Postbank Sparcard 10 x im Jahr weltweit kostenlos Geld abheben!
-77°Abgelaufen

Postbank Sparcard 10 x im Jahr weltweit kostenlos Geld abheben!

13
eingestellt am 10. Mai 2011
Ein Muß für Urlauber! Keine Abhebegebühren am Automaten im Ausland, welche Superduper Kreditkarte kann das bieten?
Zinskonditionen sind vernachlässigbar. Vor dem Urlaub überweisen und dann wie früher mit dem Papierbuch im Ausland abheben. Karte futsch, dann ist das Konto nicht gleich leer. Geht an allen Visa-Plus-Automaten.
Pro Urlaub könnt ihr so locker 10 € sparen.
Danach kündigen oder beim netten Onkel vom Postamt oder am Postbank Automaten Geld abheben..
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
13 Kommentare

Icecold... DKB, Comdirect usw. haben bessere Angebote

dkb.de/pri…_vm
comdirect.de/pbl…tml

... immer kostenlos abheben, nicht nur läppische 10x...

Eiskalt!
Bei der DKB kann man ebenso weltweit kostenlos abheben. Und das auch noch unbegrenzt.

10x? ist ja süüüüß.
eiskalt!

sowas solltest du dir sparen, wenn du keine Ahnung hast: "welche Superduper Kreditkarte kann das bieten? "

COLD

Verfasser

gibt aber Leute, die keine Kreditkarte bekommen und wollen vielleicht auch weltweit abheben?

mal gut, dass es teilweise von kompetenten Finanzexperten nur so wimmelt - bietet die Konkurrenz auch (aktuell) 2 Prozent Zinsen ?!

Wer keine Kreditkarte kriegt, sollte erstmal sein Leben in den Griff kriegen. Davon abgesehen haben die wenigsten deutschen Kreditkarten einen gezwungenen Kreditrahmen und für Debit ist nichtmal Bonität vorausgesetzt.

bietet im Rahmen des Postbank Giro (SAP 6.0) echt eine Klasse bundle.
Sehr übersichtlich und nur zu empfehlen.

Verfasser

Auf die Zinsen kann ich verzichten. Ich denke halt an damals, mit dem Papiersparbuch in Bibione, Spanien oder Griechenland an den Schalter und Geld holen. Besser als Prepaid-Kreditkarten. 10x im Jahr dürfte dem normalen Werktätigen reichen....

Kann ich nur empfehlen. Habe 4 Konten und kann somit 40 x p.a. kostenlos am Automaten weltweit Geld abheben. Guter Wechselkurs. Die DKB-Karte ist auch ok. Hier gibt es aber desöfteren Probleme, da sie von einigen ausländischen Banken an deren ATMs nicht akzeptiert wird. Auf Anfrage bei der DKB teilte diese mir mit, dass man es dann halt bei einer anderen Bank versuchen solle, was das Problem allerdings nicht immer löst, da eine solche Bank nicht an jedem Ort vertreten ist. Hatte dieses Problem vor kurzem in Sri Lanka. Von 5 Banken akzeptierten 4 ATM meine DKB-Visa-Card nicht. Das ist mir mit einer PB Sparcard bisher noch nicht passiert.

PS: Ging einem Freund von mir mit seiner DKB-Card genauso.

reefcomber

Kann ich nur empfehlen. Habe 4 Konten und kann somit 40 x p.a. kostenlos am Automaten weltweit Geld abheben. Guter Wechselkurs. Die DKB-Karte ist auch ok. Hier gibt es aber desöfteren Probleme, da sie von einigen ausländischen Banken an deren ATMs nicht akzeptiert wird. Auf Anfrage bei der DKB teilte diese mir mit, dass man es dann halt bei einer anderen Bank versuchen solle, was das Problem allerdings nicht immer löst, da eine solche Bank nicht an jedem Ort vertreten ist. Hatte dieses Problem vor kurzem in Sri Lanka. Von 5 Banken akzeptierten 4 ATM meine DKB-Visa-Card nicht. Das ist mir mit einer PB Sparcard bisher noch nicht passiert.

Mach ich schon seit Jahren so. Im Urlaub ist das mit Abstand die stressfreieste Methode, um an Bargeld zu kommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text