Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Portugiesisch lernen mit MosaLingua Premium kostenlos für Android
1396° Abgelaufen

Portugiesisch lernen mit MosaLingua Premium kostenlos für Android

Deal-Jäger23
Deal-Jäger
eingestellt am 30. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr kostenlos Portugiesisch lernen mit MosaLingua Premium. Die App kostet normalerweise 5,49€. Google User vergeben im schnitt 4,6 Sterne.

Mit einem geringem Lernaufwand von beispielsweise 5-10 Minuten pro Tag können Sie dank unserer neuen Lernmethode Ihre Lektionen Schritt für Schritt abarbeiten. So können Sie ohne große Mühen in nur 2 Monaten 600 Schlüsselsätze und –wörter lernen (10 pro Tag in 60 Tagen) und in wenig Zeit von unserem Lernnniveau 0 ausgehend das Niveau 10 erreichen.

Bestehen Sie mit MosaLingua Ihr Abitur in Portugiesisch und die Examen wie CELPE-Bras, wenn Sie diese in Ihrem Urlaub oder für berufliche oder persönliche Zwecke anwenden wollen.

► 3000 Wortkarten und Sätze, mit Sprachaufnahmen von Muttersprachlern
► 14 Hauptkategorien: von wichtigen Grundlagen bis hin zu Informatik, Tourismus, Einkauf, Soziales,…
► Mehr als 100 Unterkategorien: Restaurant, Sport, Spaß, Liebe, Einkaufen
► 10 Niveaus, von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenem Niveau
► Personalisierte und gezielte Portugiesischkurse und Lerntipps
► 37 kleine Dialoge mit Situationen, die auf Reisen und im täglichen Leben häufig auftreten
► Eine komplette Liste der unregelmäßigen Verben
► Mehr als 100 Extras, die nach und nach freigeschaltet werden
► Ein Online-Wörterbuch
► Und: die Möglichkeit, Ihre eigenen Lernkarten hinzuzufügen

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Haus_Maus30.01.2020 08:00

Irgendwie schon lustig, statt mit der portugiesischen Flagge zu werben, …Irgendwie schon lustig, statt mit der portugiesischen Flagge zu werben, die brasilianische gewählt wurde. Das wäre quasi so, als würde man Australien als Vorhängeschild der englischen Sprache bestimmen.


Das liegt daran, dass hier das brasilianische Portugiesisch gelehrt wird und nicht das europäische.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten App für das europäische.

Das brasilianische Portugiesisch ist sowohl komplett von der Aussprache als auch von vielen Wörtern anders als das aus Portugal.
Daher ist das brasilianische einfacher zu lernen für Ausländer als das europäische.
Muito obrigado
Ach kommt schon, ich brauche noch amerikanisch, Business Englisch und Business Spanisch.

24862328-urFiL.jpg
Irgendwie schon lustig, statt mit der portugiesischen Flagge zu werben, die brasilianische gewählt wurde. Das wäre quasi so, als würde man Australien als Vorhängeschild der englischen Sprache bestimmen.
23 Kommentare
Muito obrigado
Gotta catch em all
Irgendwie schon lustig, statt mit der portugiesischen Flagge zu werben, die brasilianische gewählt wurde. Das wäre quasi so, als würde man Australien als Vorhängeschild der englischen Sprache bestimmen.
Ach kommt schon, ich brauche noch amerikanisch, Business Englisch und Business Spanisch.

24862328-urFiL.jpg
Haus_Maus30.01.2020 08:00

Irgendwie schon lustig, statt mit der portugiesischen Flagge zu werben, …Irgendwie schon lustig, statt mit der portugiesischen Flagge zu werben, die brasilianische gewählt wurde. Das wäre quasi so, als würde man Australien als Vorhängeschild der englischen Sprache bestimmen.


Das liegt daran, dass hier das brasilianische Portugiesisch gelehrt wird und nicht das europäische.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten App für das europäische.

Das brasilianische Portugiesisch ist sowohl komplett von der Aussprache als auch von vielen Wörtern anders als das aus Portugal.
Daher ist das brasilianische einfacher zu lernen für Ausländer als das europäische.
Warum Portugiesisch?
Ich will Ewe!
Einfach zum das man überall nur brasilianisches Portugiesisch angeboten bekommt, ob bezahlt oder unbezahlt. Es wird einfach als selbstverständlich angesehen, obwohl es teilweise gravierende Unterschiede in den Sprachen gibt.
Besser gleich (lateinameriskanischeS) Spanisch lernen, dass wird in Portugal/Brasilien auch halbwegs verstanden und woanders braucht man Portugisiesch auch nicht wirklich.
FakebookAccount30.01.2020 13:52

Besser gleich (lateinameriskanischeS) Spanisch lernen, dass wird in …Besser gleich (lateinameriskanischeS) Spanisch lernen, dass wird in Portugal/Brasilien auch halbwegs verstanden und woanders braucht man Portugisiesch auch nicht wirklich.


Ich würde mich nicht ganz so darauf verlassen...
derkosak30.01.2020 14:40

Ich würde mich nicht ganz so darauf verlassen...


Mit Englisch kommt man auch überall durch (außer in Portugal...)
kann euch Tandem empfehlen, macht mehr Spaß
suurfy30.01.2020 16:50

kann euch Tandem empfehlen, macht mehr Spaß

24868746-Kmr5O.jpg
FakebookAccount30.01.2020 15:39

Mit Englisch kommt man auch überall durch (außer in Portugal...)


...und Frongraisch
FakebookAccount30.01.2020 13:52

Besser gleich (lateinameriskanischeS) Spanisch lernen, dass wird in …Besser gleich (lateinameriskanischeS) Spanisch lernen, dass wird in Portugal/Brasilien auch halbwegs verstanden und woanders braucht man Portugisiesch auch nicht wirklich.


Manchmal hab ich das Gefühl, dass gewisse Leute morgens aufstehen und sich sagen: Mein heutiges Ziel muss es sein, über eine Thematik, von der ich bislang absolut keine Ahnung habe, abstruse Theorien zu entwerfen und diese im Internet als Fakten zu präsentieren.
mazzruby31.01.2020 03:54

Manchmal hab ich das Gefühl, dass gewisse Leute morgens aufstehen und sich …Manchmal hab ich das Gefühl, dass gewisse Leute morgens aufstehen und sich sagen: Mein heutiges Ziel muss es sein, über eine Thematik, von der ich bislang absolut keine Ahnung habe, abstruse Theorien zu entwerfen und diese im Internet als Fakten zu präsentieren.


Ich spreche da aus Erfahrung. Und du?
bangbroy30.01.2020 08:54

Das liegt daran, dass hier das brasilianische Portugiesisch gelehrt wird …Das liegt daran, dass hier das brasilianische Portugiesisch gelehrt wird und nicht das europäische.Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten App für das europäische.Das brasilianische Portugiesisch ist sowohl komplett von der Aussprache als auch von vielen Wörtern anders als das aus Portugal.Daher ist das brasilianische einfacher zu lernen für Ausländer als das europäische.


Schade, das es die brasilianische Portugiesisch ist. Ich habe mir die App runtergeladen und dann bemerkt.
Ich wollte schon immer das europäische lernen aber man findet sie nirgendwo (keine Sprachschule, Volkshochschule oder nicht mal privat Lehrer! ).
Kriszp31.01.2020 19:47

Schade, das es die brasilianische Portugiesisch ist. Ich habe mir die App …Schade, das es die brasilianische Portugiesisch ist. Ich habe mir die App runtergeladen und dann bemerkt.Ich wollte schon immer das europäische lernen aber man findet sie nirgendwo (keine Sprachschule, Volkshochschule oder nicht mal privat Lehrer! ).


Korrekt, leider nur in größeren Städten.

Es gibt eine App namens Drops, die auch europäisches Portugiesisch lehrt.

Meine Frau probiert sie aus, mal schauen, ob es was bringt.
FakebookAccount30.01.2020 15:39

Mit Englisch kommt man auch überall durch (außer in Portugal...)


Das ist gelogen. Die Portugiesen verstehen und sprechen sehr viel eher Englisch als einige andere südländische Länder.
FakebookAccount31.01.2020 09:17

Ich spreche da aus Erfahrung. Und du?


Ich zweifle deine Aussage stark an. Ich lebe mit einer Unterbrechung seit 2016 in Brasilien, aber man braucht keine mehrjährige Erfahrung um festzustellen, dass man hier weder mit Spanisch noch mit Englisch sehr weit kommt. Es gibt einige Viertel, in denen man zurecht kommt, aber da du deine Aussage in allgemeiner Form getätigt hast und dies auf 95% von Brasilien in keinem Fall zutrifft, ist es nichts weiter als dummes Geschwätz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text