Polyglott Deutschsprachige Städte-Reiseführer 23 Städte kostenlos!
835°Abgelaufen

Polyglott Deutschsprachige Städte-Reiseführer 23 Städte kostenlos!

39
eingestellt am 20. Feb 2014
Polyglott verschenkt über den Reiseveranstalter Ameropa Kurz-Reiseführer als PDF für Städte, inklusive Mini-Stadtpläne und Kurz-Wörterbuch. Das Angebot umfasst 23 Destinationen, darunter Budapest, London, Venedig sowie die größten deutschen Städte.

Amsterdam
Berlin
Bremen
Brüssel
Budapest
Dresden
Düsseldorf
Florenz
Frankfurt
Hamburg
Köln
Leipzig
London
München
Nürnberg
Paris
Prag
Rom
Salzburg
Straßburg
Stuttgart
Venedig
Wien

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Reisführer? Oo meinst du vielleicht den ReisLORD? ;-)
250px-Der_Reislord2323.PNG

Hier gibt es alle PDF Dateien per Dropbox zu laden (entweder einzelne PDF-Datei oder den gesamten Ordner als ZIP-Datei):

dropbox.com/sh/…PCq

elwynneldoriath

Reisführer? Oo meinst du vielleicht den ReisLORD? ;-)


jetzt habe ich sofort wieder Lust Gothic zu spielen
39 Kommentare

Danke!

Reisführer? Oo meinst du vielleicht den ReisLORD? ;-)
250px-Der_Reislord2323.PNG

Hot und perfekt als PDF für's Smartphone. Danke

Danke & HOT!

Danke! Um einiges besser als diese weg.de Reiseführer X)

danke

nett, Danke.

elwynneldoriath

Reisführer? Oo meinst du vielleicht den ReisLORD? ;-)


jetzt habe ich sofort wieder Lust Gothic zu spielen

Super. Danke

userunbekannt

Danke! Um einiges besser als diese weg.de Reiseführer X)



Aufpassen, search hört sowas gar nicht gerne.....;)

Wie sind die denn? Vergleichbar mit lonely Planet o.ä.? Aktuell?

Korrektur: Es sind sogar 23 Reiseführer.

sieht gerade ziemlich down bzw busy aus die seite.. läuft und läuft...

Seite extrem überlastet

und ich bekomme keinen heruntergeladen (Fehler 404) ?!

One zip/rar vielleicht?

Inet... kaputt.

Jetzt gehts wieder, nach nem Neustart

commy

Jetzt gehts wieder, nach nem Neustart


Hoppla, ein Seitenladefehler!
Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert leider nicht.

Vorbei ????

commy

Jetzt gehts wieder, nach nem Neustart


Du meinst eine Neuinstallation?? oO

bei mir tuts problemlos.
Auch vielen Dank an dieser Stelle. Für nen ersten Einblick siehts gut aus!
Hot!

Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass es nur PDF-Versionen sind. Stehe ja persönlich mehr auf Reiseführer in Papierform. Trotzdem hot für den "Preis"!

20x klicken?
ich dacht wir sind bei myDealz oO
mach mal einer ne Zip X)

Firefox und AddIn DownThemAll und du kannst alles auf einmal laden.

Mit Download Manager kein Problem, funzt einwandfrei. Von mir ein hot.

Vielen Dank! Aber bei mir brauchts auch grade ewig. Vielleicht würde sich ja jemand bereit erklären das als Gesamtpaket irgendwo hochzuladen? Wäre supernett

Super!
Mit JDownloader 2 lade ich mit Einschränkungen; einige Bücher muß/kann ich "per Hand" nachladen.

Weiter so!

Hier gibt es alle PDF Dateien per Dropbox zu laden (entweder einzelne PDF-Datei oder den gesamten Ordner als ZIP-Datei):

dropbox.com/sh/…PCq

Was wollt ihr mit den Schrott Reiseführern denn anfangen? Mit den armseligen 20 Seiten die das PDF umfasst, reichen die Ziele höchstens für ein Wochenende...

in der tat sehr knapp gehalten ...

Das sind in der Tat keine vollständogen Reiseführer sondern nur 20 Seiten -- Cold

Hot weil freebie. Jedoch kaum praktischer Mehrwert durch die effektiv 5 Seiten Info...

Wirklich nur für einen allerersten Eindruck geeignet.

"Hoppla, ein Seitenladefehler!

Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert leider nicht. "

Hoffentlich legt sich das wieder :-/

es sind sogar 23 Städte!
Hamburg fehlt bei der Aufzählung/Dealbeschreibung

Vielen Dank, meine Mutter geht demnächst nach Berlin mit ihrem neuen Smartphone. Super Sache in pdf-Form

yogi24

Hier gibt es alle PDF Dateien per Dropbox zu laden (entweder einzelne PDF-Datei oder den gesamten Ordner als ZIP-Datei):https://www.dropbox.com/sh/3f9ieibof7lg4sv/GKsunM9PCq



sehr gut - danke dir!

Für mich auch hot!
Für den ersten Überblick reichen doch ein paar Seiten. Ich finde sie für einen Wochenend-Trip ideal.

na ja, hab mir mal Nürnberg geladen. Also an der Touriinfo aufm Marktplatz bekommt man ausführlicheres Infomaterial. Das ist wirklich ein Kurz- Reiseführer wenn man man nen Tag vorbei gucken will und noch nie dort war.

Danke für Hamburg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text