-60°
Pops Staples' Album "Don't Lose This" kostenlos auf der Website des amerikanischen "National Public Radio" anhören

Pops Staples' Album "Don't Lose This" kostenlos auf der Website des amerikanischen "National Public Radio" anhören

Freebies

Pops Staples' Album "Don't Lose This" kostenlos auf der Website des amerikanischen "National Public Radio" anhören

Vielleicht kennt ihn nicht jeder (da zähle ich mich dazu). Aber evtl. ist da ja genau euer Musik-Geschmack. Es soll ja lLeute geben, die auf Blues stehen. Das Album wird heute, am 17. Februar 2015, veröffentlicht. Seit dem 8. Februar kann man es sich schon online kostenlos auf der Website des amerikanischen "National Public Radio" anhören. Wie lange es da noch online ist, weiß wohl niemand.

2 Kommentare

Ihn kennt vielleicht nicht jeder, aber seine Staple Singers waren echte Staples beim Motown-Konkurrenten Stax. Und deren "I'll take you there" und "Respect yourself" - beide in den "500 Greatest Songs of All Time"! - kennen dann doch viele. Hab vor mehreren Ewigkeiten mal ein Radiokonzert von ihm gehört und das war auf jeden Fall gut. (-:=

Wenigstens einer der es zu schätzen weiß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text