306°
ABGELAUFEN
[Postersmile.de] Foto Leinwand 120x80 + 20x20 cm für zusammen 22,94€ inkl. Versand & Aufhängung
[Postersmile.de] Foto Leinwand 120x80  + 20x20 cm für zusammen 22,94€ inkl. Versand & Aufhängung
Home & LivingPosterSmile Angebote

[Postersmile.de] Foto Leinwand 120x80 + 20x20 cm für zusammen 22,94€ inkl. Versand & Aufhängung

Preis:Preis:Preis:22,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einer günstigen bedruckbaren Fotoleinwand habe ich dieses Angebot gefunden.

120 x 80 cm = 19,97 € (weist das beste Preis-Leistungsverhältnis auf mMn)
20 x 20 cm = 2,97 €
=22,94€ inklusive Versand

Aufhängung (die wohl regulär 3€ kostet) ist dabei.

Versand ist ab 20€ - daher noch das kleine Bild dazunehmen - kostenlos.

Preisvergleiche sind schwierig, da die Seiten mit Gutscheinen etc. meistens ziemlich intransparent sind. Für eine 120 x 80 cm Leinwand sieht es grob (ohne Versandkosten) so aus:

meinxxl.de: 46,80 €
meinfoto.de: 69,90 €
posterxxl.de: 99,99 €

Also ein gutes Angebot, soweit die Qualität am Ende stimmt. Was ich einfach mal hoffe.

28 Kommentare

Das Angebot ist vom Preis echt super, zumal man sich die Versandkosten sparen kann

Der Daueraktionspreis bei anderen anbietern liegt bei ca. 28 €, würde ich also als Preisvergleich ansetzen

VGP bei meinfoto aktuel 22€ + vsk 6,90, also hot

mydealz.de/gut…214
(bis 31.01.2017)

sehr nice, danke. Brauche für weihnachten bestimtm noch 6-8 Stück. Das wäre sonst teuer geworden!

ach ja, kann einer schon Erfahungen hiervon Berichten was die Druckqqualität angeht?

Ich finde das Format 100x75cm für 14,97€ auch echt günstig. Hab' 2 bestellt, vielen Dank für den Deal!

top, bestellt, danke!

Da tut sich nix nach Bestellung! Abgebucht über Paypal wurde von der s.mile DIREKT AG?

Preis ist schon verlockend, würde auch gerne bestellen, aber vielleicht, kann ja jemand was zur Qualität sagen, wenn schon jemand was erhalten hat?

Mich würde auch interessieren, was es mit dieser Aufhängung auf sich hat? Einfach nur ein Seil und ein Nagel? Dazu findet man auf der Homepage leider auch nichts

hier das gleiche: abgebucht, aber seitdem nix mehr gehört...

cnyvor 1 h, 46 m

hier das gleiche: abgebucht, aber seitdem nix mehr gehört...

​Die werben doch mit Support im 15 Minuten takt. Mal angeschrieben?

xrostivor 1 h, 3 m

​Die werben doch mit Support im 15 Minuten takt. Mal angeschrieben?

​noch nicht. genau genommen nach den Daten auf deren Webseite haben die noch 1-2 Werktage. Daher warte ich jetzt noch bis Mitte nächster Woche.

Verfasser

Ich habe bisher auch noch nichts bekommen, weder Leinwand noch Feedback. Anfrage-Mail ging am Donnerstag raus. Falls nächste Woche keine Antwort kommt, nehme ich diesen Deal hier raus, das erscheint mir alles doch etwas undurchsichtig..

danke für die Info. Habe mir die Beiträge auf deren Facebook Seite durchgelesen.. da Zahle ich lieber minimal mehr und betselle woanders, wenn es eine Aktion gibt

So, Nachfrage ist raus, mal sehen was zurück kommt.
Bearbeitet von: "cny" 28. Dez 2016

Antwort: uns sind die Server abgeschmiert, angeblich ist meine Bestellung jetzt in Produktion.

Gibt es schon was neues?

Meines ist heute angekommen. Qualität ist ok. Lieferzeit 2,5 Wochen bzw. nur 1,5 Wochen nach Weihnachten Ging echt flott hahahaha

Unsere sind noch vor Silvester angekommen, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Scheinen etwas überfordert gewesen sein von dem Ansturm. Habe keinen Vergleich mit anderen, weil ich zum ersten Mal so 'ne Leinwand bestellt habe, aber ich finde die Qualität top und das PLV fast unglaublich (15,-€ für 100x75).
Link mit dem Angebot geht übrigens immer noch, hab' gerade nochmal bestellt
Bearbeitet von: "Killefit" 7. Jan

Na dann muss ich wohl noch ein Weilchen warten... Habe am 3. Januar bestellt. Schon komisch das man nicht mal ne Bestellbestätigung bekommt. Die Hotline hat mir aber - nach einer Wartezeit von 20 Minuten - mitgeteilt, dass die Bestellung eingegangen ist.

meine leinwand ist auch mittlerweile angekommen. Qualität passt soweit, nur Lieferzeit lässt stark zu wünschen übrig

Ich warte immer noch... habe am 17.12.16 bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt, aber bis jetzt ist noch nichts da. Lediglich eine Entschuldigungs - E-Mail kam, dass die Server abgeschmiert sind etc.; die Bestellung ist aber in Produktion und sollte dann innerhalb 48 Stunden in den Versand gehen. Tja, dieses Mail war vor ca. 2 Wochen. Habe vorgestern nochmal per Mail angefragt, wann denn geliefert wird - bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Werde wohl auch bald einen Fall bei PayPal eröffnen.....

ich hab am 28.12 bestellt und auch bis jetzt noch nichts erhalten. sehr komischer laden!

eine antwort auf meine nachfrage kam nicht, deswegen jetzt einen fall bei paypal eröffnet.
Bearbeitet von: "Majka" 12. Jan

Antwort werdet ihr keine bekommen, ich habe wie gesagt nicht mal die Kontodaten bekommen für meine zweite Bestellung per Vorauskasse...

Würde den Fal leher jetzt schon aufmachen

Für alle die noch warte: hier geht es weiter: mydealz.de/dea…212

Achtung Finger weg

Ich kann nur jedem raten Finger weg.
ich abe Anfang dezember eine Leinwand in Auftrag gegeben und habe auch per Mail zugesichert bekommen, das die Leinwand pünktlich vor Weihnachten da ist. Das war dann schon mal die erste Lüge.
Auf meine Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund des hohen Auftragsvolumens die Server abgestürzt sind und deshalb nicht pünktlich geliefert werden konnte. Als Entschuldigung sollte mir ein Gutschein über 20% zugeschickt werden. Auf den Gutschein warte ich bis heute.
Es kam dann kurz vor Sylvester die bestellte Leinwand. Allerdings mit einem Riesen Fettfleck. Ich habe sofort angerufen und ein Foto zugeschickt.
Es sollte dann sofort eine Ersatzlieferung erfolgen. Wir haben mtlerweile Anfang februar. Ich habe bis heute noch keine Ersatzlieferung erhalten. Mir wurde heute zum vierten mal erzählt, dass die Leinwand am kommenden Montag ausgeliefert wird.
Mein Eindruck ist, das postersmile versucht die Kunden mit Hinhaltetaktik so mürbe zu machen bis man sich nicht mehr rührt.

Ich kann nur jedem empfehlen von dieser Firma die Finger zu lass. In meinen Augen sind das Betrüger.

Liebe myDealzer,


ich möchte als Geschäftsführer von postersmile.de hierzu Stellung nehmen.

Zunächst möchte ich mich bei allen Usern bedanken, welche ebenfalls auch hier
über unsere überzeugende Qualität und unsere Bemühungen für jeden Kunden eine Lösung zu
finden berichtet haben.

Wir hatten am 12.12.2016 einen Komplettausfall unserer Server.
Die Rekonstruierung der Daten und Behebung sämtlicher dadurch entstandenen Rückstände
dauerte bis zum 01.02.2017 an und ist jetzt abgeschlossen.

Dieses hat unseren gesamten Betrieb lahmgelegt.

Tausende von eMails die verloren gegangen sind, Überlastung der Hotline, Bestellungen die manuell rekonstruiert werden mussten und dadurch ein gewaltiger Stau in der Produktion sowie in der eMail Beantwortung und der Hotline.

Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen und Ihnen versichern, dass wir mit bestem Wissen und
Gewissen gehandelt haben, um den Schaden für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.

Für den Ärger, den wir verursacht haben entschuldige ich mich nochmal vielmals und es liegt mir
sehr am Herzen für jeden Kunden eine Lösung zu finden.

Sollte noch jemand keine Lösung für sein Anliegen bekommen haben, bitte ich auf diesem Wege
mir direkt eine eMail zukommen zu lassen. Hierzu haben wir folgende eMail Adresse eingerichtet:

GF-mydealz@postersmile.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch die tausenden von zufriedenen Kunden eine positiven
Kommentar hier posten können.

Bitte lesen Sie auch hier weiter:
mydealz.de/dea…e=2

Mit freundliche Grüßen
J. Jovanovic
Geschäftsleitung
postersmile.de

Leute bevor ihr bestellt, lest euch das Feedback zu der Firma durch. Ich war selber gerade kurz davor zu bestellen aber ich lass es jetzt lieber. Schaut mal bei dem Link hier vorbei: de.trustpilot.com/rev….de

tobiaswollscheidvor 22 h, 27 m

Leute bevor ihr bestellt, lest euch das Feedback zu der Firma durch. Ich …Leute bevor ihr bestellt, lest euch das Feedback zu der Firma durch. Ich war selber gerade kurz davor zu bestellen aber ich lass es jetzt lieber. Schaut mal bei dem Link hier vorbei: https://de.trustpilot.com/review/postersmile.de

Sehr sehr unseriös die Seite. Alle Bewertungen sind innerhalb der letzten Tage abgeben worden und alle warten sie oder erhalten keine Ware....

Ich hab 3 Wochen gewartet, ende März bis Mitte April und die Qualität ist voll zufriedenstellend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text