170°
[Porta] 3 teiliges Schlafzimmer

[Porta] 3 teiliges Schlafzimmer

Home & Living

[Porta] 3 teiliges Schlafzimmer

Preis:Preis:Preis:222€
Beim durchblättern des Porta-Prospektes hab ich zufällig dieses Angebot entdeckt. Man bekommt für 222 Euro ein Schwebetürenschrank, ein Doppelbett und 2 Nachtkonsolen. Sind Abholpreise. Über die Qualität kann ich leider nix sagen, aber das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen, wenn man bedenkt, dass allein der Schwebetürenschrank sonst mehr kostet. Es könnte sich auch um ein Preisfehler handeln. Hier noch die genauen Maße:

Schwebetürenschrank, B215/H210/T62 cm
Bett, B185/H85//T204 cm, Liegefläche 180x200 cm
2 Nachtkonsolen, B46/H40/T41 cm

da es die nur zum abholen gibt, hier noch die Standorte von Porta:
02828 Görlitz
04103 Leipzig
04509 Wiedemar
06847 Dessau-Roßlau
07751 Jena-Issersted
08056 Zwickau
14480 Potsdam
30916 Hannover
32457 Porta Westfalica
33332 Gütersloh
33699 Bielefeld
38112 Braunschweig
38820 Halberstadt
39118 Magdeburg
39576 Stendal
49134 Wallenhorst/Osnabrück
50226 Frechen
51147 Köln Porz-Lind
52070 Aachen
53332 Bornheim
56566 Neuwied
61118 Bad Vilbel-Dortelweil
- azmi

und der Link zum Prospekt:
media.porta.de/kat…tml
- azmi

19 Kommentare

Preis ist echt Top.
Sind das solche Poco oder Roller Möbel die man nach ein Jahr Gebrauch aufm Sperrmüll bringt ?!

andreaswalker121

Preis ist echt Top. Sind das solche Poco oder Roller Möbel die man nach ein Jahr Gebrauch aufm Sperrmüll bringt ?!


Das muss man sich vor Ort mal genauer anschauen. Aber bei dem Preis sollte man nicht Zuviel erwarten (_;)

Artikelnummer? Und welcher Standort?
Danke

Portal hat normal hohe Preise aber auch hohe Qualität

Kannst dübelnden Link vom Prospekt posten oder wo es die Läden gibt ?

Ja das hat die Qualität wie von Poco oder Roller

Ohne Rahmen und Auflagen!
Das könnte man im Rausch überlesen

andreaswalker121

Kannst dübelnden Link vom Prospekt posten oder wo es die Läden gibt ?


Ja, den link will ich auch!

The36o

Ohne Rahmen und Auflagen! Das könnte man im Rausch überlesen


was genau meinen die damit?

nur das Bettg

The36o

Ohne Rahmen und Auflagen! Das könnte man im Rausch überlesen



nur das Bettgestell ohne Lattenrost und Matratze

schrott, so wie bei poco und roller. fällt schon bei näherem ansehen auseinander.

lucek

schrott, so wie bei poco und roller. fällt schon bei näherem ansehen auseinander.



Na du musst ja einen Blick drauf haben, wenn dadurch schon Möbel auseinander fallen

ist ein sewr schönes zimmer meine eltern haben es sich auch grat geholt und sind sehr zufrieden sehr haltbar und gut und im schrank passen alle sachen rein so groß ist der

carres

ist ein sewr schönes zimmer meine eltern haben es sich auch grat geholt und sind sehr zufrieden sehr haltbar und gut und im schrank passen alle sachen rein so groß ist der



Damit wir das verstehen.deine eltern haben es sie gerade geholt und du triffst jetzt die aussage das sie sehr haltbar ist!?

Isserstedt mit 'dt'.

andreaswalker121

Preis ist echt Top. Sind das solche Poco oder Roller Möbel die man nach ein Jahr Gebrauch aufm Sperrmüll bringt ?!



Bei dem Preis kannst Du wahrscheinlich froh sein, wenn die Möbel überhaupt ein Jahr überleben bevor sie auseinander fallen...

Qualität kostet eben. Das war in der Vergangenheit so, das ist jetzt so und das wird in der Zukunft so sein...

carres

ist ein sewr schönes zimmer meine eltern haben es sich auch grat geholt und sind sehr zufrieden sehr haltbar und gut und im schrank passen alle sachen rein so groß ist der



Bei euren Kommentaren weiß man gar nicht, welcher schlimmer ist.

Bis wann ist das Angebot gültig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text