Poultry Panic 10k Steam Key Giveaway
286°Abgelaufen

Poultry Panic 10k Steam Key Giveaway

14
eingestellt am 29. Jun
store.steampowered.com/app…ic/
ÜBER DIESES SPIELWer mag kein Huhn? Fry es oder backe es, Nuggets oder Streifen alles in deinen Händen! Kontrolliere Dutzende von Hühnern gleichzeitig und entscheide über ihr Schicksal, wenn du die Fabrikproduktionsziele erreichst. Unterschiedliche Rassen und verschiedene Arten von Endprodukten führen zu anspruchsvollen Level-Kombinationen. Tauchen Sie Hühner in die Feuergrube, um Chicken Nuggets zu machen, in Lasern, um gebratenes Huhn zu machen, und mehr Spaß gefüllt, um Hühner in schmackhafte Mahlzeiten zu verwandeln. Ergreifen Sie jede Menge Power-Ups, um Ihre Fabrik zum Erfolg zu führen und die leckeren Hähnchengerichte zu liefern, die wir alle gerne essen! Nutze dein Geld, um Power-Ups zu kaufen, und führe Instant-Combos aus, um das Level im Handumdrehen zu beenden. Probiere heute Poultry Panic aus und koche in diesem 2D Action-Spiel Hühnchen!
Features: Endlose Levels - Spaß für Stunden
Fortschritt High Score Tracking
Power Ups
Instant Power Ups für Combos
Geflügel Power Up Shop
Große Vielzahl von Herausforderungen zu vervollständigen
SYSTEMANFORDERUNGEN
  • MINIMUM:
    • Betriebssystem: Win 7 32-bit or higher
    • Prozessor: 2.0 ghz or higher
    • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    • Grafik: 500 MB VRAM
    • DirectX: Version 9.0
    • Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
14 Kommentare
Grandiose Beschreibung ^^
Avatar
GelöschterUser449524
CVMLT-NTK6W@VM39V
Bearbeitet von: "GelöschterUser449524" 29. Jun
Die Beschreibung ist doch ausreichend. Vielleicht fehlen ein paar Absätze.
Letztlich holt man sich das Spiel doch eh nur für die Bib.

Für mich hot.
Bearbeitet von: "myalexmy" 29. Jun
GelöschterUser44952429. Jun

CVMLT-NTK6W@VM39V


Schon eingelöst und nicht mal ein Danke vom Depp.
Avatar
GelöschterUser449524
ɢноѕтΘпеvor 1 m

Schon eingelöst und nicht mal ein Danke vom Depp.


danke für die info, kann man leider nichts machen
dieses dämliche 17x geclicke beim follow
Dankeschön.
myalexmyvor 3 h, 33 m

Die Beschreibung ist doch ausreichend. Vielleicht fehlen ein paar …Die Beschreibung ist doch ausreichend. Vielleicht fehlen ein paar Absätze.Letztlich holt man sich das Spiel doch eh nur für die Bib.Für mich hot.


Für was eigentlich, Schwanzvergleich? Was hast Du persönlich davon, ob Du jetzt 1k, 5k oder Xk in Deiner Bibliothek hast?
Knowivor 20 m

Für was eigentlich, Schwanzvergleich? Was hast Du persönlich davon, ob Du j …Für was eigentlich, Schwanzvergleich? Was hast Du persönlich davon, ob Du jetzt 1k, 5k oder Xk in Deiner Bibliothek hast?


Andere Leute sammeln Briefmarken und vermüllen die Wohnung, Mydealzer sammeln alles solange der Preis stimmt um das Gästeklo zu vermüllen und wir wollen unsere Steam Bibliothek vollmüllen.
Jedem das Seine.
myalexmyvor 4 h, 17 m

Die Beschreibung ist doch ausreichend. Vielleicht fehlen ein paar …Die Beschreibung ist doch ausreichend. Vielleicht fehlen ein paar Absätze.Letztlich holt man sich das Spiel doch eh nur für die Bib.Für mich hot.



Seh ich nicht so. Spielbeschreibung bei nem Freebie = Luxus (unnötig).

Ideal (weil hilfreich) find ich:
1. Steamlink
2. Anbieterseite. Man sieht ja nicht mal WO das ist bevor man auf den Link klickt. Sehr schlecht. gleam.io gehört einfach erwähnt, im Titel schon. Viele waren, und sind es evtl. immer noch, total abgenervt von solchen Klick-/Join-/Like-Geschichten.
3. Wenn dort weitere Accounts verlangt werden die Facebook, Twitch und ka wie der Bilderdienst da noch hieß der auch gerne genommen wurde; also was über Steamgeschichten hinaus geht; sollte erwähnt werden. Hat nunmal nicht jeder überall seine Fakeaccounts und Bock sich überall einzuloggen.

Das sind nur 3 einfache Dinge die wichtig wären und 2 fehlen davon. Ist doch nicht so schwer, wenn man das selbst einmal durchgemacht hat, hier grob den Überblick zu geben. Zählt nicht mal als Aufwand.

In dem Fall hier wäre das:

Steamlink: store.steampowered.com/app…ic/
Anbieter: gleam.io
Steamgruppe joinen, Follow Steamcurator (+15 Sekunden Wartezeit), Follow Twitchuser
Bearbeitet von: "777" 29. Jun
Cool. Sieht witzig aus thx
Schokoladeneis29. Jun

Andere Leute sammeln Briefmarken und vermüllen die Wohnung, Mydealzer …Andere Leute sammeln Briefmarken und vermüllen die Wohnung, Mydealzer sammeln alles solange der Preis stimmt um das Gästeklo zu vermüllen und wir wollen unsere Steam Bibliothek vollmüllen.Jedem das Seine.


Da gebe ich Dir recht, andere sammeln vielleicht vollgesch... Windeln vom Nachwuchs oder sonstige Absonderlichkeiten. Für mich persönlich trägt das Vollmüllen vom Steamaccount auch schon digitale Messianzeichen. Anfangs war ich auch erfreut, neue Steamgames hinzuzufügen. Mittlerweile nervt es mich, weil ich dann immer in meiner Liste auf der Suche bin.

Und tatsächlich sollte man zwischen MyDealern differenzieren. Die einen wollen möglichst jeden Mist mitnehmen, weil es halt kostenlos oder zumindest billig ist. Die anderen suchen sich eben gezielte Angebote aus von Dingen, die sie auch (vermeintlich) benötigen. Stimmt, jedem das Seine.
777vor 1 h, 24 m

Seh ich nicht so. Spielbeschreibung bei nem Freebie = Luxus …Seh ich nicht so. Spielbeschreibung bei nem Freebie = Luxus (unnötig).Ideal (weil hilfreich) find ich:1. Steamlink2. Anbieterseite. Man sieht ja nicht mal WO das ist bevor man auf den Link klickt. Sehr schlecht. gleam.io gehört einfach erwähnt, im Titel schon. Viele waren, und sind es evtl. immer noch, total abgenervt von solchen Klick-/Join-/Like-Geschichten.3. Wenn dort weitere Accounts verlangt werden die Facebook, Twitch und ka wie der Bilderdienst da noch hieß der auch gerne genommen wurde; also was über Steamgeschichten hinaus geht; sollte erwähnt werden. Hat nunmal nicht jeder überall seine Fakeaccounts und Bock sich überall einzuloggen.Das sind nur 3 einfache Dinge die wichtig wären und 2 fehlen davon. Ist doch nicht so schwer, wenn man das selbst einmal durchgemacht hat, hier grob den Überblick zu geben. Zählt nicht mal als Aufwand.In dem Fall hier wäre das:Steamlink: https://store.steampowered.com/app/779190/Poultry_Panic/Anbieter: gleam.ioSteamgruppe joinen, Follow Steamcurator (+15 Sekunden Wartezeit), Follow Twitchuser


Eigentlich hast du Recht. Danke für die ausführliche Erklärung.
Knowivor 2 h, 3 m

Für was eigentlich, Schwanzvergleich? Was hast Du persönlich davon, ob Du j …Für was eigentlich, Schwanzvergleich? Was hast Du persönlich davon, ob Du jetzt 1k, 5k oder Xk in Deiner Bibliothek hast?


Ich weiß nicht, ist halt einfach irgendwie sammeln, gleich als wenn man Briefmarken oder so sammelt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text