Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Portugiesisch mit MosaLingua Premium (Android)
1188° Abgelaufen

Portugiesisch mit MosaLingua Premium (Android)

24
eingestellt am 6. Jun
Moinsen, aktuell bekommt ihr die App Portugiesisch mit MosaLingua Premium kostenlos im Google Play Store. Eventuell zieht der iTunes Store auch noch mit. Die App kostet normalerweise 5,49€.

Unsere App zum Portugiesischlernen wurde auf der Grundlage von wissenschaftlich bewiesenen Studien entwickelt: ein Sprachprofessor hat die Arbeit unseres erfahrenen, polyglotten Teams beaufsichtigt.

► 3000 Wortkarten und Sätze, mit Sprachaufnahmen von Muttersprachlern
► 14 Hauptkategorien: von wichtigen Grundlagen bis hin zu Informatik, Tourismus, Einkauf, Soziales,…
► Mehr als 100 Unterkategorien: Restaurant, Sport, Spaß, Liebe, Einkaufen
► 10 Niveaus, von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenem Niveau
► Personalisierte und gezielte Portugiesischkurse und Lerntipps
► 37 kleine Dialoge mit Situationen, die auf Reisen und im täglichen Leben häufig auftreten
► Eine komplette Liste der unregelmäßigen Verben
► Mehr als 100 Extras, die nach und nach freigeschaltet werden
► Ein Online-Wörterbuch
► Und: die Möglichkeit, Ihre eigenen Lernkarten hinzuzufügen

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch und Französisch habe ich schon . Deutsch und Russisch brauche ich nicht, da das was ich kann mir ausreicht . Polnisch hätte ich noch gerne, aber Mosalingua bietet das leider noch nicht an. Benutzt habe ich natürlich noch keine der Apps .
JustJon06.06.2019 04:41

Nice, bald habe ich alle europäischen Sprachen zusammen


Jetzt noch Zeit und Motivation finden um die zu lernen
24 Kommentare
Nice, bald habe ich alle europäischen Sprachen zusammen
JustJon06.06.2019 04:41

Nice, bald habe ich alle europäischen Sprachen zusammen


Jetzt noch Zeit und Motivation finden um die zu lernen
Mosa Lingua, das WinRAR der Smartphones
Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch und Französisch habe ich schon . Deutsch und Russisch brauche ich nicht, da das was ich kann mir ausreicht . Polnisch hätte ich noch gerne, aber Mosalingua bietet das leider noch nicht an. Benutzt habe ich natürlich noch keine der Apps .
roger.wilco06.06.2019 08:22

Dazu noch Blokada.org (oder NetGuard) …Dazu noch Blokada.org (oder NetGuard) installierenhttps://www.kuketz-blog.de/blokada-tracking-und-werbung-unter-android-unterbinden/und man hat auch die Tracker wieder mehr im Griff.https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/28458/Bei gerooteten Geräten gibt es dann wiederum andere Möglichkeiten.


Netter Hinweis, aber irgendwie ohne Sinn die Einstufungen.
Greift aufs Mikro zu: Dangerous.
Überraschung, die App hat eine Aussprachen Funktion.
Find MosaLingua super auch im Vergleich zu Babbel. Kann zwar noch nichts (lel), aber das hat nix mit der App zu tun
Der haben wir bald alle Sprachen durch 😁
Super! Danke für's Einstellen :-)
Obrigada!
roger.wilco06.06.2019 08:22

Dazu noch Blokada.org (oder NetGuard) …Dazu noch Blokada.org (oder NetGuard) installierenhttps://www.kuketz-blog.de/blokada-tracking-und-werbung-unter-android-unterbinden/und man hat auch die Tracker wieder mehr im Griff.https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/28458/Bei gerooteten Geräten gibt es dann wiederum andere Möglichkeiten.


Kein bock meinen gesamten Datenverkehr über die Blokada Server laufen zu lassen
Und kein bock das dadurch mein internet langsammer wird, weil z.B. die Server in china stehen
zum deal, habe mir mosa lingua spanisch geladen gehabt und der lernerfolg ist sehr bescheiden die app ist mit ihren vielen funktionen unübersichtlich
Sowas fuer klingonisch, waere ein traum!
patapon06.06.2019 10:13

Kein bock meinen gesamten Datenverkehr über die Blokada Server laufen zu …Kein bock meinen gesamten Datenverkehr über die Blokada Server laufen zu lassenUnd kein bock das dadurch mein internet langsammer wird, weil z.B. die Server in china stehen


?? Blokada und Netguard sind _lokale_ (auf dem Gerät laufende) VPN Proxies. Der filtert nur. Da wird nüscht ausgeleitet.
McFierceBurger06.06.2019 09:16

Netter Hinweis, aber irgendwie ohne Sinn die Einstufungen.Greift aufs …Netter Hinweis, aber irgendwie ohne Sinn die Einstufungen.Greift aufs Mikro zu: Dangerous. Überraschung, die App hat eine Aussprachen Funktion.


Es geht auch nicht um die Berechtigungen, es geht vielmehr um die Tracker:

"7 Trackers
We have found code signature of the following trackers in the application:


Das zeigt der zweite, zur Verfügung gestellte, Link. Blokada und Netguard arbeiten auf DNS-Ebene und sind _lediglich lokal_ laufende VPN-Proxies, die einiges solcher Tracker nicht nach Hause telefonieren lassen. Nicht mehr, nicht weniger.
Und nebenbei filtern sie auch in weiten Teilen Werbung heraus.
Bearbeitet von: "roger.wilco" 6. Jun
Danke für den Deal
JustJon06.06.2019 04:41

Nice, bald habe ich alle europäischen Sprachen zusammen


Mit dieser App werden einige Überraschungen in Portugal auf dich warten
roger.wilco06.06.2019 10:58

?? Blokada und Netguard sind _lokale_ (auf dem Gerät laufende) VPN …?? Blokada und Netguard sind _lokale_ (auf dem Gerät laufende) VPN Proxies. Der filtert nur. Da wird nüscht ausgeleitet.


Danke für die Aufklärung bin heute irgendwie neben der Spur und lese nicht genau, das steht ja auch auf der Seite die du verlinkt hast.
littlebigidefix06.06.2019 12:53

Bei mir führt der Link auf brasilianisches Portugiesisch. Portugiesisch …Bei mir führt der Link auf brasilianisches Portugiesisch. Portugiesisch ist hierplay.google.com/store/apps/details?id=com.mosalingua.ptfree


Nein, das ist die (immer) kostenlose Version. "Brasilianisch" sind beide, sieht man schon an der Flagge.
mew06.06.2019 13:07

Nein, das ist die (immer) kostenlose Version. "Brasilianisch" sind beide, …Nein, das ist die (immer) kostenlose Version. "Brasilianisch" sind beide, sieht man schon an der Flagge.


Dann ist die Bezeichnung halt falsch
Mir fehlt nur noch Business English
Abgelaufen
Ist nicht mehr kostenlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text