265°
ABGELAUFEN
Pons Wörterbücher für Windows 8 Gratis

Pons Wörterbücher für Windows 8 Gratis

Freebies

Pons Wörterbücher für Windows 8 Gratis

Im Windows AppStore erhalten Sie vom 28. Juni bis 1.Juli die 16 Pons Wörterbücher Gratis

Englisch-Deutsch
Spanisch-Deutsch
Ita-Deu
Fra-Deu usw

Ich habe gerade auf meinem Win8 Rechner problemlos installiert, ob mit win8 phone oder win8 RT geht, weiß ich leider nicht.

Beliebteste Kommentare

Warum Win 8 Cold nur weil du damit nicht umgehen möchtest ? Diese Win 8 Hasser - bei mir laufen Win 7 & 8 sauber und zufrieden miteinander - daher ist der Deal auch TOP

17 Kommentare

Win8 cold... Sprachen hot.... Was nu? Cold oder hot votes?

Warum Win 8 Cold nur weil du damit nicht umgehen möchtest ? Diese Win 8 Hasser - bei mir laufen Win 7 & 8 sauber und zufrieden miteinander - daher ist der Deal auch TOP

Melosonic

Win8 cold... Sprachen hot.... Was nu? Cold oder hot votes?


Win8 definitiv hot! Wenn man die Kacheloberfläche lediglich als neues Startmenü annimmt ist es eigentlich wie Win7 nur wesentlich schneller in Zusammenspiel mit einer SSD. Den regulären Startbutton vermisse ich schon gar nicht mehr.

htcmobil

Warum Win 8 Cold nur weil du damit nicht umgehen möchtest ? Diese Win 8 Hasser - bei mir laufen Win 7 & 8 sauber und zufrieden miteinander - daher ist der Deal auch TOP


win8 ist einfach schlecht. nicht zuletzt die hysterie um den daemlichen Startbutton...es gibt wichtigeres...z.b win7

Danke, ist ein cooles Angebot. Aber wie im android store ein Benutzer anlegen um die Sachen lange zu speichern bzw um sie immer wieder runter zu laden, geht nicht oder ?

Melosonic

win8 ist einfach schlecht. nicht zuletzt die hysterie um den daemlichen Startbutton...es gibt wichtigeres...z.b win7



Wegen einer Hysterie ist Windows 8 schlecht?
Ich erinnere an eine andere Hysterie:
einestages.spiegel.de/ext…tml

Was haben alle gegen Windows 8?
Wenn man einfach Classic Shell mit deutschem Skin installiert, dann sieht Windows 8 so gut wie Windows 7 aus.
Man hat dann seinen Start Button, die Metro UI wird beim Systemstart übersprungen.

Windows 8 ist schon ein Stück schneller als Win7 und es hat bei mir paar Probleme gelöst.
Bei mir ist mit Win7 wenn ich mir ein Youtube video angehört habe und in dem Moment ein Skype Anruf kam, einfach mal die Soundkarte abgeschmiert, bei Win8 ist das Problem gänzlich verschwunden.
Ich konnte unter Win7 komischer Weise OpenVPN nicht installieren (Fehlermeldung bei Installation des TAP Netzwerktreibers), mit Windows 8, kam keine Fehlermeldung mehr.

War auch anfangs skeptisch, aber auch weil so viele von Win8 schlecht geredet haben, dabei muss eigentlich nur der Startbutton her und die MetroUI übersprungen werden

htcmobil

Warum Win 8 Cold nur weil du damit nicht umgehen möchtest ? Diese Win 8 Hasser - bei mir laufen Win 7 & 8 sauber und zufrieden miteinander - daher ist der Deal auch TOP



Alles was unter Win7 lief, läuft bei mir nun unter Win8 ohne die kleinste Einschränkung^^

waynebek

Windows 8 ist schon ein Stück schneller als Win7 und es hat War auch anfangs skeptisch, aber auch weil so viele von Win8 schlecht geredet haben, dabei muss eigentlich nur der Startbutton her und die MetroUI übersprungen werden



Dann installier doch einfach Win8.1 Dann bekommst du dein Startbutton und du kannst direkt auf den Desktop booten.

Installiere lieber kein Win 8.1 - ist doch noch Beta.

Ist bei euch das Latein Wörterbuch auch kostenpflichtig?Weil genau das bräuchte ich . (Ich lerne gerade Latein in der Schule)

AlexanderWa

Ist bei euch das Latein Wörterbuch auch kostenpflichtig?Weil genau das bräuchte ich . (Ich lerne gerade Latein in der Schule)


Ja, scheint die einzige Pons-App zu sein, die gerade nicht kostenlos ist.

sind nur 14... eins is immer kostenlos und latein ist nicht kostenlos

achja und es heißt nicht win8 phone, sondern win phone 8.. deshalb isses auch nicht umsonst für das glump ^^

Oh Shit, kann es sein das die die Aktion jetzt vorzeitig beendet haben?!
Ich habe mir extra gestern aufwendig ne Win8 VM aufgesetzt und mich eingearbeitet!

Heute wollte ich schnell die PONs Apps kaufen.
Auf der Windows Store Frontseite wird die Aktion auch noch beworben, aber die Apps selber werden bereits alle mit ihrem Normalpreis angezeigt?!
Nur Englisch Deutsch Advanced ist noch gratis, aber vielleicht ist das immer so.

Ist auch bei euch alles kostenpflichtig oder habe nur ich Pech?!
z.B.
apps.microsoft.com/win…9a6

Ja... ich konnte mir nur noch ein paar wenige sichern... aber auch net die Premium versionen.... und das heute um 13 Uhr ca

Schade!

Man sollte auf ihrer Facebook Seite dagegen demonstrieren und eine neue Aktion fordern!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text