Potsdam Museum - Kostenloser Eintritt in Ständige Ausstellung bis Ende Juli
534°Abgelaufen

Potsdam Museum - Kostenloser Eintritt in Ständige Ausstellung bis Ende Juli

4
lokaleingestellt am 4. Mai
Im Rahmen einer dreimonatigen Testphase bietet das Potsdam Museum bis Ende Juli den kostenfreien Eintritt zu seiner ständigen Ausstellung zur Stadtgeschichte.

Sonderausstellungen wie die zur Zeit zu sehende Max Baur Fotografien gehören nicht dazu.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Madstop City
Stand in der Zeitung, dass die Besucherzahlen nicht so dolle sind. Deshalb probieren sie es jetzt mal kostenlos damit die Auslastung steigt und sie die Steuermittel besser rechtfertigen können nach dem Motto: Schaut her sprunghafter Anstieg der Besucherzahlen
Und wenn ihr schon mal da seid, macht ihr noch eine Dampferfahrt, geht im Park Sans Souci oder Babelsberg spazieren, schaut euch das Holländerviertel an und und und. Potsdam mag ich persönlich deutlich lieber als Berlin
Ab nächste Woche Badewetter. Da wird wohl Besuchertechnisch nichts ansteigen. Tipp: es mal mit Freibier und Eis probieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text