Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Polo Motorrad: DXR Universal Nierengurt 2.0 schwarz für 6,99 statt 14,99
175° Abgelaufen

Polo Motorrad: DXR Universal Nierengurt 2.0 schwarz für 6,99 statt 14,99

6,99€14,99€-53%POLO Motorrad Angebote
13
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Polo hat einen Nierengurt reduziert. Für den Preis nicht schlecht, z.B. für die Gelegenheitssozias (Mädchen haben auch Nieren!)
Bei Onlinebestellungen zzgl. 3,49 Euro VSK

1487870-GGf5j.jpg
Der ebenfalls angebotene Cyberdeal (Tomtom Rider 550 World für 349 Euro) war mir keinen Deal wert. Um den Preis gibt es das Gerät auch bei anderen wie FC Moto. Evtl. wird es allerdings bei Polo noch günstiger über die Clubpunkte.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

13 Kommentare
Ich bin noch nie mit einem Niergengurt Motorrad gefahren. Was ist denn genau der Nutzen?
Es gibt keinen Nutzen, die Nieren sind im Körper sowieso Geschütz, man braucht keinen .
Vielleicht nur für's gute Gefühl.
xanto02.12.2019 13:06

Es gibt keinen Nutzen, die Nieren sind im Körper sowieso Geschütz, man b …Es gibt keinen Nutzen, die Nieren sind im Körper sowieso Geschütz, man braucht keinen .Vielleicht nur für's gute Gefühl.


Nun, wenn man keine oder schlecht sitzende Kleidung hat, kühlt die Region schon etwas aus.
Dagegen hilft der Gurt.

Bei Sturz und Co jedoch keine Funktion.
sukk0r02.12.2019 12:55

Ich bin noch nie mit einem Niergengurt Motorrad gefahren. Was ist denn …Ich bin noch nie mit einem Niergengurt Motorrad gefahren. Was ist denn genau der Nutzen?


Schützt vor Unterkühlung von Organen und Muskulatur und wirkt somit schmerzen entgegen und hält schön warm. Weiterhin übernimmt er eine gewisse stützende Funktion.
Der Nierengurt hat seinen Namen von der Lage, an welcher Stelle des Körpers er getragen wird.
Der Fahrtwind beim Motorradfahren kann zu einer Unterkühlung der Organe, sowie der Muskulatur der Lendenwirbelsäule und dadurch zu Schmerzen durch Verspannung führen.

Besser ist es mit.
Ich wollte jetzt nicht schreiben, dass auch Sozias Verspannungen im Lendenwirbelbereich kriegen können. Das wäre dann wieder endlos abgedriftet

Ich fahre niemals ohne Nierengurt, wobei meiner in die Protektorweste integriert ist.

Edit:
@oli224 war schneller
Bearbeitet von: "Shebang" 2. Dez 2019
Shebang02.12.2019 13:14

Der Nierengurt hat seinen Namen von der Lage, an welcher Stelle des …Der Nierengurt hat seinen Namen von der Lage, an welcher Stelle des Körpers er getragen wird.Der Fahrtwind beim Motorradfahren kann zu einer Unterkühlung der Organe, sowie der Muskulatur der Lendenwirbelsäule und dadurch zu Schmerzen durch Verspannung führen. Besser ist es mit.Ich wollte jetzt nicht schreiben, dass auch Sozias Verspannungen im Lendenwirbelbereich kriegen können. Das wäre dann wieder endlos abgedriftet Ich fahre niemals ohne Nierengurt, wobei meiner in die Protektorweste integriert ist.Edit:@oli224 war schneller


Hauptsache es wird klar gestellt das es durchaus nen Nutzen gibt, der garnicht mal so unwichtig ist
wenn ich manchmal sehe wie die Sozias vor mir auf den Joghurtbechern sitzen (Ritze blitzt aus der Löcherjeans raus, Jacke viel zu kurz und hochgerutscht etc) macht sowas als "Geschenk für Sie" sicher Sinnn
Habe den selben Nierengurt schon länger und kann sagen des er Top ist.
Vollflash02.12.2019 19:18

Habe den selben Nierengurt schon länger und kann sagen des er Top ist.



Danke für die Rückmeldung
Man merkt nach der Fahrt einen Unterschied
Ich zieh immer das Corsett meiner Oma an...
sukk0r02.12.2019 12:55

Ich bin noch nie mit einem Niergengurt Motorrad gefahren. Was ist denn …Ich bin noch nie mit einem Niergengurt Motorrad gefahren. Was ist denn genau der Nutzen?


Guckst du hier
sparbiest06.12.2019 11:45

Guckst du hier



....ausgelöst durch starke Vibrationen und Schläge, die der Motorradfahrer abbekommt. Angeblich soll der Gurt außerdem die empfindlichen Organe vor Unterkühlung und bösartigen Entzündungen schützen. "Alles Quatsch, die Nieren sind als innere Organe der Kerntemperatur des Körpers ausgesetzt. Wenn diese so weit absinkt, dass die Nieren unterkühlen, wäre der Fahrer schon längst tot", erklärt Professor Dr. Jan Galle


Dann sollte Herr Dr. Galle von seinem Liegerad mit Wimpel vielleicht mal absteigen und eine Runde Motorrad fahren anstatt bei Motorrad.de sein redundantes Wissen kundzutun.
Bei unter 10 Grad schmerzen meine Nieren ungefähr so, als hätte ich den ganzen Tag zu wenig getrunken. Mein unterer Rücken ist total kalt. Dafür hilft der Gurt sehr gut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text