-54°
ABGELAUFEN
Polo Motorrad - FLM City Boot Motorradstiefel schwarz/braun

Polo Motorrad - FLM City Boot Motorradstiefel schwarz/braun

Fashion & Accessoires

Polo Motorrad - FLM City Boot Motorradstiefel schwarz/braun

Preis:Preis:Preis:49,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Normalpreis 69,95 Euro
aktuell -29%: 49,95

ohne VSK mit Code: PCV11 (nur bis zum 22.03.2015)


FLM City Boot Motorradstiefel

Flexibilität ist alles: Der FLM City Boot ist weit mehr als ein Motorradstiefel.

Mit dem coolen Vintage-Look und der charakteristischen Greyhound-Applikation an der Seite ist er ein modisches Highlight, nicht nur auf dem Motorrad. Dank der Verstärkung im Knöchelbereich bietet er aber natürlich auch genügend Halt für die eine oder andere Tour. Also, Greyhounds - wo soll es heute hingehen?

Komfort & Ausstattung:

voll freizeittauglicher Bikerboot
perfekter Begleiter für die City und den Kurztrip
cooles Nubukleder im Vintage- Look
verstärkter Knöchelbereich
atmungsaktives Futter
ergonomisch geformtes Fussbett

Material:

Obermaterial: Leder
Futter: 100% Polyamid
rutschfeste Funktions-Gummisohle

7 Kommentare

Bis Schuhgröße 48!

Das ist nicht oft zu finden.

Sieht garnicht schlecht aus
Kann man bestimmt auch gut noch auf Arbeit tragen wenn man mit dem Zweirad hingefahrenen ist

J_R

Bis Schuhgröße 48! Das ist nicht oft zu finden.


querys

Sieht garnicht schlecht aus Kann man bestimmt auch gut noch auf Arbeit tragen wenn man mit dem Zweirad hingefahrenen ist


Genau... frage mich allerdings, warum der Deal kalt wird...

J_R

Bis Schuhgröße 48! Das ist nicht oft zu finden.

querys

Sieht garnicht schlecht aus Kann man bestimmt auch gut noch auf Arbeit tragen wenn man mit dem Zweirad hingefahrenen ist




Das ist Herdentrieb im Menschen halt. (_;)

besser als in Sandalen fahren ist der schon, aber vielleicht lieber weniger cool mit
etwas mehr Knöchelschutz...

louis hat da sehr günstige Stiefel im aktuellen Prospekt, sieht natürlich nicht ganz so gut aus, schützt dafür wesentlich besser

skrtica

[quote=J_R] Genau... frage mich allerdings, warum der Deal kalt wird...



Lemmingsyndrom!
Die ham keine Ahnung, wollens aber auch nicht zugeben!

für alle cold-voter:

die boots sollen kein ersatz zB für meine alpinestars stiefel für die schnelle landstraßenhatz sein.

eher wenn ich zur arbeit fahre (wo ich keine rennstiefel trage) und keine normalen sportschuhe tragen will.

passt also zB zur kevlar jeans

ich für meinen teil warte schon ewig, dass dieses modell reduziert wird und schlage jetzt zu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text