654°
Postbank Girokonto mit 150 Euro Guthaben

Postbank Girokonto mit 150 Euro Guthaben

Home & LivingPostbank Angebote

Postbank Girokonto mit 150 Euro Guthaben

Preis:Preis:Preis:-150€
Zum DealZum DealZum Deal
Jetzt 50 Euro Startguthaben und 100 Euro als Dankeschön bei aktiver Nutzung für alle Giro-Neukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank eröffnen.

Kostenlos ab 1000 Euro Bargeldeingang oder eben für Studenten und junge Leute.

50 Euro Startguthaben
100 Euro Aktivitätsbonus


kostenlose Kontoführung:
Für Studenten und Auszubildende ab 22 Jahren bei entsprechendem Nachweis
Für alle Privatkunden mit einem monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 Euro

Eine aktive Nutzung des Neukontos liegt vor, wenn auf dem Neukonto in jedem Kalendermonat beginnend mit dem Oktober 2014 bis einschließlich Dezember 2014 jeweils sechs (6) Sollbuchungen zu verzeichnen sind, denen jeweils die Ausführung eines Zahlungsauftrags (z.B. Überweisung, Lastschrift, Daueraufträge) zugrunde liegt. Ausgenommen hiervon sind Barauszahlungen.

144 Kommentare

Sehr interessante Aktion - suche sowieso ein neues Konto. Kann man da noch was rausholen (Cashback, KWK, etc.)?

HOT

erstmalig



Neukunden sollte besser in die Überschrift

Freundschaftswerbung bringt je 50 Euro für Werber und Geworbenenn, postbank.de/pri…tml
aber:

Bitte beachten Sie: Eine Kombination mit weiteren Produktvorteilen/Promotionsangeboten der Postbank ist leider nicht möglich.


Ich meine aber, dass es bei früheren Aktionen doch klappte.
150 für ein Giro ist aber definitiv HOT

http://mdz.me/postbankgiro


Hat mydealz jetzt auch einen eigenen Shortenerdienst ?

Let it Burn

HAHAHA erstmalig X) Trotzdem HOT

Das hier ist ziemlich geil, aber bei der letzten Aktion hat mich die Postbank schon ziemlich krass verarscht und jetzt kann ich hier nicht mitmachen und gehe mit 0 Euro aus der Geschichte

Admin

@buchtauscher:
Der ist nicht öffentlich und nutzen wir hauptsächlich für Facebook.


Freunschaftswerbung ist nicht kombinierbar, weil man den Link aus der Email nutzen muss und man dann ein anderes Girookonto bekommt.

Leider

IST DOCH SCHON AUF DER STARTSEITE COLD

Da meine Sparkasse mittlerweile Kontoführungsgebühr verlangt, überlege ich tatsächlich mein Gehaltskonto zu wechseln.
Habe das Konto allerdings schon seit ca. 17 Jahren und frage mich, wie stark sich ein solcher Wechsel auf meinen Schufa-Score auswirkt. Möchte dazu jemand was sagen?

jamann

IST DOCH SCHON AUF DER STARTSEITE COLD


Als ich angefangen hatte zu schreiben, war es noch nicht da.

jamann

IST DOCH SCHON AUF DER STARTSEITE COLD


mydealz.de/361…us/

Heißt Neukunde, dass man niemals ein Konto bei der Bank gehabt haben darf? Hatte nämlich vor 2 Jahren schon mal eins.

SteveO

KWK-Programm



Ich kann garantieren, dass es NICHT mehr funktioniert - mit dem PDF-Formular schon seit Jahren nicht mehr, die Zeiten sind leider vorbei.

saitek

Heißt Neukunde, dass man niemals ein Konto bei der Bank gehabt haben darf? Hatte nämlich vor 2 Jahren schon mal eins.



würde mich auch interessieren.

Ich denke nicht, dass es hier noch Poba-Neukunden gibt.

Doch, ich werde nun wohl ein neukunde ;-)

Wollte es gerade posten. Zum Glück gibt es ja die Suchfunktion

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text