? Was hat die Frage mit meinem Kommentar zu tun? Willst du mit mir in …Lol? Was hat die Frage mit meinem Kommentar zu tun? Willst du mit mir in den Sonnenuntergang fahren?


Ne aber wenn man keine Ahnung hat.....
Alietzi30.09.2019 20:12

Ne aber wenn man keine Ahnung hat.....


Sehr interessant. Kannst dir deinen sinnlos Kommentar auch sparen.
1304dominik30.09.2019 20:00

Der Verkäufer bei Amazon ist Polo Motorrad


Habe nicht geguckt ...
jabs198830.09.2019 20:23

Sehr interessant. Kannst dir deinen sinnlos Kommentar auch sparen.


Leider hat er vollkommen recht... du bist hier einfach fehl am Platz.
Der Deal ist super! vielen Dank dafür - endlich kommen die 2 Jahre alten Lederlappen weg.
blazegfx30.09.2019 20:52

Leider hat er vollkommen recht... du bist hier einfach fehl am Platz.Der …Leider hat er vollkommen recht... du bist hier einfach fehl am Platz.Der Deal ist super! vielen Dank dafür - endlich kommen die 2 Jahre alten Lederlappen weg.


Das entscheidet ihr ja? Soso.
Ich habe eine berechtigte Frage gestellt. Sehe das etwas anders.

Zumal die zweite Version nen guten Zehner mehr kostet.
Bearbeitet von: "jabs1988" 30. Sep
blazegfx30.09.2019 20:52

Leider hat er vollkommen recht... du bist hier einfach fehl am Platz.Der …Leider hat er vollkommen recht... du bist hier einfach fehl am Platz.Der Deal ist super! vielen Dank dafür - endlich kommen die 2 Jahre alten Lederlappen weg.


Also gute Handschuhe? Wenn ja, warum?
jabs198830.09.2019 20:54

Das entscheidet ihr ja? Soso.Ich habe eine berechtigte Frage gestellt. …Das entscheidet ihr ja? Soso.Ich habe eine berechtigte Frage gestellt. Sehe das etwas anders.Zumal die zweite Version nen guten Zehner mehr kostet.


Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast.. Die erste Version ist deutlich besser als die zweite.
jabs198830.09.2019 19:54

Was ist daran ein Deal, wenns den auch bei Amazon gibt?



Polo verkauft diesen Artikel auch über Amazon, dort interessanter Weise ohne VSK.
Alietzi30.09.2019 22:02

Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast.. Die erste Version ist …Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast.. Die erste Version ist deutlich besser als die zweite.


Sagst du.
Ich habe auch nicht das Produkt getestet oder bewertet, sondern den Deal bzw. deren Ersparnis hinterfragt.
Das im übrigen ohne jemandem Unwissenheit zu unterstellen, wie du es zweimal getan hast.
Wenn ihr beiden fertig seid...
Sind die Handschuhe gut ? Kann jemand berichten ?!
haggi9430.09.2019 22:36

Wenn ihr beiden fertig seid...Sind die Handschuhe gut ? Kann jemand …Wenn ihr beiden fertig seid...Sind die Handschuhe gut ? Kann jemand berichten ?!


Auf der Seite sind unten Erfahrungsberichte, die sich ganz gut lasen:

Hab den Handschuh nun seit zwei drei Jahren. Wie bereits erwähnt ist der Anfang etwas störend, was bei mir auch nach jeder Winterpause wieder der Fall war. Ansonsten hatte ich damit auch schon einen Sturz mit etwa 50km/h. Schlug dabei mit den Fäusten auf dem Teer auf und rutschte noch etwas. Hände ware so gut wie unverletzt, Handschuhe hatten danach ein Paar Schrammen, aber auch nichts dramatisches. (Veröffentlicht am 16.04.2019)

Der Handschuh sieht gut verarbeitet aus und macht einen sicheren Eindruck. Im Vergleich zu anderen Kurzhandschuhen ist bei diesem Handschuh das Handgelenk besser abgedeckt; speziell die Knöchel an den Außenseiten. Der Einstieg ist super eng! Ich trage normal Größe 8,5 oder 9; hier komme ich in den L - der ansonsten genau passt - gerade so rein. Ist man erst mal drin, sitz der Handschuh dann sehr gut. In der ersten viertel Stunde hat in der Mitte des rechten Zeigefingers eine Naht gestört. Das Problem verschwand jedoch und ist nicht mehr aufgetreten. Ich bin jetzt 200km mit dem Handschuh gefahren, und bin sehr zufrieden.

"A lot of bang for the buck"


Bearbeitet von: "Shebang" 30. Sep
Es gibt sogar noch 276 POLO Club Punkte dazu
Also mir wären die für "richtiges" fahren zu kurz. Ist ehr was um im Sommer mal schnell in die Stadt zu fahren....
BaronCologne30.09.2019 23:13

Also mir wären die für "richtiges" fahren zu kurz. Ist ehr was um im S …Also mir wären die für "richtiges" fahren zu kurz. Ist ehr was um im Sommer mal schnell in die Stadt zu fahren....


Danke sehe ich auch so. Ich fahre am liebsten mit handschuhen über der Jacke... Wind regen usw.
Hab dieselben Handschuhe und kann die sehr empfehlen. Atmungsaktiv und sind auch nicht unbequem oder so. Nur die fallen sehr eng aus. Obwohl ich bei den anderen Handschuhen XL trage, musste ich bei dem hier auf XXL wechseln. Für den Winter eher weniger geeignet. Also gerade so noch für die derzeitigen Wetterverhältnisse ausreichend aber nach 100km frieren mir schon die Hände ab Ansonsten kann ich nicht meckern
tragen sich gut
aber färben ab bei längerer Fahrt, selbst nach 2 Jahren noch
BaronCologne30.09.2019 23:13

Also mir wären die für "richtiges" fahren zu kurz. Ist ehr was um im S …Also mir wären die für "richtiges" fahren zu kurz. Ist ehr was um im Sommer mal schnell in die Stadt zu fahren....


Jeder wie er mag. Ich trag auch auf mehrtägigen Touren am liebsten kurze, dünne Sommerhandschuhe. Sind am bequemsten und haben das beste Griffgefühl
Danke, bestellt brauchte schon länger neue
Wenn die Rot-Weißen auch im Angebot wären würd ich zuschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text