148°
ABGELAUFEN
Power LAN MSI ePower 500HD+ Network 1 Stück

Power LAN MSI ePower 500HD+ Network 1 Stück

ElektronikEbay Angebote

Power LAN MSI ePower 500HD+ Network 1 Stück

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Gemeinde. Ich meinte es gab diese Dinger auch schon hier mal kurz für irgendwie 14,44 Euro. Dennoch, wer EIN Teil sucht!


LINK


ebay.de/itm…1c1



20 Euro mit Versand finde ich ok. Wir haben hier zu Hause von den Dingern 5 Stück laufen. Klar werden die warm - im Winter also von Vorteil. Ich habe auch ein Messgerät angeschlossen und tatsächlich 5.5W Verbrauch. Ich hatte schon mehr vermutet.

Viel Spaß und gute Nacht.

Grüße.

Achja... ich habe auch ein PLAYBOOK bekommen ;-)

6 Kommentare

Ob die wohl mit anderen Power-Lan's kompatibel sind ?¿ z.B Devolo etc.

Vielleicht hat es ja jmd getestet? Sonst würde ich mal auf das Risiko eingehen, auf den VSK sitzen zu bleiben.

KingArthur5610

Ob die wohl mit anderen Power-Lan's kompatibel sind ?¿ z.B Devolo etc.Vielleicht hat es ja jmd getestet? Sonst würde ich mal auf das Risiko eingehen, auf den VSK sitzen zu bleiben.



Gute Frage, die mich auch interessiert. Ich meine aber nach kurzer RECHERCHE: NEIN

Also bei mir laufen 3 Stück davon mit 200mbit MSI, 200mbit Zyxel und 200mbit Linksys so als Hinweis am Rande

4ng3ldust

Also bei mir laufen 3 Stück davon mit 200mbit MSI, 200mbit Zyxel und 200mbit Linksys so als Hinweis am Rande



Super, danke für die Info. Muss man da was spezielles dann beachten oder einfach einstecken und fertig?

Danke für die Antwort.

Einstecken fertig. Möglich Mehrfachstecker vermeiden.

Capone1622

Einstecken fertig. Möglich Mehrfachstecker vermeiden.



aha ok. Also meine Frage bezog sich auf DLAN NUTZUNG UNTERSCHIEDLICHER Hersteller. Da also auch einfach einstecken und die gleichen sich dann irgendwie ab?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text