450°
ABGELAUFEN
Post ans Christkind mit Rückantwort

Post ans Christkind mit Rückantwort

Dies & DasDeutsche Post Angebote

Post ans Christkind mit Rückantwort

Preis:Preis:Preis:0,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Schreiben Sie mit Ihrem Kind einen Brief an den Weihnachtsmann, das Christkind oder den Nikolaus bis zum 22.12.2014 und Sie erhalten rechtzeitig vorm Weihnachtsfest einen Brief vom Weihnachtsmann & seinen Helfern.



Toller Service von der Deutschen Post und vielen ehrenamtlichen Helfern.


Ob Porto wirklich nötig ist? wer weiss...

44 Kommentare

w600.png

Bezweifel dass man noch eine Antwort bis Weihnachten erhält.

Adressen:

Die Adressen vom Weihnachtsmann:

An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort

An den Weihnachtsmann
Himmelsthür, 31137 Hildesheim


Die Adressen vom Christkind:

An das Christkind
51777 Engelskirchen

An das Christkind
21709 Himmelpforten

An das Christkind
97267 Himmelstadt


Die Adressen vom Nikolaus:

An den Nikolaus
49681 Nikolausdorf

An den Nikolaus
66351 St. Nikolaus

Für mich zwar kein Deal aber ne gute Sache.

soffie

Für mich zwar kein Deal aber ne gute Sache.


doch totaler Deal^^
man gibt doch Geld aus für Porto^^

Mir war so das Porto erhöht wurde und keine 55 Cent mehr kostet

ginoberlin

Mir war so das Porto erhöht wurde und keine 55 Cent mehr kostet


danke. ich lebe halt noch in der guten alten zeit.
klar. kostet ja jetzt schon 60 cent.

Naja aber abgelaufen, da morgen der 22.12. ist und kein Brief mehr ankommen wird

quijou

Naja aber abgelaufen, da morgen der 22.12. ist und kein Brief mehr ankommen wird


Seh ich ebenso

naja, Heiligabend ist am 24ten. Weihnachten noch länger. Dass bis 24ten keine Antwort kommen wird sollte klar sein. Aber Antwort bekommt man bestimmt noch.

Ansonsten: Alle Jahre wieder...

Dann kann das wohl als abgelaufen markiert werden.

ginoberlin

Dann kann das wohl als abgelaufen markiert werden.



ne, ist quatsch. der 22te ist erst morgen und auch heute wird die post weitergeleitet. also je nachdem wie schnell das christkind mit dem antworten ist schafft es das sogar bis zum 24ten.
musst dich halt aufraffen und dich mit deinem wunschzettel durch den schnee zum briefkasten kämpfen...

Hier in den Hauptstadt werden die Briefkästen auch spät abends - sonntags - geleert. Sollte also kein Problem sein, dass der Brief rechtzeitig beim Weihnachtsmann/Christkind ankommt

elefka

Hier in den Hauptstadt werden die Briefkästen auch spät abends - sonntags - geleert. Sollte also kein Problem sein, dass der Brief rechtzeitig beim Weihnachtsmann/Christkind ankommt


Bezweifel ich, dass diese dann auch gleich bearbeitet werden und morgen gleich ausgeliefert werden.

ginoberlin

Bezweifel ich, dass diese dann auch gleich bearbeitet werden und morgen gleich ausgeliefert werden.



Bei mir kommen Briefe eigentlich immer am nächsten Tag an. Die Zeiten mit der Schneckenpost waren mal.

Und wo bleibt der Vergleichspreis?
Erfüllt mir dann der Weihnachtsmann auch meine Wünsche oder kommt nur ein Brief mit "Die Playstation ist zu teuer und Weltfrieden nicht möglich"? Sonst wäre der Deal heiß: 60Cent für - mein Beispiel - PS4 und Weltfrieden oben drauf. Das kann man mal machen.

Damit er das schafft müssen Eure Briefe spätestens bis 13.12.2014 in seiner Schreibstube eingehen.

Dann doch lieber Lotto. oO

Ausserdem: -> Diverses

Der Weihnachtsmann bemüht sich, alle Eure Briefe rechtzeitig zum Fest zu beantworten. Damit er das schafft müssen Eure Briefe spätestens bis 13.12.2014 in seiner Schreibstube eingehen.

ginoberlin

Mir war so das Porto erhöht wurde und keine 55 Cent mehr kostet


tja ind nächstes jahr schon 62

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text