Portal heute kostenlos per Steam.
524°Abgelaufen

Portal heute kostenlos per Steam.

45
eingestellt am 16. Sep 2011heiß seit 16. Sep 2011
Habe gerade zufällig gesehen, dass Portal scheinbar seit ein paar Minuten als Kostenlos gelistet wird.
Viel spaß

Ihr müsst bei Steam nach "Portal orange" suchen, dann auf die Orange Box gehen und zu Portal scrollen, dort steht dann "Spiel installieren" ohne Kosten.

Aktion geht bis zum 20.9., siehe learnwithportals.com/
- OE42

Beste Kommentare

@OE42: Danke, das wollte ich nur wissen.

deschriever

kann man das dann immer kostenlos spielen?Oder so wie damals COD-BlackOps nur bis zu nem gewissen Datum?


wovon?
45 Kommentare

Super Spiel, auch wenn es inzwischen schon Portal² gibt!

Wer Portal2 zu einfach fand, wird hier schon eher gefordert.
HOT!

Wenn ich "Portal" in die Suche kloppe steht dort noch immer 18,99€, was mach ich falsch?

Hmm, bei mir steht es mit 18,99€

Nicht für die Orange Box!
Eine Zeile darüber steht "Spiel installieren".

Nicht für die Orange Box!
Eine Zeile darüber steht "Spiel installieren".

Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmma!

Geniales Spiel, nun für lau.
Jedem der das nicht hat und auf Knoben steht: installieren!

Meiner Meinung nach eins der besten Spiele der letzten Jahre...die Atmosphäre zum Ende hin ist genial, und der Abspann alleine ein Grund, es durchzuzocken ;-)

Unbedingt holen!

Sauber habs. =) Super Deal!

auch für Mac. HOT!

Ist kein Fehler! Die Aktion geht bis zum 20.9.

learnwithportals.com/

Natürlich hot

heißt das man kann es nur bis zum 20.09. auf dem Rechner installieren, oder ist es egal da man es schon zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat?

Komisch, kann mir bei Stream einfach keinen Account erstellen. Gehe unter Account erstellen, trage die Daten ein und dann sagt mir das System, dass mein Account nicht erstellt werden konnte und ich es später nochmals probieren soll. Benutzername ist frei, Passwort auch sicher und die Zeichen sind auch richtig. Hat wer auch dieses Problem?

kann man das dann immer kostenlos spielen?
Oder so wie damals COD-BlackOps nur bis zu nem gewissen Datum?

CK298

heißt das man kann es nur bis zum 20.09. auf dem Rechner installieren, oder ist es egal da man es schon zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat?


Du musst es bis zum 20.9. zur Bibliothek hinzufügen, wann du es lädst ist egal.

deschriever

kann man das dann immer kostenlos spielen?Oder so wie damals COD-BlackOps nur bis zu nem gewissen Datum?


Davon gehe ich aus.

@OE42: Danke, das wollte ich nur wissen.

deschriever

kann man das dann immer kostenlos spielen?Oder so wie damals COD-BlackOps nur bis zu nem gewissen Datum?


wovon?

Definitiv hot - aber was soll denn der Mist von Valve?

TF2 kostenlos, Portal kostenlos - Warum hab ich mir nur die Orange-Box gekauft? <.<

deschriever

kann man das dann immer kostenlos spielen?Oder so wie damals COD-BlackOps nur bis zu nem gewissen Datum?


Ja ja...
Ich meine natürlich, dass ich davon ausgehe, dass man das für immer kostenlos spielen kann.

Also es sieht für mich ganz danach aus, dass es momentan wieder kostenlos ist und wer jetzt zuschlägt es auch später weiter nutzen kann. Das gab's nämlich beim letzten Mal auch und da hatte ich dank HUKD zugeschlagen.

Ihr müsst bei Steam nach "Portal orange" suchen, dann auf die Orange Box gehen und zu Portal scrollen, dort steht dann "Spiel installieren" ohne Kosten.

Sollte evtl im Topic ergänzt werden, dass es mit der "Orange Box" zusammenhängt bzw das kostenlose Portal Teil diese Box ist.

Hot hatte die letzte Aktion verpasst
Wie ist das eigentlich wenn man das einmal geladen hat ist das dann immer möglich das später mal kostenlos zu laden für MAC und Windows? (_;)

Geiler Deal, aber wie geht denn das??? Ich klicke auf installieren und er zeigt mir sofort einen Downloadstand von 2.500 von 3.911,4 MB an. Hab das Spiel vorher noch nie bei Steam aufgerufen. Und ich hab nur ne lahme 1.000er Leitung, für 2,5 GB Daten brauch ich sonst ewig.
Ich verstehs nicht...

Hast du vllt schon ein anderes Spiel installiert, welches die gleiche Engine nutzt?

Mh kann mich gerade überhaupt nicht in Steam einloggen obwohl es vor ein paar Wochen noch funktioniert hat(beim TF2 Deal).

Fehlermeldung:
"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen.
Bitte besuchen sie steampowered.com, um weitere Informationen zu erhalten."

Weiss jemand wodrann das liegen könnte obwohl ich nichts geändert habe (Router, Ports etc.) ?
Wenn ich Portal über die Steam Website suche geht alles wunderbar und ich kann Portal auch umsonst zu meinem Account hinzufügen. Jetzt müsste ich prinzipiell nur noch Steam gestartet bekommen um es zu installieren.

Vllt. kann ja jemand helfen?

Dipolli

Komisch, kann mir bei Stream einfach keinen Account erstellen. Gehe unter Account erstellen, trage die Daten ein und dann sagt mir das System, dass mein Account nicht erstellt werden konnte und ich es später nochmals probieren soll. Benutzername ist frei, Passwort auch sicher und die Zeichen sind auch richtig. Hat wer auch dieses Problem?



same here

Hallo erstmal und sorry wegen der blöden Frage, aber ich das Spiel auch ohne Steam/Internet installieren? Also auf der Arbeit anmelden, auf USB-Stick herunterladen und Zuhause (ohne Internet) installieren?

@buddelflink&vnstyle:
CroMarmot hat Recht. Meist liegt es daran, dass man bereits die SourceEngine mit HL2 oder CS.S installiert hat.

16/09/2011 @ 11:15
Inspired first-person puzzle game Portal is free to download on Steam until 20th September.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-16-portal-free-on-steam-until-20th-sept

7x7

@buddelflink&vnstyle: CroMarmot hat Recht. Meist liegt es daran, dass man bereits die SourceEngine mit HL2 oder CS.S installiert hat.



Ok, das wäre denkbar. Hab schon gedacht, mir installiert es alle Gratisspiele automatisch. Hab auch TF2 hier drauf, aber kann mich nicht erinnern, das jemals angeklickt zu haben.

Danke =)

nais, danke dafür

dummy

Hallo erstmal und sorry wegen der blöden Frage, aber ich das Spiel auch ohne Steam/Internet installieren? Also auf der Arbeit anmelden, auf USB-Stick herunterladen und Zuhause (ohne Internet) installieren?



Installieren schon, nur spielen wirst du es ohne Inet Zugang nicht können.
Aber die Spieldaten kann man sich auf einer schnelleren Leitung saugen, kopieren und dann zuhause übertragen...

Komisch. Ich kann keinen Account erstellen. Jedes mal sagen die mir, dass ich es später versuchen sollte. Ist der Server überlastet oder mache ich was falsch?

CK298

heißt das man kann es nur bis zum 20.09. auf dem Rechner installieren, oder ist es egal da man es schon zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat?

deschriever

kann man das dann immer kostenlos spielen? Oder so wie damals COD-BlackOps nur bis zu nem gewissen Datum?



Bei den aktuellen News steht ja folgendes gegenteiliges zu Bibliothek vs. Download vor dem 20.9.: "If you don’t already own it, you can download Portal for nothing on Steam. It’s being made free to download until September 20. If you download it before then, you’ll own it forever."

ReneM

Komisch. Ich kann keinen Account erstellen. Jedes mal sagen die mir, dass ich es später versuchen sollte. Ist der Server überlastet oder mache ich was falsch?



Habe seit gestern Abend das gleiche Problem. "Your account creation request failed, please try again later." Funktioniert es bei anderen?

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version

?!
Portal ist ja auch so gewalttätig

Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

bei mir gehts registrieren auch nicht

COLD - weil registrieren unmöglich!! :-((

buerotiger

COLD - weil registrieren unmöglich!! :-((


versuchs mal mit einem anderen Browser, FF ging bei mir auch nicht, mit dem IE hat es funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text