324°
Post verschicken mit den Ösis im Wert von bis zu 2 Euro gratis

Post verschicken mit den Ösis im Wert von bis zu 2 Euro gratis

Freebies

Post verschicken mit den Ösis im Wert von bis zu 2 Euro gratis

Guten Abend,

zurzeit kann man den neuen Service der Österreichischen Post ausprobieren.
Einfach pdf. hochladen und die drucken und versenden es dann weltweit als regulären Brief.

Viel Spaß damit.
Mutti und oder die Geliebte freuen sich immer über einen classy Brief.

Hab es mal als Freebie eingetragen, da je nach Versandland Freebies möglich sind.

20 Kommentare

Joa gut vielleicht für Kündigungen nutzbar. wobei man dann meist gleich faxen kann...

ob die Woche der Briefkasten von Torstrasse 164 in Berlin überquillt? :P

Kommentar

oldmcwinzi

ob die Woche der Briefkasten von Torstrasse 164 in Berlin überquillt? :P



Warum ?

Kann man denen trauen? :P

Taus1

Kann man denen trauen? :P


Also Nacktbilder solltest du nicht verschicken. (horror)(popcorn)

Taus1

Kann man denen trauen? :P


Wenn nur die Genitalien ohne Gesicht drauf sind, ist doch alles ok. Und legitim.

Post verschicken mit den Ösis

Kommt eh nicht an....:p

Alles lustige comments piefkes. Weita so

oldmcwinzi

ob die Woche der Briefkasten von Torstrasse 164 in Berlin überquillt? :P


Ja warum?
Ungebildet wie ich bin, hatte ich angenommen, dass dort das Kanzleramt residiert o. Ä. Aber da ist doch gar nichts. Laut Google maps nur ein all you can eat Laden.

Gotenks

Alles lustige comments piefkes. Weita so



Humor hört am Alpenrand auf wie man immer wieder sieht ...

"Mutti und oder die Geliebte freuen sich immer über einen classy Brief."
Hat einer von euch eine Vorlage zur Hand? :P

C4ipirinh4

Hat einer von euch eine Vorlage zur Hand? :P



"Hallo Muddi. Hab Dich lieb"

Fertig!

Achtung neu!
Österreich JETZT auch mit Post Anbindung erhältlich.

oldmcwinzi

ob die Woche der Briefkasten von Torstrasse 164 in Berlin überquillt? :P


mydealz.de/imp…sum

Österreich

Gotenks

Alles lustige comments piefkes. Weita so



Das was hier geliefert wird, ist kein Humor. Das ist einfach nur dumme Anmache, erinnert mich an komplexbehaftete Schulhof-Bullys. Und es hat absolut nichts damit zu tun, ob jemand Österreicher, Deutscher oder sonstwas ist ... auf andere hinhacken oder lächerlich machen, um selbst (vermeintlich) besser dazustehen, das sieht man überall, im konkreten Fall auch in die "andere Richtung", schließlich ist "Piefke" auch nicht grade respektvoll.

Gotenks

Alles lustige comments piefkes. Weita so


Musste das Wort erstmal nachschlagen.

Laut AGB nur für Österreicher, also: youtube.com/wat…zMo

Gotenks

Alles lustige comments piefkes. Weita so



Ansichtssache. Ich arbeite mit jemander die so heißt mit Nachnamen in höherer Position.^^

oldmcwinzi

ob die Woche der Briefkasten von Torstrasse 164 in Berlin überquillt? :P


ups mein fehler ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text