Portabler Lautsprecher "JBL Link 10" bei Medimax
190°Abgelaufen

Portabler Lautsprecher "JBL Link 10" bei Medimax

139€164,90€-16%MEDIMAX Angebote
7
eingestellt am 20. Feb
- Portabler Lautsprecher mit IPX7-Gehäuse (Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen),
- Stereo-Sound
- 2 x 8 Watt maximale Leistung
- Kompatibel mit Google Assistent
- Bluetooth & WLAN
- Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
5 Std Akku? Und dafür 139 euro? Nein, danke
Da schaffen dem seine Geschwister aber weitaus mehr an Betriebsstunden.
16% Ersparnis...

...passt.
Also zum rausnehmen sind die Brüder besser geeignet. Cool ist natürlich der Google Assistent. Aber hot von mir
Läuft für dich...
Mit chromecast-built in, müsste dann über W-Lan auch multiroomfähig sein. Quasi ein Badlautsprecher, den man auch mal mit nach draußen nimmt.
danoene21. Feb

Mit chromecast-built in, müsste dann über W-Lan auch multiroomfähig sein. Q …Mit chromecast-built in, müsste dann über W-Lan auch multiroomfähig sein. Quasi ein Badlautsprecher, den man auch mal mit nach draußen nimmt.


jep, oder büro bzw. küchenradio. warte auf einen deal für den link 20. soll 10 stunden halten (aber vermutlich nur per BT und nicht WLAN). die schlechtere BT soundquali wird mir aber reichen, denn mein Bose Soundlink Mini (1) ist per BT auch super bzw. ich bin damit sehr zufrieden. Und in der Küche steht er dann mit Stromverbindung und kann per sprache gesteuert werden.
Bearbeitet von: "HauptiBaupti" 2. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text