Postal für 28 Cent, Postal 2 für 65 Cent @GMG
536°Abgelaufen

Postal für 28 Cent, Postal 2 für 65 Cent @GMG

30
eingestellt am 11. Jul 2015
Moin,

aktuell gibt es bei GMG die Postal Spiele 1&2 zum Bestpreis.

Postal 1 für 34Cent und Postal 2 für 79 Cent.

Zusätzlich gehen nochmal 20% runter mit dem Code ITADEA-LGMGSA-LESVVC

Beste Kommentare

Mission1: Get Milk1

30 Kommentare

Postal2 ist super!
Dude gibs ihnen! X)

Spitzen Preis

Bayern1232

Link zu Postal 1 Deallink zu Postal 2 ist oben. Sry für wenig Info, bin im Urlaub und nur mit dem iPad onn.



Erhol dich doch lieber n bisschen!!

Verfasser

Bayern1232

Link zu Postal 1 Deallink zu Postal 2 ist oben. Sry für wenig Info, bin im Urlaub und nur mit dem iPad onn.


Aber Teilen macht Freude!

Mission1: Get Milk1

Lieber Postal als cod

Jetzt habe ich mir die beiden Games gekauft, und werde sie wohl nie spielen.

DANKE

ach was. die sind echt sehr nice. super denkspiel

Avatar

GelöschterUser370269

Postal 2 bietet sogar überraschenderweise eine volle Unterstützung für den Xbox One/360 Controller.
Das wertet das Spiel für mich gleich noch um ein vielfaches auf.

Katzen-MG ftw

Bin ich der Einzige, der das mit Briefmarken verwechselt hat? oO

kultus

Jetzt habe ich mir die beiden Games gekauft, und werde sie wohl nie spielen. DANKE





Egal. Der Wille zählt

Merken..

DealMonkey

Bin ich der Einzige, der das mit Briefmarken verwechselt hat? oO


ja

yeah ein klassiker!

Hahaha Postal 2.

Kommentar

Eon94

Postal 2 bietet sogar überraschenderweise eine volle Unterstützung für den Xbox One/360 Controller. Das wertet das Spiel für mich gleich noch um ein vielfaches auf.

shooter spielt man mit tastatur und maus!!!!!!
Avatar

GelöschterUser370269

Eon94

Postal 2 bietet sogar überraschenderweise eine volle Unterstützung für den Xbox One/360 Controller. Das wertet das Spiel für mich gleich noch um ein vielfaches auf.


Nein DU spielst deine Shooter mit Maus und Tastatur. ICH spiele alle meine PC Spiele mit Controller. Ich bin ein ehemaliger Konsolenspieler und mit Tastatur und Maus zu spielen, bringt mir keinen Spaß.

Auch gekauft. Übrigens 79 cent.

hallawalla

Auch gekauft. Übrigens 79 cent.


ohne den coupon aus dem eingangspost ja

Verfasser

hallawalla

Auch gekauft. Übrigens 79 cent.


Wie schon vom Vorredner erwähnt, ohne Coupon ja.

Deswegen steht ja auch in der Dealbeschreibung 79 Cent und mit Coupon 20% weniger

was is eigentlich mit postal 3? :-p sollte das nich mal vor etwas längerer Zeit erscheinen? ;-)

Kornflake

was is eigentlich mit postal 3? :-p sollte das nich mal vor etwas längerer Zeit erscheinen? ;-)


Naja. Postal 3 ist bereits erschienen, aber in mehreren Belangen schlecht gelungen. Weiteres spuckt die Suchmaschine deines Vertrauens aus (es sei denn, meine Google-Hassenden Mit-User möchten wieder, dass ich selbst eine umfassende Linksammlung zusammenstelle oder ganze Spielereviews als Kommentar poste, da das selbständige Aneignen von Wissen ja mittlerweile total out ist)

PS: Bei einer eigenen Google-Suche hättest du deine Antwort fast eine Stunde eher gehabt. Aber meine Argumente zählen ja nicht. Hauptsache "Wer nicht fragt bleibt dumm" als Phrase bringen -.-

Kranke scheisse! Wurde das nicht verboten?

Abgelaufen..schade!

Verfasser

zZz

Kranke scheisse! Wurde das nicht verboten?


In Deutschland auf dem Index, aber trotzdem im Deutschen Steamstore. Läuft

hallawalla

Auch gekauft. Übrigens 79 cent.


hallawalla

Auch gekauft. Übrigens 79 cent.




Sorry, mein Fehler! Hab ich voll überlesen, die Dealbeschreibung war einfach zu kurz!

Eon94

Postal 2 bietet sogar überraschenderweise eine volle Unterstützung für den Xbox One/360 Controller. Das wertet das Spiel für mich gleich noch um ein vielfaches auf.




hm...wenn du damit leben kannst, dass du auf immer nur ein durchschnittliches aiming haben wirst und es einfach nie drauf haben wirst beim gegner treffen...dann go for it ;-)

Eon94

Postal 2 bietet sogar überraschenderweise eine volle Unterstützung für den Xbox One/360 Controller. Das wertet das Spiel für mich gleich noch um ein vielfaches auf.




Also, ich bin Bj 78 und zocke ja auch schon Ewigkeiten mit allen System...

Aber Egoshooter mit Gamepad, das habe ich nie wirklich gut hinbekommen!
Klar, wenns nicht anders ging, wie bei Golden Eye oder Perfekt Dark auf dem N64...
Aber Shootern geht doch nicht genauer als mit Maus.
So gerne würde ich meine PS3 und PS4 Killzone Sammlung mal ordentlich spielen, gebe da aber schon nach Minuten auf. Davon hätte ich zu gerne mal eine PC-Konvertierung...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text