Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Poweramp Full Version Unlocker
565° Abgelaufen

Poweramp Full Version Unlocker

2,49€4,99€-50%Google Play Store Angebote
26
eingestellt am 1. JanBearbeitet von:"geneticplasma"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vorher die App hier runterladen und dann mit dieser^ App die Vollversion freischalten.

Wer's einfacher & güntiger mag, bekommt hier PowerAudio Pro zum Sonderpreis.


Poweramp ist ein leistungsfähiger Musikplayer für Android.

Poweramp v3 ist ein großes Update, das auf dem neuen Audio-Triebwerk, UI und Navigation konzentriert ist.

• Audio-Triebwerk:

• Unterstützung für den Ausgang mit hoher Auflösung (wenn vom Gerät unterstützt)
• Neues DSP, einschließlich des aktualisierten Equalizers/Tons/Stereo-Erweiterung und neuer Hall/Tempo-Effekte
• Interne 64 bit-Verarbeitung
• neue konfigurierbare Optionen, je Ausgang
• neue konfigurierbare Resampler, Dither-Optionen
• Unterstützung von folgenden Formaten: opus, tak, mka, dsd dsf/dff
• lückenlose Glättung
• 30/50/100-Lautstärken (Einstellungen/Audio/fortgeschrittene Optimierungen

• Neue UI:

• Visualisierungen(Unterstützung von .milk-Voreinstellungen und Spektrum)
• neue "Welle" suchbar, kann auch über Skin-Optionen statisch sein
• Helle und dunkle Erscheinungsbilder enthalten, beide mit Pro-Tasten und statischen Seekbar-Optionen
• neue Benachrichtigungen
• neue Menüs, Panels, Pop-Ups, Dialoge usw.
• wie vorhin, Erscheinungsbilder der Dritten sind erhältlich (v2-Erscheinungsbilder sind nicht kompatibel)

• Neue Navigation:

• Ziehen Sie das Album-Design herunter oder klicken Sie darauf, um zur aktuellen
Abspielliste zu gelangen



• wie vorhin, schlagen Sie auf dem Album-Design für den nächsten/vorherigen Track, ziehen Sie mehr zur Änderung der Kategorie



(gilt auch für den unteren Miniplayer)
• Benutzen Sie den unteren Miniplayer, um zur Haupt-UI zurückzukommen oder Tracks zu wechseln
• Schlagen Sie rechts/links von den Listen zum schnellen Zurückkommen
• Pinch-Zoom bei den Listen
• Drücken Sie lange auf den Artikel zum Auswahlmenü

Wichtigste Funktionen:
- Spielt mp3, mp4/m4a (einschl. alac), ogg, wma*, flac, wav, ape, wv, tta, mpc, aiff, opus, tak, mka, dsd dsf/dff
- optimierter 10-Band-Grafikequalizer für alle unterstützten Formate, Voreinstellungen, benutzerdefinierte Voreinstellungen
- separate leistungsfähige Bass- und Höhenanpasung
- Stereo-eXpansion, Monomixing, Balance
- Crossfade
- unterbrechungsfreie Wiedergabe
- Wiedergabe-Verstärkung
- Spielt Lieder aus Ordnern und aus unserer eigenen Bibliothek ab
- Dynamische Warteschlange
- Songtext-Unterstützung, sowie Songtextsuche via musicXmatch-Plugin
- Unterstützung von eingebetteten und Standalone-Cue-Dateien
- Unterstützung für m3u, m3u8, pls, wpl Playlisten
- Android Auto
- Chromecast-Unterstützung
- Download von fehlenden Albumcovern
- 4 konfigurierbare Widgettypen
- konfigurierbare Bildschirmsperre mit optionaler Direktentsperrung
- Unterstützt Headsets, automatische Fortsetzung bei Anschluss per Headset und/oder BT (kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
- Scrobbling
- Tag-Editor
- Visuelle Skins, einschl. Unterstützung für externe/Drittanbieter-Skins
- Schnellscan der Musikbibliothek
- sehr individuell konfigurierbar mittels der Einstellungen

*Chromecast ist eine Marke von Google LLC
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Guter Player, habe ich selbst lange genutzt. In Zeiten von Spotify und Co, wurde er allerdings abgelöst.
Hatten wir schon für lau
Sauguter Player Auch bei mir wird der Player wegen Spotify fast gar nicht mehr benutzt.
Wenn man ein Usecase dafür hat, quasi einer der besten Player.
Guter Player. Mittlerweile kenne ich mich auf der Oberfläche nicht mehr aus
Immer noch ein guter Player, auch wenn ich mit dem aktuellen UI nicht warm werde, so doll ich mich auch bemühe.
Nichts geht über den guten alten Poweramp
Der beste Audioplayer, da äußerst umfangreich und customizable. Gibt wenig, was mir noch fehlt. Mittlerweile durch Positionsspeicherung auch für längere Hörbücher nutzbar.
OTiZ01.01.2020 14:53

Guter Player. Mittlerweile kenne ich mich auf der Oberfläche nicht mehr …Guter Player. Mittlerweile kenne ich mich auf der Oberfläche nicht mehr aus


Stimme zu. Jahrelang mein bevorzugter und einziger Player. Seit letztem Jahr nicht mehr. Die Bedienung erschließt sich für mich nicht. Kurz gesagt. Absolut unkomfortabel
Seit der Änderung in der Oberfläche nutze ich nur mehr eine alte Version. Die Entwicklung des Players geht leider in die völlig falsche Richtung. Aber so ist das eben, wenn man meint man muss das Rad neu erfinden, dann kommt eben so Müll raus wie bei Poweramp. Die alte Version vor 3.0 ist noch immer traumhaft, im Vergleich zu heute...
In Verbindung mit dem Retro Black Skin ist es der beste Android Player, den ich je hatte. Alle die nicht ausschließlich Musik per Stream genießen sollten ihn (inklusive Skin) zumindest testen. Nicht umsonst gibt es ihn so lange und nicht umsonst ist er so populär.
GelöschterUser9671701.01.2020 17:47

Seit der Änderung in der Oberfläche nutze ich nur mehr eine alte Version. D …Seit der Änderung in der Oberfläche nutze ich nur mehr eine alte Version. Die Entwicklung des Players geht leider in die völlig falsche Richtung. Aber so ist das eben, wenn man meint man muss das Rad neu erfinden, dann kommt eben so Müll raus wie bei Poweramp. Die alte Version vor 3.0 ist noch immer traumhaft, im Vergleich zu heute...


Ich hab das genau anders herum gesehen: ich war hoch erfreut über die Änderungen in Poweramp 3.0 - die Gesten passen nahtlos zu denen auf meinem Mi8 und der dunkle Modus sorgt dafür, dass beim scrollen durch die Alben der Großteil des Amoled Displays aus ist.
heavylies01.01.2020 15:34

Nichts geht über den guten alten Poweramp


Nur haben sie ihn kaputtgeupdated...den "guten, alten" Player...Die neue GUI ist schrecklich
GelöschterUser9671701.01.2020 17:47

Seit der Änderung in der Oberfläche nutze ich nur mehr eine alte Version. D …Seit der Änderung in der Oberfläche nutze ich nur mehr eine alte Version. Die Entwicklung des Players geht leider in die völlig falsche Richtung. Aber so ist das eben, wenn man meint man muss das Rad neu erfinden, dann kommt eben so Müll raus wie bei Poweramp. Die alte Version vor 3.0 ist noch immer traumhaft, im Vergleich zu heute...


So gehts mir...
Stiggo9901.01.2020 14:52

Wenn man ein Usecase dafür hat, quasi einer der besten Player.


PowerAmp Software, nix Case. Was willste denn da reinstecken?
KrokHunter02.01.2020 10:08

PowerAmp Software, nix Case. Was willste denn da reinstecken?


Usecase = Anwendungsfall???
Avatar
GelöschterUser250970
mydealer0101.01.2020 16:33

Link?



Kostenlos weiß ich auch nicht, gekauft habe ich ihn damals für 10 Cent.

Hier bei MyDealz die letzten Male
3. Mai 2019 für 1,09 Eurowwwhttps//ww…837
2. Januar 2019 für 0,99 Euro.mydealz.de/deals/google-playstore-poweramp-full-version-unlocker-1373932

Ergänzung 1

Schau wie ich lüge

Laut Google Quittung
24.11.2012 für 1,99 gekauft (<= ich hätte schwören können, daß der aus der 10 Cent Aktion war)
und der Deal dazu mydealz.de/dea…553

Ergänzung 2

Und im Zweiaccount für 10 Cent gefunden
17.11.2015 hier der Deal dazu mydealz.de/dea…543
Bearbeitet von: "GelöschterUser250970" 2. Jan
Mar502.01.2020 10:19

Usecase = Anwendungsfall???


Anwendungsfall laut Wikipedi:
"Ein Anwendungsfall (engl. use case) bündelt alle möglichen Szenarien, die eintreten können, wenn ein Akteur versucht, mit Hilfe des betrachteten Systems ein bestimmtes fachliches Ziel (engl. business goal) zu erreichen. Er beschreibt, was inhaltlich beim Versuch der Zielerreichung passieren kann und abstrahiert von konkreten technischen Lösungen. Das Ergebnis des Anwendungsfalls kann ein Erfolg oder Fehlschlag/Abbruch sein."

Dann verstehe ich seine Aussage nicht.
@KrokHunter
Ich korrigier und ergänz mal die Aussage so, wie ich's verstanden habe :

Wenn man einen Usecase dafür hat, also z. B. FLAC Dateien oder gerippte CDs, einer der besten Player. Für die Musik Streamer unter uns (Spotify etc) dementsprechend nutzlos.
GelöschterUser25097002.01.2020 13:37

Kostenlos weiß ich auch nicht, gekauft habe ich ihn damals für 10 C …Kostenlos weiß ich auch nicht, gekauft habe ich ihn damals für 10 Cent.Hier bei MyDealz die letzten Male3. Mai 2019 für 1,09 Euro https://wwwhttps://www.mydealz.de/deals/google-playstore-poweramp-full-version-unlocker-13098372. Januar 2019 für 0,99 Euro .mydealz.de/deals/google-playstore-poweramp-full-version-unlocker-1373932Ergänzung 1Schau wie ich lüge Laut Google Quittung24.11.2012 für 1,99 gekauft (<= ich hätte schwören können, daß der aus der 10 Cent Aktion war)und der Deal dazu https://www.mydealz.de/deals/android-poweramp-full-fur-199-statt-399-137553Ergänzung 2Und im Zweiaccount für 10 Cent gefunden17.11.2015 hier der Deal dazu https://www.mydealz.de/deals/google-play-poweramp-music-player-full-version-unlocker-fur-010-statt-299-633543


Ach waren das noch Zeiten, als wir noch einen Kaiser hatten...
Avatar
GelöschterUser250970
geneticplasma02.01.2020 21:12

Ach waren das noch Zeiten, als wir noch einen Kaiser hatten...


Jetzt nur nicht melancholisch werden, sonst fragt gleich der nächste, ob dann auch Ende Januar wieder ein Feiertag ist, weil der das Wochenende so schön verlängern würde.

Spoiler: Unter dem dritten Kaiser, Wilhelm II., beging man Kaisers Geburtstag von 1889 bis 1918 am 27. Januar.
de.wikipedia.org/wik…ch)
Bearbeitet von: "GelöschterUser250970" 2. Jan
GelöschterUser25097002.01.2020 21:20

Spoiler: ...beging man Kaisers Geburtstag von 1889 bis 1918 am 27. …Spoiler: ...beging man Kaisers Geburtstag von 1889 bis 1918 am 27. Januar.https://de.wikipedia.org/wiki/Kaisers_Geburtstag_(Deutsches_Kaiserreich)


und ungefähr zu der Zeit, gab's 100 Poweramps für 1 Reichstaler
Avatar
GelöschterUser250970
geneticplasma02.01.2020 22:13

und ungefähr zu der Zeit, gab's 100 Poweramps für 1 Reichstaler



Für den Gag ja!

Aber nicht daß Du bei WWM an der 1. Mio Frage scheiterst:
Ab 1871 gab es Mark, siehe auch de.wikipedia.org/wik…71)

Den Goldwert bei Einführung der Mark von 0,358423 oder 1000⁄2790 Gramm auf heute umgerechnet (1 Gramm=43,99) entspricht das 15,77 Euro oder 6,33 Poweramp Unlocker.
mcCulloch01.01.2020 13:56

Guter Player, habe ich selbst lange genutzt. In Zeiten von Spotify und Co, …Guter Player, habe ich selbst lange genutzt. In Zeiten von Spotify und Co, wurde er allerdings abgelöst.


Bis wir mal alle offline sind... Dann höre ich noch Mucke....
Müsli12.01.2020 20:28

Bis wir mal alle offline sind... Dann höre ich noch Mucke....


Spotify kann man ja auch offline hören.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text