Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Porsche Museum - kostenlose Führung via Instagram
852° Abgelaufen

Porsche Museum - kostenlose Führung via Instagram

22
eingestellt am 17. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

instagram.com/por…=de

Als live-Story. Führung durch das Porsche Museum in Stuttgart mit Erläuterungen heute am Sonntag. 24Uhr auf Englisch nochmal.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und das kostet sonst was?
Intfenix17.05.2020 18:38

Toller Deal, wollte schon immer ins Porsche Museum. Man sitzt quasi schon …Toller Deal, wollte schon immer ins Porsche Museum. Man sitzt quasi schon fast drin über den Instagram Livestream.


Lieber Mercedes Museum
22 Kommentare
Kann man sich das später noch irgendwo anachauen und geht das auch ohne Instageam Acc.?
Bearbeitet von: "Eusgd" 17. Mai
Toller Deal, wollte schon immer ins Porsche Museum. Man sitzt quasi schon fast drin über den Instagram Livestream.
Und das kostet sonst was?
Intfenix17.05.2020 18:38

Toller Deal, wollte schon immer ins Porsche Museum. Man sitzt quasi schon …Toller Deal, wollte schon immer ins Porsche Museum. Man sitzt quasi schon fast drin über den Instagram Livestream.


Lieber Mercedes Museum
Wo finde ich das denn jetzt?
Gibts da ne Wiederholung zu?
mejustwe17.05.2020 18:51

Lieber Mercedes Museum


Sehe ich genauso, das Daimler-Museum hat deutlich mehr zu bieten, allein das Gebäude ist architektonisch ein Highlight. Porsche ist vom Design her seit Jahrzehnten mehr oder weniger dasselbe.

Wenn man mit dem BaWü-Ticket anreist gibt es übrigens bei Vorlage 25% auf das Daimler-Museum.
Komaschelle17.05.2020 19:33

Sehe ich genauso, das Daimler-Museum hat deutlich mehr zu bieten, allein …Sehe ich genauso, das Daimler-Museum hat deutlich mehr zu bieten, allein das Gebäude ist architektonisch ein Highlight. Porsche ist vom Design her seit Jahrzehnten mehr oder weniger dasselbe.Wenn man mit dem BaWü-Ticket anreist gibt es übrigens bei Vorlage 25% auf das Daimler-Museum.


Was verstehst du unter "Design"? Wenn du damit die verschiedenen Aufführungen meinst, dann ja. Daimler hat auch deutlich mehr Fahrteugtypen zu bieten als Porsche. Die Gebäude in sich selbst sind doch bei beiden Unternehmen die letzten Jahre gleich geblieben und beide sind ein architektonischer Blickfang.

Das Porsche-Museum bietet - wie die Marke ja selbst - eher interessante Einicke in den Motorsport.
MasterLH17.05.2020 19:31

Wo finde ich das denn jetzt?Gibts da ne Wiederholung zu?


Eusgd17.05.2020 18:37

Kann man sich das später noch irgendwo anachauen und geht das auch ohne …Kann man sich das später noch irgendwo anachauen und geht das auch ohne Instageam Acc.?


Anyone who is interested can watch the first tour on Instagram which starts in German at 18:30 hrs, or the second one which starts in English at 00:00 hrs (CEST). The times have purposefully been set outside the regular opening times – true to the motto: “The museum for everyone”.

The tours will also be recorded in the following languages and be available on Porsche News TV from Sunday on: Chinese, French, Italian, Japanese, Croatian, Romanian, Spanish, Portuguese and Turkish

Quelle: newsroom.porsche.com/en/…tml
Rilom17.05.2020 21:56

Anyone who is interested can watch the first tour on Instagram which … Anyone who is interested can watch the first tour on Instagram which starts in German at 18:30 hrs, or the second one which starts in English at 00:00 hrs (CEST). The times have purposefully been set outside the regular opening times – true to the motto: “The museum for everyone”.The tours will also be recorded in the following languages and be available on Porsche News TV from Sunday on: Chinese, French, Italian, Japanese, Croatian, Romanian, Spanish, Portuguese and TurkishQuelle: https://newsroom.porsche.com/en/2020/company/porsche-museum-digital-live-tours-instagram-20882.html


Habs gefunden vielen Dank
mejustwe17.05.2020 18:51

Lieber Mercedes Museum


Wenn ich Mercedes fahren will hol ich mir ein Taxi.
Danke! Vermisse Museen.

Bald können wir auch wieder überall hin reisen:

Kuttenbrunzer17.05.2020 23:07

Wenn ich Mercedes fahren will hol ich mir ein Taxi.


Vorausgesetzt der Taxifahrer lässt dich fahren.


@Ontopic
macht der Benjamin die Führung, der alte Schokohase?
Dachte Instagram sei ein Deppenmuseum
Selinja17.05.2020 23:24

Danke! Vermisse Museen.Bald können wir auch wieder überall hin reisen: [ …Danke! Vermisse Museen.Bald können wir auch wieder überall hin reisen: [Video]


Wenn du dich für Kunst interessierst, schaue dir mal das Spiel "Occupy White Walls" an.
Dabei kann man sein eigenes Museum bauen und die von anderen Spielern besuchen.
store.steampowered.com/app…ls/
Kein Deal, wie so oft in letzter Zeit!
Als nächstes poste ich nen Link zu nem free stream a la ronaldo7.net und verkauf das als deal
Gut dass es aufgezeichnet wurde.
Hoffentlich in guter Qualität und nicht im Hochformat, wie für Instagram üblich. Nur Deppen filmen im Hochformat. Ich hasse Instagram, so eine unnötige, undübersichtliche, elendig zu bedienende Plattform. Ich verstehe nicht warum Facebook 2.0 so einen Erfolg hat.
Ustrof18.05.2020 00:30

Gut dass es aufgezeichnet wurde.Hoffentlich in guter Qualität und nicht im …Gut dass es aufgezeichnet wurde.Hoffentlich in guter Qualität und nicht im Hochformat, wie für Instagram üblich. Nur Deppen filmen im Hochformat. Ich hasse Instagram, so eine unnötige, undübersichtliche, elendig zu bedienende Plattform. Ich verstehe nicht warum Facebook 2.0 so einen Erfolg hat.


Okay boomer
PB95ma18.05.2020 00:37

Okay boomer



Ich bin nicht mal 30
Instagram ist halt leider wirklich mist. Ich habe ja sogar einen Account dort. Werde aber nur von irgendwelchem Spam-Huren kontaktiert, die melde ich dann immer.
Ustrof18.05.2020 00:48

Ich bin nicht mal 30 Instagram ist halt leider wirklich mist. Ich …Ich bin nicht mal 30 Instagram ist halt leider wirklich mist. Ich habe ja sogar einen Account dort. Werde aber nur von irgendwelchem Spam-Huren kontaktiert, die melde ich dann immer.


Versteh dich schon. Finde Instagram auch Scheiße, hat nur gerade gepasst
AlexanderWa17.05.2020 23:29

Wenn du dich für Kunst interessierst, schaue dir mal das Spiel "Occupy …Wenn du dich für Kunst interessierst, schaue dir mal das Spiel "Occupy White Walls" an.Dabei kann man sein eigenes Museum bauen und die von anderen Spielern besuchen.https://store.steampowered.com/app/876160/Occupy_White_Walls/


Danke für den Tipp
Bin ich zu dumm das deutsche Video zu finden oder gibt es keins? Alter Sprachen sind hier hochgeladen aber Deutsch fehlt.
newstv.porsche.com/en/

15min kommt mir auch sehr kurz vor für eine Führung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text