Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 24. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,
bei GOG bekommt ihr derzeit Post Mortem (PC) für 0,79€. Wie immer DRM-Frei. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal.

Genre: Abenteuer - Action - Detektivgeschichten
Metacritic: 71%
Preisvergleich: 7,99€
Größe: 903 MB
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Läuft auf: Windows (XP, Vista, 7, 10)
Paris, 1920. Ein schrecklicher Mord ist in einem noblen Hotel geschehen. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich nur aus dem schmutzigen Detektivgeschäft zurückzuziehen, um dann von einem Paar Leichen und ihren stummen Schreien wieder hineingezogen zu werden.
Ich heiße MacPherson, meine Freunde nennen mich Gus. Ich wollte diesen Auftrag nicht annehmen, aber die Dame hatte einfach etwas, und damit meine ich nicht Geld. Frauen, die einzige Schwäche eines einsamen Schnüfflers: Sie klimpern mit den Wimpern und er wird zu Wachs in ihren Händen. Es stellt sich heraus, die Leichen waren ihre Schwester und ihr Schwager. Wie erwartet benehmen sich die Bullen wie randalierende Elefanten im Porzellanladen. Sie verkorksen also den ganzen Fall und ich darf die Sauerei in Ordnung bringen. Seufz ... also lege ich wohl besser mal los, bevor die Leichen zu kalt sind.

1875377-Xl5uX.jpg
Willkommen bei Post Mortem, einem stimmungsvollen, blutgetränkten First-Person-Detektivthriller, der in Paris, Frankreich, um 1920 spielt. Schlüpfe in die Rolle von Gus MacPherson, einem ehemaligen Detektiv, der sich in ein ruhiges Leben der Malerei zurückziehen wollte, jedoch das Geheimnis eines grausigen Doppelmords lösen muss. Auf dem Weg, das Rätsel zu lösen, wirst du vielen einzigartigen Figuren begegnen. Aber Vorsicht, nicht allen kannst du vertrauen und einige können dich auf einen gefährlichen Pfad führen, wenn du nicht aufpasst. Kannst du den Fall lösen, bevor du ihm selbst zum Opfer fällst?

1875377-OsGwJ.jpg
Features:
  • Die integrierte „Gesprächsengine“ ermöglicht verschiedene Enden und erhöht den Wiederspielwert.
  • Dieser Thriller im Stil eines Film noir lebt von verschiedenen Elementen: spärlich beleuchteten Umgebungen, Magie und Okkultismus, visuellen und fühlbaren Hinweisen und Nuancen, Ermittlungen zu einem rituellen Mordfall und einer fesselnden Soundkulisse und Musik, die immer wieder für Gänsehaut sorgen.
  • 20 verschiedene Charaktere mit individuellen Persönlichkeiten stehen alle mit der Ermittlung in Verbindung.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar