780°
ABGELAUFEN
Postbus 50.000 Tickets für 5,00€ - im März buchen, im April fahren

Postbus 50.000 Tickets für 5,00€ - im März buchen, im April fahren

ReisenPostbus Deals

Postbus 50.000 Tickets für 5,00€ - im März buchen, im April fahren

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Von fb schnell rein kopiert:
Satte 50.000 Tickets zum Superpreis ab 5 Euro warten auf euch, wenn ihr im April mit uns fahren wollt und euer Ticket jetzt im März online bucht.

Tickets gibt es auf allen Direktverbindungen, außer Flughafenzubringer MUC und Fahrten mit Kooperationspartnern

Nochmal, da es scheinbar einige nicht verstanden haben:

Gilt nur für Fahrten im April, die im März gebucht werden.

Vergleichspreise zu Meinfernbus / Flixbus spar ich mir.


- qipu nicht vergessen
- kombinierbar mit Postbus-Karte: So dann ab 3,75€
- jeder, der ein Sparticket kauft, nimmt automatisch an der Verlosung von 5x1000€ teil

43 Kommentare

Wenn jemand einen Code für die gratis ADAC Postbus Karte über hat, würde ich den gerne nehmen

Dafür gibt's gratis Codes? Wo bekommt man die?

Redaktion

HOT!

Wie sieht das mit Köln aus. Halten die Busse da noch in der Stadt oder schon am Flughafen?

Sailor1981

Wie sieht das mit Köln aus. Halten die Busse da noch in der Stadt oder schon am Flughafen?



Am Flughafen, zählt aber nicht als Flughafenzubringer. Also in der Aktion enthalten.

Sailor1981

Wie sieht das mit Köln aus. Halten die Busse da noch in der Stadt oder schon am Flughafen?


am Flughafen
Viele nutzen jetzt Leverkusen als Haltestelle und reisen dann von da aus nach Köln.

Dann war es gestern wohl doch keine Errorfare Danke!

udo1964

Viele nutzen jetzt Leverkusen als Haltestelle und reisen dann von da aus nach Köln.


flinkflonk



Mh schade. Das bringt mir nix. Dachte an einen Tagestrip nach Kölle von Essen aus.
Da brauche ich ja dann gar nicht erst in den Bus steigen.


Perfekt und genau zur richtigen Zeit.

ich brauch was für Fahrten im März.
Deal ist natürlich trotzdem hot!

Die Verbindungen sind leider lausig!
Ich suchte zB Köln - Gießen, da fährt zB keineswegs täglich ein Bus und zurück gibts die Verbindung merkwürdigerweise gar nicht

Die von Ihnen ausgewählte Strecke steht leider nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie einen anderen Abfahrts- oder Zielort aus.



Komisch...im März ging das alles noch, ein Schelm wer Böses denkt

Ich suche auch eine Köln Strecke aber da steht nur etwas von einem April_Special für "ab 10€". Wie soll es genau wann und wo die 5€ Tickets geben? oO

Vielen Dank.

gerdtudi

Ich suche auch eine Köln Strecke aber da steht nur etwas von einem April_Special für "ab 10€". Wie soll es genau wann und wo die 5€ Tickets geben? oO Vielen Dank.




5,00€-Tickets gibt's nur auf Direktverbindungen

Gute Möglichkeit für 3,75€ die ADAC Karte zu aktivieren, wenn man es sonst nicht bis zum 30.06. schaffen würde (da verfällt der Code nämlich).

Die Karte ist dann ja ein Jahr gültig

Achtung bei qipu: Der Mindestbuchungspreis beträgt 10€.

Ich hätte auch Interesse an nem ADAC Code.

Super das der aktuelle Fahrplan aber nur bis zum 26.04 geht.

niknakk

Dafür gibt's gratis Codes? Wo bekommt man die?


Gab einige Karten für ADAC-Mitglieder für lau, buchbar über Postbus.de/adac

marcintt

Achtung bei qipu: Der Mindestbuchungspreis beträgt 10€.



Geht auch mit weniger durch

Ich würde nur mit dem Bangbus fahren. Sorry für OT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text