-60°
Powerbank 11200mAh Li-Polymer Akku - Display mit Datum - Uhrzeit - Temperatur und Akkustandsanzeige
3 Kommentare

11200mAh und bei welcher Spannung? ich nehme an bei 3,7V
Der Akku liefert 5V-Anschlüsse, das heißt von 41Wh kommen maximal nur 8mAh@5V an und dann wird wieder die Spannung im zu ladenden Gerät gewandelt.
Pi mal Daumen kommen nur 70% der Akkuenergie im Gerät an.
Die Angabe der Ah (Keine Kapazitätsangabe) ist leider nur werbewirksam aber nicht aussagekräftig.

Zum Produkt selbst: Es fehlt der Strom der an den Ausgangs-USB-Buchsen zur Verfügung gestellt wird.
Das sollten mindestens 1A sein, sonst taugt das Teil nichts.
Ansonsten scheint es gut durchdacht zu sein.


heute registriert, schön eigenwerbung? ein deal ist es auch nicht meld dich am besten gleich wieder ab! danke

Liefert laut Bild 1A und 2.1A bei 5V. Geladen wird der Akku aber via micro usb selbst mit einem guten netzteil kommen da max. 2A beim Akku an, es dauert also eine halbe Ewigkeit bis der mal voll ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text