480°
ABGELAUFEN
Postkarten kostenlos versenden
Postkarten kostenlos versenden
Freebies

Postkarten kostenlos versenden

Bei n-tv kann man jetzt kostenlose Postkarten versenden, auch mehrere auf einmal an verschiedene Adressaten, aber immer mit dem gleichen und einzigen Motiv.

Beste Kommentare

Irgendwie sollte die Anordnung zwischen Frau und Mann auf dem Foto nicht andersrum sein...?

Die werden an die Adressen bestimmt die Postkarten schicken...

30 Kommentare

naja

ist doch ganz ok

deal ist hot aber die postkarte sieht nicht gerade gut aus, bzw das motive das kann man echt nicht jedem schicken ^^

Ich finde es gut und habe meiner Oma einen lieben Text und Grüße geschrieben, das Motiv auf der Vorderseite dürfte für erfreuliche Gespräche sorgen. Vielen Dank für den Deal!

Irgendwie sollte die Anordnung zwischen Frau und Mann auf dem Foto nicht andersrum sein...?

Bei mir kommt eine Fehlermeldung nachdem ich abschicken möchte Dabei wäre das so eine Schöne Karte zum Muttertag geworden.

Fragt sich was die mit den Adressen machen.

Die werden an die Adressen bestimmt die Postkarten schicken...

Werbung für Rasendünger?

Leider nehmen Felder bei mir keine Eingaben an.

Aber die Karte wäre doch mal was für den Chef, oder? (_;)


Edit:

Eingabe war doch möglich und die Karte ist auf dem Weg..

498130_1.jpg

peace_through_superior_firepower_sticker

bei mir geht

Krischn

Bei mir kommt eine Fehlermeldung nachdem ich abschicken möchte Dabei wäre das so eine Schöne Karte zum Muttertag geworden.




bei mir gehts auch nicht, allerdings hab ich es mit 10minutemail probiert. Vielleicht liegts auch daran :-/.

Krischn

Bei mir kommt eine Fehlermeldung nachdem ich abschicken möchte Dabei wäre das so eine Schöne Karte zum Muttertag geworden.




Nicht gleich aufgeben...

...einfach mal den Reload-Button drücken.

Bei mir hat´s Wunder gewirkt.

HOT für das dealbild X)

Passt wie die Faust aufs Auge. Ich habe mit der Karte gerade bei einer Hochzeit meine Zusage gegeben.
Das Tipp mit dem Reload war Gold wert!

Wollte es absenden nach dem Klick auf Bestellen kam ne Fehlermeldung

Fatal error: Class 'Shopware_Proxies_ShopwareControllersFrontendErrorProxy' not found in /var/www/clients/client117/web401/web/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php on line 509
503 Service Unavailable

RELOAD! DANKE!!

Hat wer eine Bestätigungsmail bekommen ?

Auf der Website steht der Hinweis, dass pro Person nur zwei Karten bestellt werden dürfen. Hab trotzdem mal vier Karten bestellt und dann ne Mail erhalten, dass sie nur die ersten beiden Karten verschicken. Trotzdem nette Aktion!

Tolle Aktion...danke dafür. Hab meiner Freundin mal eine anonymisierte zum Geburtstag geschickt und spiel dann erstmal den Empörten ^^

Kalauer

Irgendwie sollte die Anordnung zwischen Frau und Mann auf dem Foto nicht andersrum sein...?



So ein Männer*rsch macht sich oben halt nicht ganz so schön

Bierfuchs

Tolle Aktion...danke dafür. Hab meiner Freundin mal eine anonymisierte zum Geburtstag geschickt und spiel dann erstmal den Empörten ^^



Verdammt, ich hab ihr schon geschrieben, da kann ich nix anonymisiertes hinterherjagen

L_E

optimal für einen Freimonat Reddit Gold


Innerhalb Deutschlands?

lieber auf pokamax.de
Genialer Dienst und vernünftige Preise! Da verschicke ich immer meine Urlaubspostkarten ;-)

L_E

optimal für einen Freimonat Reddit Gold


Das Land ist frei wählbar...

Wolferatus

deal ist hot aber die postkarte sieht nicht gerade gut aus, bzw das motive das kann man echt nicht jedem schicken ^^



Man kann ja auch nicht jeden Lieben

Die Aktion ist ausgeschöpft und keine Postkarte kann mehr versendet werden. EchtPost scheint aber ein cooler Dienst zu sein!

Kalauer

Irgendwie sollte die Anordnung zwischen Frau und Mann auf dem Foto nicht andersrum sein...?


Emanzipation?

Habe eine Karte geschickt, nach 10 Tagen ist sie noch nicht angekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text