814°
ABGELAUFEN
[Potsdam] Schüler & Studenten aufgepasst: ALDI Collegeblock nur noch 30 Cent

[Potsdam] Schüler & Studenten aufgepasst: ALDI Collegeblock nur noch 30 Cent

Home & LivingALDI Nord Angebote

[Potsdam] Schüler & Studenten aufgepasst: ALDI Collegeblock nur noch 30 Cent

Preis:Preis:Preis:0,30€
Zum DealZum DealZum Deal
Collegeblock
DIN A4; liniert oder kariert, mit Randlinien; 4-fach-Abheftlochung, Mikroperforation; Classic oder für Links- & Rechtshänder; je 100 Blatt

ALDI Potsdam Sterncenter

vorher: 0,89

---------------------------------------------------
außerdem:

Prospekthüllen 0,60
Laminierfolie 1,30 (?)

**UPDATE
janz vergessen:
Kopierpapier 500 Blatt 2,- (statt 3,49)

22 Kommentare

Prospekthüllen
Strapazierfähiges Polypropylen; für Format DIN A4; 4-fach-Lochung mit Lochrandverstärkung; genarbt und dokumentenecht; oben offen; 50 Stück
vorher 1,19

aldi-nord.de/ald…tml

1000 Grad incoming X)

hansjupp11

1000 Grad incoming X)


Wäre schön....ist aber leider zunächst nur lokal verifiziert. Allerdings könnte es in den übrigen Filialen von ALDI Nord ebenso zu finden sein!
Ware ist vom 14.7.

gehottet =)

Super Preis, und in der Schule braucht man solche Sachen eh zu Hauf ^-^
(btw: bähhh, Schule -.-)

Rainbowdash

gehottet =)Super Preis, und in der Schule braucht man solche Sachen eh zu Hauf ^-^(btw: bähhh, Schule -.-)


Hast Du Ferien oder warum bist Du noch nicht im Bettchen....??

kartoffelkaefer

Hast Du Ferien oder warum bist Du noch nicht im Bettchen....??



... es ist doch Wochenende :O

Nice, kann man immer gebrauchen.

Von mir gibt es 8 Kartoffeln ähhhhhm Grad

okolyta

Nice, kann man immer gebrauchen. Von mir gibt es 8 Kartoffeln ähhhhhm Grad


Du bist auch immer online...(highfive)

okolyta

Nice, kann man immer gebrauchen. Von mir gibt es 8 Kartoffeln ähhhhhm Grad



Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen

Würde man nicht normalerweise einen "Beweis" sehen wollen?
Wie viel waren denn noch da? Nur blöd, dass jetzt schon jeder Aldi geschlossen hat

okolyta

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen



Wenn man Schweine im Glashaus hat, ist es aber auch ganz schnell ein Scheißglashaus! :P

okolyta

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen



Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen

Blöcke sind ja mal sowas von 2000er

IGetBuckets

Blöcke sind ja mal sowas von 2000er



Einen neuen Kommentar zu posten, anstatt seinen vorherigen zu editieren in 2016 LUL
Bearbeitet von: "timstar" 25. August

[quote=IGetBuckets]Blöcke sind ja mal sowas von 2000er[/quote]
Und was ist dann aktuell?

Tablet mit Digitizer habe ich schon getestet...in der Theorie gut, in der Praxis eigentlich auch, trotzdem greift man schnell wieder zu Stift & Papier. Macht der Gewohnheit.

Sind das so 60-70g/m² Klopapierblätter, wo kein Kugelschreiber ordentlich rollt? Spaß, für normales Benutzen reichen die völlig aus.
Preis ist hot.

Für wichtige Sachen oder Zusammenfassungen bevorzuge ich dagegen dann aber doch qualitativ deutlich bessere, wie z.B. die 90g/m² beschichteten Blöcke von Oxford (Office Book) Ich mag die nicht mehr missen (Bewertungen).
Der Preis i.H.v. 3€/Block kann natürlich nicht konkurrieren.
Am besten bei Staples oder so wenn es im Angebot ist mit -10% Studentencard kaufen.


Bearbeitet von: "bernd_uwe" 25. August

Sowas zerstört die ganzen kleinen Schreibwaren Einzelhändler. Naja Preis natürlich trotzdem Hot.

[quote=kartoffelkaefer] oder für Links- & Rechtshänder[/quote]

Für wen sonst? X)

hooott

kreuzweise

Würde man nicht normalerweise einen "Beweis" sehen wollen? Wie viel waren denn noch da? Nur blöd, dass jetzt schon jeder Aldi geschlossen hat



Habe nur eine Handvoll gekauft.....die Schütte war noch halb voll. Sollte eine zeitlang reichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text