Polyrattan lounge  / Gartenmöbel /
128°Abgelaufen

Polyrattan lounge / Gartenmöbel /

35
eingestellt am 25. Jun
Bin leider nur am Handy - deswegen copy paste


Produktmerkmale:
✔ Lounge-Set inkl. Ecksofa, Sessel, Hocker und Tisch
✔ ideal für Terrasse, Balkon oder Wintergarten
✔ moderne Rattan-Optik im eleganten Schwarz
✔ wetterfestes & UV-beständiges Polyrattan
✔ pulverbeschichtetes Stahlgestell
✔ weiche Kissen
✔ wasch- und abnehmbare Kissenbezüge
✔ leicht zu reinigen


Technische Daten:
Material:
Geflecht: Polyrattan Fasern
Untergestell: Stahl
Tischplatte: Glas
Bezüge: Schaumstoff, Polyester
Farbe:
Geflecht: schwarz
Tischplatte: klar
Kissenbezüge: dunkelgrau
Anzahl Sitzplätze: 5
Abmessungen (ca.-Angaben in cm):
Tisch: 61 × 61 × 37
Ecksofa: 178 × 69 × 65
Sessel: 70 × 69 × 65
Hocker: 61 × 61 × 37
Stärke Sitzpolster: 5
Stärke Glasplatte: 0,5
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Lieferung an Abholstation möglich
35 Kommentare
Keine Rücknahmen?
Preisfehler?
Gehackter Account? - Preis eher unglaubwürdig....
PReisfehler ?
Allein die letzten Bewertungen...
Das probieren wir aus. Mal sehen was passiert, notfalls Rückerstattung via Paypal
Fake
Vorbei
Ihr Geier
Vorbei
Ist es so schwer einmal kurz auf die Bewertungen zu klicken? Das ist ja mal so was von offensichtlich
Vorbei?
Gehackter Account...
das war schnell .....vorbei
Eben 87 verkauft, 4 verfügbar. Jetzt 100 verkauft, 3 verfügbar
Lieferung an Abholstation möglich
abgelaufen
Gehackter Account
Vorbei ausverkauft
Dieses Angebot wurde beendet.
Der hat sich vertippt im netz 249 euro
Paypal Konto wird geräumt und das Geld ist weg, die Rückerstattung ist lästig und dauert lange bei einem offensichtlichen Betrug wie diesem. Gier frisst Hirn
Auf jeden Fall merkwürdig, das die letzten 6 Jahre keine Aktivität mit dem Account war.
Nicht mehr verfügbar
Und vorbei, kurz nachdem Schlagwortalarm losging.
Sieht sehr unseriös aus. In dem Moment, in dem ich den Kommentar schreibe ist es aber eh schon vorbei. Da wird der ebay-Support ordentlich zu tun haben
Gemydealzt und nach 10 Minuten wird das Angebot entfernt. Gute Sache, falls der Account gehackt wurde.
Bearbeitet von: "linda.schenz" 25. Jun
Mal schauen was passiert.... Habs mal für den Balkon mitgenommen
Das Angebot ist gelöscht. Also nicht nur ausverkauft sondern von ebay entfernt, kriegt somit keiner was, kann dicht gemacht werden
Einen guten und vor allem seriösen Deal für so eine Lounge hätte ich gerne. Bin auf der Suche nach sowas...
dibsvor 15 m

Hab mal bestellt.. Ist wohl ein kleiner Shop.. Mal sehen mit Paypal kann …Hab mal bestellt.. Ist wohl ein kleiner Shop.. Mal sehen mit Paypal kann man sich das mal trauen


Aber nicht zu oft,sonst beendet Paypal deine Mitgliedschaft.Und zwar lebenslang.
Verfasser
Brasco3000vor 3 m

Einen guten und vor allem seriösen Deal für so eine Lounge hätte ich ge …Einen guten und vor allem seriösen Deal für so eine Lounge hätte ich gerne. Bin auf der Suche nach sowas...


Falls da nix kommt such ich auch was
Verfasser
0_v_0vor 4 m

Aber nicht zu oft,sonst beendet Paypal deine Mitgliedschaft.Und zwar …Aber nicht zu oft,sonst beendet Paypal deine Mitgliedschaft.Und zwar lebenslang.


Musste es glaube ich noch nie in Anspruch nehmen. Abwarten
21min ist hier wohl zu spät, ich wünsche euch schönes Chillen im Garten!
speedcheatvor 30 m

Lieferung an Abholstation möglich


Ich sag nur Decathlon. Was ich schon aus der Post Filialle schleppen musste, weil es nicht in die Packstation passte.
dibsvor 27 m

Musste es glaube ich noch nie in Anspruch nehmen. Abwarten


Dann passiert da auch noch nichts,Paypal zeigt dir nur die rote Karte wenn du dein Account wiederholt risikoreich nutzt.
Leider laufen diese Sperren automatisiert ab,jeder kleine Pups wird gespeichert,und einmal gesperrt bedeutet immer gesperrt.

Pass halt etwas auf,sind zur Zeit haufenweise gehackte Accounts mit Fakeangebote bei Ebay unterwegs.


Allgemeiner Hinweis für Käufer: Ihr müsst die Lieferfrist abwarten,und dann bei Paypal einen nicht erhaltenen Artikel melden.Alle Fristen beachten,Geduld haben und dann gibt es auch irgendwann das Geld zurück.
Es bringt nichts bei Ebay Theater zu machen,Ebay hält man da besser ganz raus.
Bearbeitet von: "0_v_0" 25. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text