135°
ABGELAUFEN
Port Royale 3 + DLCs bei Steam
14 Kommentare

[/url]
port_royale_3_00105jtm.jpg[/url][/img]
port-royale-3_nxw4f992qj81.jpg[/url][/img]
portroyale3_23tjke.jpg[/url][/img]


Die DLCs sind in den 9,99 nicht dabei, die kosten (zusammen) 3,72€ extra

DiscoDeal

Die DLCs sind in den 9,99 nicht dabei, die kosten (zusammen) 3,72€ extra


Ja das stimmt natürlich, habe es geändert.

Wieso cold, gibts irgendwo nen besseren Preis?

Zipper

Wieso cold, gibts irgendwo nen besseren Preis?



COLD ist das neue HOT und andersrum 8).
Nein im Ernst, keine Ahnung

Zipper

Wieso cold, gibts irgendwo nen besseren Preis?


Wahrscheinlich wurde wieder nicht der Preis sondern das Produkt bewertet. Und ein Metascore von 54 ist dann halt kalt.

Zipper

Wieso cold, gibts irgendwo nen besseren Preis?



korrigiert

Zipper

Wieso cold, gibts irgendwo nen besseren Preis?


Cheater X)

Super Spiel, HOT

als alter Patrizier Zocker bin ick sehr gespannt...
danke für den Deal!

Peargarden

als alter Patrizier Zocker bin ick sehr gespannt... danke für den Deal!



Bitte gerne, spiele selber seit ein paar Stunden und finde es immer nach top

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-) Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus.

Schade - nun kostet es wieder 39,99 ohne DLC´s

Ich hab das Spiel 30 h gespielt, beide Kampagnen des Hauptspiels und noch ein bisschen so. Ist ein gutes Spiel, aber Port Royale 1 ist finde ich was das Wirtschaftssystem und den Spielfluss angeht noch besser (2002). Trotzdem, wer eine schönere Landkarte zu schätzen weiß und einen (durch DLC erweiterbaren) Storymodus möchte macht hier nichts falsch. Die DLCs kann man sich aus meiner Sicht aber schenken (habe ich auch, bräuchte sie aber nicht). lg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text