Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Postbox - Win/Mac E-Mail Client
-124° Abgelaufen

Postbox - Win/Mac E-Mail Client

36€55€-35%
3
eingestellt am 8. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Postbox haut im Rahmen der #WereAllinThisTogether Aktion einen Rabatt raus. Jetzt auch für Lifetime.

Zur Preisstruktur: Entweder einmal kaufen und für immer auf so vielen Rechnern wie ihr wollt nutzen oder jährliches Abo. Unterstützt werden Mac und Windows. Akzeptiert werden PayPal und Kreditkarte. Gezahlt wird in Dollar. Wer keine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühr hat muss den miesen PayPal Umrechnungskurs nehmen.

Zum Programm: Man nehme Thunderbird, verbessert das Interface, hübscht es noch etwas auf, entfernt die Möglichkeit Addins zu installieren und schon hat man Postbox.
In der Open Source Gemeinschaft ist die Software extrem unbeliebt, weil es gerne als kastriertes Thunderbird, für das man auch noch zahlen muss, verschrien wird.

Eine kostenfreie Testversion ist vorhanden also macht euch am besten selbst ein Bild.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Für mich persönlich nichts, weil ich ein Markdown-Feature vermisse. Trotzdem ein Hot von mir.
"Zum Programm: Man nehme Thunderbird, verbessert das Interface, hübscht es noch etwas auf, entfernt die Möglichkeit Addins zu installieren und schon hat man Postbox."


D.h. man nimmt ein kostenloses Programm, entfernt sinnvolle Features und brät ein Skin drüber ("Entwicklungszeit" round-about 1h) und schon kann man es super vermarkten. bzw versucht es
Vorteil für den Entwickler ... sorry "Entwickler": die Entwicklung wird durch die eben genannte Open Source Community voran getrieben und man kann immer fein die neusten Funktionen und bugfixes "raus klauen" und in seine eigene, bezahlte Software einspielen.

0 Verständnis für sowas

PS:
Und das Interface hat man an Outlook angelehnt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Eine Verschlimmbesserung ist das.

Mit dem bezahlten, kastrierten Thunderbird gebe ich dir absolut recht
Bearbeitet von: "renegade2k" 8. Apr
Angeschaut und für nicht gut genug befunden den EM-Client abzulösen.
Spart euch also das Geld oder nutzt gleich Thunderbird.
Auch Mailbird ist noch besser - also weit abgeschlagen in meinen Augen.
Bearbeitet von: "chris1977ce" 9. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text